Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


S

sabatai

Guest
Wenn Mayorga heute gewinnt, wird er zu 90% im Februar gegen Sturm boxen. Reines Bauchgefühl.
 
S

sabatai

Guest
Mein Bauch gibt mir die gleichen Signale.
Ich hatte das ja im Zusammenhang mit Ben schon angesprochen, man hat einen Weg gesucht Mayorga ins WBA Ranking zu schaffen.

Wobei die Porsche Arena fast ne Spur zu klein ist für so einen Event. Vielleicht gibts Simon vs. Mayorga ja auf der Undercard. Wäre verrückt. Vor drei Jahren noch das Boxing Buberl verprügelt und jetzt gegen Mayorga. :crazy:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wobei die Porsche Arena fast ne Spur zu klein ist für so einen Event. Vielleicht gibts Simon vs. Mayorga ja auf der Undercard. Wäre verrückt. Vor drei Jahren noch das Boxing Buberl verprügelt und jetzt gegen Mayorga. :crazy:

Wenn der Kampf nicht im Feb in der Porsche Arena kommt, dann glaube ich 3 oder 4 Monate später.
Mayorgas Name wurde schon vor einem halben Jahr gehandelt als er noch nicht in der top 15 war.
Sturm will Namen boxen und Mayorga hat einen Namen.
Die Aussagen von Team Rolle tragen nicht dazu bei, dass ich glaube ,dass man im deutschen MW kein Interesse an Mayorga hat.

Ein Kampf zwischen Ben und Mayorga in den USA wurde eine klare Absage aus dem Rolle Lager erteilt, wobei man in D unter fairen Voraussetzungen vielleicht antretetn würde (undercard im Feb.), aber das hat Mayorga imo noch nicht nötig.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Laut Richard Schaefer soll Saul Alvarez im März 2011 in den Ring zurückkehren . Mögliche Gegner wären Matthew hatton ;) oder der WBA titelträger Senchenko .Einen kampf gegen MAtthew Hatton halte ich für überflüssig ,gegen Senchenko würde es schon interessanter werden .
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
So wie es aussieht wird der in kanada beheimatete Lucian Bute in seinem kampf gegen Brian magee ,dem amtierenden EM ,antreten .
Bute wird bestimmt ohne große Probleme seinen WM Titel der IBF verteidigen ,ausser es passiert ein Wunder .Der 35 jährige Magee ist ein solider Fighter auf europäischen Level ,aber Bute ist ein anderes Kaliber .
Auch wenn magee bislang nur von Carl Froch gestoppt wurde ,ist es im Bereich des Möglichen,dass er gegen "la tombeur " vorzeitig verliert .
Der kampf soll am 19.März stattfinden.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
im April nächste jahres soll Amir Khan wieder in den Ring steigen ,der kampf wird in Grossbritannien stattfinden . Entgegen allen Gerüchten um die zukünftigen Gegner King Khans :Zab Judah ,Breidis Prescott,der Sieger aus Bradley- Alexander ,wird so wie es aussieht wohl Lamont Perterson das Rennen machen . Obwohl noch nichts fix ist wird wohl,laut Sky Sports und anderen Quellen, lamont Peterson das Rennen machen .
Peterson,ein Mann mit gutem Speed und boxerisch guter Ausbildung ,könnte Khan einen guten Kampf liefern ,zwar nicht der Puncher,aber ein guter Gegner für King Khan .

Quelle :eastsideboxing.com
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das karussel dreht sich ,fast jeden Tag werden neue Boxer als potentielle gegner für Khan ins Spiel gebracht . Warren soll Amir King Khan die Möglichkeit offeriert haben gegen Kell Brook zu kämpfen .Brook steht an Platz Eins der WBO Rangliste im Weltergewicht .Davon halte ich gar nichts ,die Idee mit Lamont peterson als nächsten gegner finde ich definitiv besser .
Ausserdem sprach doch Warren davon Khan weiterhin im JWW kämpfen zu lassen .
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
als zwischendurchkampf bin ich mit peterson einverstanden. so richtig begeister bin ich von dem kampf nicht. interessant werden khan kämpfe doch erst, wenn die gegner punch haben. gegen punchlose techniker wird khan keine probleme haben, siehe paulie.

von mayorga vs cotto halte ich nicht viel. die show vor dem kampf ist sicher witzig und unterhaltend, zumal die rollen dann klar verteilt sind.
dort der böse macho und zigarrenraucher mayorga und auf der anderen seite der bescheidene 3 division champ und familienmensch cotto.
cotto braucht diesen fight nicht. im grunde genommen kann er nur zwei leute unterhalb des mw nicht besiegen und das sind pacman und pbf. den rest kann er schlagen.
ich fände ein duell gegen berto sehr interessant. berto ist ein verkappter lmw und ein roher mosley klon mit weniger können. gegen den frischeren mosley sah cotto nichtmal schlecht aus(hatte den kampf draw, wenn ich mich erinnere).
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es ist fix : IBF Champ Lucian Bute wird gegen den amtierenden EM Brian Magee
antreten ist eine FTV ,auf der Undercard wird ausserdem Edison Miranda gegen Renan St.Juste in den Ring steigen .Das ganze findet wahrscheinlich am 19.März statt .
 
Oben