Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0

Kampf auf Leben und Tod gegen Brian Minto, eine derbe Tracht Prügel gegen TT, eine weitere frühe KO-Niederlage gegen Dimitrenko - dann über 2 Jahre Kampfpause... WM-Ausscheidungskampf mehr als verdient; wenn die Verbände nicht so korrupt wären, hätten sie ihn sofort zum Pflichtherausforderer ernannt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Da steht das der Sieger einen Klitschko boxt, aber nicht das ein Verband den Kampf als offiziellen Ausscheidungskampf fordert. Geht ja auch nicht aufgrund der Ranglisten.
Schlimm genug das der Sieger wohl einen shot bekommt.

"Ausscheidungskampf" ist mal wieder ein Wort, dass von einem Box-Novizen-Journalist falsch verwendet wird. Ausscheidungskampf wohl eher für eine freiwillige Titelverteidigung von Wladimir oder Vitali.

Der Kampf gegen Banks dient als kurzer Aufbau von Krasniqi, um ihn dem breiten Publikum wieder etwas näher zu bringen. Aus dem Kampf gegen WK oder VK macht RTL dann wieder den "Box-Event des Jahres".
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
"Ausscheidungskampf" ist mal wieder ein Wort, dass von einem Box-Novizen-Journalist falsch verwendet wird. Ausscheidungskampf wohl eher für eine freiwillige Titelverteidigung von Wladimir oder Vitali.

Der Kampf gegen Banks dient als kurzer Aufbau von Krasniqi, um ihn dem breiten Publikum wieder etwas näher zu bringen. Aus dem Kampf gegen WK oder VK macht RTL dann wieder den "Box-Event des Jahres".

Ja, da sind wir dann mal einer Meinung.
Sollte Banks gewinnen, hat man den Mann aus dem eigenen Stall schon dem breiten Publikum bekannt gemacht. Es ist eine gute Situation für K2.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"Ausscheidungskampf" ist mal wieder ein Wort, dass von einem Box-Novizen-Journalist falsch verwendet wird. Ausscheidungskampf wohl eher für eine freiwillige Titelverteidigung von Wladimir oder Vitali.

Der Kampf gegen Banks dient als kurzer Aufbau von Krasniqi, um ihn dem breiten Publikum wieder etwas näher zu bringen. Aus dem Kampf gegen WK oder VK macht RTL dann wieder den "Box-Event des Jahres".

Banks ist zwar kein Überboxer, aber glaubst du wirklich Krasniqi wird noch gut genug sein um ihn zu besiegen??
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Banks ist zwar kein Überboxer, aber glaubst du wirklich Krasniqi wird noch gut genug sein um ihn zu besiegen??

Keine Ahnung. Banks ist wahrlich kein Überboxer. In einer Gewichtsklasse, wo Boxer nach 5 Jahren Pause gleich Weltmeister schlagen, in der Holyfield und Tua immer noch im erweiterten Vordertreffen rumspringen, in der Zirkusattraktionen jahrelang WM-Gürtel halten, in der ein Ruiz aus "they'll never come back" "they'll keep coming back" macht, in der ein Ex-Cruiser-Glaskinn Weltmeister ist und in der Relikte der Vergangenheit wie Briggs noch immer Titelkämpfe bekommen, halte ich eigentlich nichts für unmöglich.

Wenn Krasniqi nicht gewinnt, dann man man seitens K2 eben Banks durch einen Sieg über den in Deutschland halbwegs bekannten Krasniqi im Marktwert gesteigert.

Egal wie der Kampf ausgeht, die anschließende freiwillige Titelverteidigung wird dadurch für's breite Publikum etwas interessanter gemacht.

Krasniqi vs. VK / WK dürfte allerdings mehr Leute vor den Fernseher locken als Kontrahent Banks.
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Banks gegen Wladimir dürfte somit wohl feststehen :crazy:...ist banks nicht eigentlich ein guter Freund von Wladimir? Die beiden haben doch immer zusammen trainiert und Banks den Gürtel reingetragen oder ??
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich bin mal gespannt, ob es beim 26.02. bleibt. krasniqui / banks gegen die sauerlandveranstaltung an dem tag, das dürfte wohl eher untergehen.
würde an dem tag wk/chisora nachgeholt, wären die karten wohl anders gemischt. rtl zeigt ja bestimmt eh nur einen hauptkampf. vielleicht wird das ganze ja zeitlich aufeinander abgestimmt - mal abwarten. 2 boxveranstaltungen direkt gegeneinander laufen zu lassen ist quatsch.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
ich bin mal gespannt, ob es beim 26.02. bleibt. krasniqui / banks gegen die sauerlandveranstaltung an dem tag, das dürfte wohl eher untergehen.
würde an dem tag wk/chisora nachgeholt, wären die karten wohl anders gemischt. rtl zeigt ja bestimmt eh nur einen hauptkampf. vielleicht wird das ganze ja zeitlich aufeinander abgestimmt - mal abwarten. 2 boxveranstaltungen direkt gegeneinander laufen zu lassen ist quatsch.

Ich wäre für Wladimir vs TBA am 12. Februar und Krasniqi vs Banks am 5. März (wenn es denn wirklich sein muss).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.826
Punkte
113
Banks gegen Wladimir dürfte somit wohl feststehen :crazy:...ist banks nicht eigentlich ein guter Freund von Wladimir? Die beiden haben doch immer zusammen trainiert und Banks den Gürtel reingetragen oder ??

Banks ist doch auch bei Steward meine ich. Ich vermute deswegen eher, dass es wohl gegen Vitali geht. Der hat glaube ich nicht so eine enge Beziehung zu Banks.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Krasniqi würde eigentlich nur als Abschiedkampf für Vitali in frage kommen.
Gäbe bestimmt hohe Zuschauerzahlen und für Vitali wäre der Kampf natürlich eine Leichtigkeit.
 
Oben