Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Israel Vazquez will im April/Mai wieder in den Ring. Er hätte gerne den 5. Kampf gegen Marquez, will aber auch so wieder boxen.

http://www.boxingscene.com/israel-vazquez-considers-ring-return-april---35560

Vazquez ist genau wie Marquez ein All-Time-Favourite von mir. Für mich die beste Trilogie aller Zeiten, aber Vazquez hat so große Probleme mit Cuts und ist so oft in den Krieg gezogen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das noch mal was wird. :(

Trotzdem hätte ich jetzt gerne einen Huldigungs-Smiley für "Il Magnifico"

Vazquez gehört auch zu meinen Favs. Ich hoffe, er kommt nochmal in Fahrt. Ich würde es ihm echt wünschen. Toller Fighter mit Herz. Vielleicht kann er ja nochmal Alles aus sich herausholen und evt. oben erneut angreifen. Leicht wird es allerdings nicht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
hassan N'dam vs. giovanni lorenzo am 2. april

http://www.boxingscene.com/hassan-ndam-giovanni-lorenzo-battle-on-april-2--35685

lorenzo braucht sich nicht darüber beschweren, dass er nicht genügend chancen erhält.

Keine Ahnung warum es einen Imterims Champ noch neben bzw. unter dem Super und dem normalen Champ geben muss, aber wenn man sich die letzten beiden Gegner der jeweiligen Titelträger anschaut, dann hat der Franzose mindestens so gute Gegner gehabt wie Sturm und deutlich bessere als Golovkin.
Mal schauen wie Hassan nun im Quervergleich mit dem Super Champ ausschaut und hoffentlich kann die Situation mit Golovkin danach bald geklärt werden und hoffentlich darf der Sieger dann auch gegen Sturm ran.

Lorenzo sollte kein wirkliches Hindernis für Hassan sein.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Lorenzo sollte kein wirkliches Hindernis für Hassan sein.

würd ich so nicht sagen...Hassan ist ein sehr cool an Zuschauernder Fighter, aber keine wirklich effektiver wie z. B der selbsternannter Abrechner.

Wenn ich Punkterichter gewesen wäre, dann wär die 0 bei Hassan schon weg!

Es war zwar ein guter Kampf, trotzdem hat der Zwerg mehr Runden gewonnen.

Sturm würde ihn mit nur einer Hand ausernander nehmen....die Zweite findet ohnehin keine Verwendung bei ihm ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bereits am 19 Februar

Tyson "Uppercut" Fury trifft auf Marcelo Luis Nascimento :D

Der schönste Aufwärtshaken Englands gegen den Basile-Killer. Interessanter Kampf, denn auch wenn Fury sich weiter entwickelt hat kann Nascimento zumindest hart hauen. Und so dämlich wie Fury sich zuweilen anstellt kann das schon eng werden. :smoke:
Sofern er sich nicht erwischen lässt aber natürlich eine klare Sache. Fury ist technisch besser, schneller und hat unter Steward recht schnell gelernt wie man den Kampf über die Führungshand aufbaut. Zack Page muss man erst einmal so beherrschen. Gegen den wesentlich langsameren Nascimento dürfte das auch klappen.
Rechne mit einem TKO um Runde 5
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Nascimento kann keinen Stratz boxen.

Wenn Fury den nicht in weniger als drei Runden abschießt, sollte er seine Karriere beenden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gibt Gerüchte über Guillermo Jones - Yoan Pablo Hernandez im Mai.

http://www.boxingscene.com/guillermo-jones-yoan-pablo-hernandez-clash---35993

Bitte unbedingt machen! Jeder Kampf zwischen Weltmeister & Interim ist ein Schritt in die richtige Richtung.

nicht nur das ... es wäre überhaupt wieder ne bombenansetzung vom Sauerland Team ... das hält den Boxsport ebenso am Leben

... egalisiert sich aber natürlich wenn man am Ende wieder geschmierte Scorecards verliest :skepsis:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wurde der Kampf gegen Jones nicht am Samstag schon in Aussicht gestellt ? Im Prinzip sollte es selbstverständlich sein, dass WM und Intern umgehend gegeneinander boxen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wurde der Kampf gegen Jones nicht am Samstag schon in Aussicht gestellt ? Im Prinzip sollte es selbstverständlich sein, dass WM und Intern umgehend gegeneinander boxen.

Das Prinzip greift leider häufiger nicht.
Bisher gab es auch die Möglichkeit mit beiden ins S6 zu gehen und den Kampf in der ersten Runde des Tuniers zu machen, nun sieht es aber so aus, dass nur der Sieger dabei ist. Dann wären die 4 Titelträger und Lebedev gesetzt und wer die Nr.6 wird darf weiter spekuliert werden.
 
N

npu

Guest
Das Prinzip greift leider häufiger nicht.

das stimmt wohl! man schaue sich nur das Theater im Mittelgewicht an!
Da gibt es gleich mehrere WBA-Weltmeister - und es ist kein Ende abzusehen!
Sturm boxt weiter 3.klassige Gegner - was passiert eigentlich wenn er von Hearns umgehaune wird? ist dann Hearns auch Weltmeister oder 3.Interimsweltmeister? :rolleyes:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Irgendwie scheint in Australien ein bisschen die Arbeitssucht auszubrechen. Anders kann ich mir diese Flut an Aufbaukämpfen unter den Prospects nicht erklären. Begrüßen tu ich sie allerdings.

Cruisergewichtler Brad Pitt (Kein Scherz sondern durchaus ein brauchbarer Mann mit nettem Amateurrekord) wird bis zum Mai 3 Kämpfe bestreiten. Einer davon gegen Daniel Ammann, der mal gegen Alexeev geboxt hat. Ein Step Up für Pitt.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=510865&cat=boxer

Ähnliches bei Jarrod Fletcher. Alle Sechs Kämpfe durch Knockout gewonnen und nun werden die Gegner Stück für Stück besser. Ebenfalls Drei Kämpfe bis Mai angesetzt. Schlug bei den Amateuren u.a. Adonis Stevenson und James DeGeale.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=489937&cat=boxer

Jetzt müssten eigentlich auch mal die Australischen Topleute nachziehen, was die Aktivität angeht. :smoke:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
nicht nur das ... es wäre überhaupt wieder ne bombenansetzung vom Sauerland Team ... das hält den Boxsport ebenso am Leben

... egalisiert sich aber natürlich wenn man am Ende wieder geschmierte Scorecards verliest :skepsis:

Ach komm keiner weiß doch mehr was Jones im Tank hat.. imo ist es auch schon wirklich ein Witz gewesen das er bis zum Brudov Fight noch Champ war/ist..

Für mich ist Jones overrated.. wenn der Fight kommt macht das Hernandez easy nach Punkten!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich würde da Hernandez auch Chancen einräumen und zwar gar nicht mal so kleine. Jones ist nicht der Überpuncher und ich würde nicht drauf wetten, dass er noch die selbe Form hat wie vor 4 Jahren. In einer Materialschlacht über die Runden könnt ich mir Hernandez gut als Sieger vorstellen.
Allerdings hab ich mich nie so wirklich mit Jones beschäftigt...naja eigentlich wollte ich vorallem den 5000. Beitrag hier schreiben. ;)
 
Oben