Es sei denn, Sturm glaubt wirklich was er erzählt. Aber dafür halte ich ihn doch für zu intelligent.
http://www.sportgate.de/boxen/weitere/artikel/Boxer-Sturm-glaubt-an-Unbesiegbarkeit-17658/
Boxer Sturm glaubt an Unbesiegbarkeit
Hamburg (dpa) - Profi-Boxer Felix Sturm sieht sich als nahezu unbesiegbar an. «Im Sport gibt es das Wort unbesiegbar nicht. Aber ich glaube, ich bin nahe dran», sagte der 31-Jährige der Illustrierten «Sport Bild».
Der gebürtige Leverkusener steigt 14 Monate nach seinem vergangenen Kampf in den Ring. Gegner am Samstag in der Kölner Lanxess-Arena ist Giovanni Lorenzo aus der Dominikanischen Republik. Sturm hat 33 seiner 36 Profi-Kämpfe gewonnen, Lorenzo 29 von 31.
Nach der Trennung vom Hamburger Universum-Stall veranstaltet Sturm seine Kämpfe selbst. Im Weltverband WBA wird der Mittelgewichtler als Super-Champion neben dem kasachischen Weltmeister Gennadi Golowkin geführt. «Jetzt kämpfe ich für mich und meine Familie», sagte Sturm und gab als martialischen Spruch aus: «Wer mich besiegen will, muss mich töten.»
hmm, scheinbar glaubt er es wohl wirklich. Ist zwar schon älter, passt aber dazu