vermutlich wird es super six garnicht geben... erstmal muss huck siegen, den ohne ihn bringt das sauerland überhaupt nichts, zu dem sieht die theorie besser aus als die praxis
ich denke mal man hat das thema vergessen, da nichts mehr neues von sauerland kommt.
Die letzte mir bekannte Meldung war doch das alle ihren Titel erstaml pflichtverteidigen sollen, die Verbände haben nicht so mitgespielt wie geplant.
Nun hat es auf die schnelle den IBF Eliminator gegeben indem Cora jr. nichts zu suchen hatte, Licina-Cunningham wird es dann Anfang des Jahres auf als 2.Haptkampf geben. Wer gewinnt ist für das Tunier eigentlich egal, da beides SE Leute sind, aber USS wird das schon machen.
Huck-Lebedev ist für den 18.12 angesetzt, wer gewinnt ist für das Tunier eigentlich auch egal, da beide im Tunier teilnehmen und danach wird es nur noch den Sieger mit Titeln geben, wer den Titel mit ins Tunier bringt ist nicht so bedeutend, denn es wird ja das Tunier vermarktet, da braucht man den Titel nicht so dringend.
Nun hat Wlordarczyck seine PV Ansetzung.
Also ist bei 3 Titeln und 4 Leuten die Situation geklärt. Nur bei der WBA imo nicht ganz, Jones wollte eigentlich ins HW und hätte schon einen Kampftermin, der ist auf Boxrec nun verschwunden.
Der WBA Interimschamp Herelius soll ja am Tunier teilnehmen und die Nr.1 ist Frenkel, den hätte SE verzichten lassen, so dass die Nr.2 Hernandez gegen Herelius um den vakanten Titel hätte boxen können.
Wie das mit Jones nun geklärt wird weiß ich nicht, aber auch mit 3 Titeln wäre das Tunier eine gute Sache. Nur was will Jones mit dem Titel, wenn er keine Gegner im CW findet, vielleicht lässt er sich ein nettes Sümmchen geben und legt seinen Titel nieder, viel geld kann er mit seinem Titel sowieso nicht machen.
Die Bemühungen das Tunier stattfinden zu lassen laufen imo auf Hochtouren, es sollten im Tunier einige Sachen mehr festgelegt sein als im SMW.