Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113

Wird aber der 7. Mai werden.

Um den Cinco de Mayo herum in den letzten Jahren:

2010: Mayweather - Mosley
2009: Pacquaio - Hatton
2008: De la Hoya - Forbes
2007: Mayweather - De la Hoya
2006: De la Hoya - Mayorga
2005: Corrales - Castillo
2004: Pacquiao - Marquez

Für mich daher 2011: Mayweather - Pacquiao!

Im Übrigen: Cinco de Mayo - Mexikanischer Nationalfeiertag
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja das kotzt mich am Boxen auch derart an.. Da gibts zwei absolute Weltklasse Boxer bei denen sich die Experten den kopf eindiskutieren wer wohl der bessere ist, die gesamte Boxwelt will den Fight sehen aber die beiden Muschis treten einfach nicht gegeneinander an.

Beide haben mehr Geld auf dem Konto wie alle Forumsmitglieder zusammen jemals haben werden, doch da wird um jeden Cent gestritten.

Ganz ehrlich ich hoffe beide Boxen jemand anders und verlieren gegen irgeneinen Noname den niemand auf der Rechnung hat. Das würde ich Pacman genauso wie Floyd wünschen.


Wie bitte?? Was soll den Manny noch machen?
Arum verhandelt mich Floyds Manager. Dabei akzeptiert Manny OST (was sowieso nur eine Ausrede war), akzeptiert einen kleineren Cut, was ich niemals gemacht hätte, akzeptiert dass Floyd als #2 in Ring kommt :gitche:, und dann kommt Floyd auf die Idee, dass er doch nicht so Bock aufs Kämpfen hat. Klarer kann man sich nicht vor einem Kampf ducken, und irgendwelche Leute relativieren das Ganze immer noch.
Mayweather hofft nun, dass Manny irgendwelche Abnutzungsschlachten führen muss und nicht mehr bei 100% ist, falls er ihn mal kämpfen sollte. Money traut sich einen Kampf gg Manny nicht zu, und riskiert 40 M $, was ja seinen coolen Spitznamen irgendwie ins Lächerliche zieht.
Hoffentlich meldet sich DLH nicht wieder zurück, dann ist Money wieder zurück.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
was meinst du mit riskiert ein kleines Cut? Ich weiß nicht wir sind ja bei den Verhandlungen nicht dabei und ständig kommt irgendjemand von den zwei dem was nicht passt. Kommt mir vor als hätten beide keine große Lust gegeneinander zu boxen.. dazu zieht sich das ganze wie Kaugummi.. vor ein paar Monaten war ich ganz heis auf den Kampf, mittlerweile gehts mir am allerwertesten vorbei, da die wohl eh nie zusammen in den Ring steigen werden.

Aus schadenfreude wäre es mir ganz recht wenn beide von nem Underdog auf die Mappe bekommen, vielleicht bringt sie das mal wieder auf den Boden..

@ rebeldeway

5.Mai 2011 :confused: das sind noch 11 Monate?? Warum noch 11 Monate? die könnten das Ding ende Oktober anfang November durchziehen.
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa hat recht. Mayweather ist ne Möse. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sich Pacquiao ebenfalls auf eine extrem peinliche Weise von einem Mayweather Kampf abgeseilt hat. Das eine macht das andere nicht ungeschehen.

Über Vertragdetails kann man nur spekulieren (50:50 oder nicht, Handschuhe etc.), aber als Pacquiao Fanboy sollte man da die Füße besser still halten (10 Millionen Dollar für ein Pfund)...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ja das kotzt mich am Boxen auch derart an.. Da gibts zwei absolute Weltklasse Boxer bei denen sich die Experten den kopf eindiskutieren wer wohl der bessere ist, die gesamte Boxwelt will den Fight sehen aber die beiden Muschis treten einfach nicht gegeneinander an.

:thumb:

Mir ist ehrlich gesagt egal, wer hier welchen Furz quer sitzen hat. Dieser Kampf müsste jetzt und zwar genau jetzt kommen und er kommt einfach nicht. Mehr gibt es hierzu kaum zu sagen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Mayweather gegen Hoya, Mayorga oder Menzer ist halt mehr Mayweather-Stil.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Mir scheint's als ob uncharakteristischerweise im Moment die unteren Gewichtklassen die guten Paarungen gebacken kriegen, während die in den höheren weniger zustande kommen.
Jetzt ist Calderon-Segura offiziell, nachdem es in den letzten Tagen schon einige Gerüchte gab.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=29434

Ich halte Segura für recht krude, aber das könnte Calderons erste Niederlage geben...
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Casimero hätte ich eigentlich lieber gesehen. Ich schätze das wird nur interessant wenn Calderon gegen Ende die Luft ausgeht..

ist die Card mit Golovkin dann off?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich freue mich auf Rafael Marquez gegen Lopez!! Das wird eine Schlacht vom feinsten! Für mich gibts da keinen Favoriten, hoffe aber auf Marquez!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich freue mich auf Rafael Marquez gegen Lopez!! Das wird eine Schlacht vom feinsten! Für mich gibts da keinen Favoriten, hoffe aber auf Marquez!

Da freue ich mich auch sehr drauf. Rafa ist einfach :thumb: und auch wenn ich Juanma ebenfalls gerne mag, wünsche ich Rafa hier den Sieg.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich freue mich auf Rafael Marquez gegen Lopez!! Das wird eine Schlacht vom feinsten! Für mich gibts da keinen Favoriten, hoffe aber auf Marquez!

Lopez ist imho klarer Favorit. Wesentlich jünger und wesentlich robuster im Federgewicht. Da Rafa irgendwie der letze Mohikaner meiner Favs ist (Morales, Dariusz, Chico) hoffe Ich, dass er die Uhr nochmal zurückdrehen kann. Lopez müsste schon sehr leichtsinnig boxen und in einem frühen Schlagabtausch in einen Volltreffer reinlaufen. Ansonsten wird sich seine stärkere Physis und auch das bessere Kinn am Ende durchsetzen.

Wird es eine kurzrundige Schlacht, sehe Ich die Chancen 70/30 Lopez, möglicherweise beide am Boden. Geht der Kampf besonnen los und dauert länger als 5-6 Runden stehen die Chancen wohl eher 90/10 für Lopez.


Auf den letzten Sieg gegen Vasquez als Einzelereignis kann man nicht viel geben. Sicher war es insofern signifikant, dass er Vasquez erst in diesen jämmerlichen Zustand befördert hat, aber über das verbleibende Leistungsvermögen von Marquez gibt er nur wenig Aufschluss.


Zu BJ gg Joe Louis.

Kann ich mir nicht vorstellen. Flores scheint mehr Spass am Kommentieren als am Boxen zu haben. Das Angebot gegen Adamek um den IBF-Titel zu boxen, hat er damals abgelehnt. Da wird er sicherlich nicht für so ein mageres Sümmchen einen Eliminator boxen wollen, auch wenn die Siegchancen gar nicht so schlecht wären.
 
Oben