colderthanice
Bankspieler
Bleibt für mich nur Chavez Jr. über.Da wäre ich zumindest nicht allzu abgeneigt
ist zu stark, ich wäre für ein Pittman R-match
Bleibt für mich nur Chavez Jr. über.Da wäre ich zumindest nicht allzu abgeneigt
Mit so einem Gegner hätte ich auch nicht gerechnet. Der hat ja noch nicht einmal einen positiven Rekord. Und das als Champ. Anscheinend aber sehr kurzfristig.
Gegner für Sturm - Also von den oben Genannten wären mir Cintron oder Chavez jr. am Liebsten. Chavez muss am 04.12. erstmal gegen Gomez ran. Gehe von einem klaren Sieg von Julio aus. Danach wird er bestimmt gegen Martinez boxen. Szbik und Chavez jr. sind ja die naheliegendsten Herausforderer für den WBC-Champ. Auch in der Reihenfolge. Kann natürlich sein, das Chavez jr. im Falle eines Sieges ein Angebot von Sturm annimmt, wenn die Kohle stimmt. Daran wird es aber vermutlich scheitern. Also bliebe noch Cintron. Aber auch der wird sicher nicht leicht zu angeln sein, aber eine Möglichkeit. Manfredo geht garnicht. Der wurde ja schon als Gegner beim ersten Sturm-Soloprojekt-Kampf für als nicht gut empfunden. Dann beim Zweiten erstrecht nicht. Dann doch lieber einen vermutlich völlig untrainierten Mayorga ins Rennen schicken. Evt. ist dieser bezahlbar und dürfte noch für Trash-Talk zu haben sein.
Leute die aus dem Knast kommen sind normal um einige Klassen schlechter als vorher, weil sich die Stützmuskulatur stark zurückgebildet hat und die Schwierigkeiten mit Körpertreffern haben. Siehe Rocchigiani, vorher unknackbar, nachher schnell weichgeklopft.
Aus der Reihe: Kämpfe die keiner braucht
Holyfield - Nielsen ist on :cry:
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=611705
Denn dieses Unterfangen wird definitiv kein Walk in the park .