Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mikkel Kessler unterbreitet Stieglitz ein Angebot über einen Kampf im Juni.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15711218.html

Nur damit ich's zeitlich einordnen kann - wann würde, frühestens, der Sieger des S6 feststehen?
Bute will den Sieger boxen, aber ich las gestern, dass Kessler auf sein Recht pocht ebendies zu tun. Da bin ich ma' gespannt, wie die 'immer fairen und umsichtigen' Verbände, und Showtime sich entscheiden.
Vllt. gibt's ja einen Eliminator zwischen Bute und Kessler um den Sieger des S6 zu ermitteln?

Stieglitz soll wohl als - recht ordentlicher - Tune-Up dienen, oder?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Stieglitz den Kampf nimmt...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Am 19 Feb. soll Fury gegen Botha kämpfen, dass müsste auch der letzte von Botha mit SES Verbindung sein, der hatte doch nach SES für 3 Kämpfe unterschrieben oder wurde der Vertrag zwischendurch aufgelöst?

der Kampftermin mit dem geplanten Austragungsort wurde am 25. wieder hinfällig, da der BBBoC sich weigert, diesen Kampf zu sanktionieren.

Im Kandidatenkreis der potentiell nächsten Gegner Furys finden sich:
-Kevin Johnson. Er drängt sich selbst auf, indem er Fury mit einem öffentlichen Brief an eastsideboxing herausforderte.
-Matt Skelton, einer von der Liste mit Boxern, die der BBBoC anscheinend Fury vorgeschlagen hat, und dessen Name an die Öffentlichkeit kam.
-McBride, einer von der Liste mit Boxern, die der BBBoC anscheinend Fury vorgeschlagen hat, und dessen Name an die Öffentlichkeit kam.
- David Price, von Fury mit Bemerkung, dass er [Fury] natürlich einspringen würde, sollte Prices Kampf gegen Osborne Machimana aus welchen Gründen auch immer nicht zu Stande kommen, in Spiel gebracht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
der Kampftermin mit dem geplanten Austragungsort wurde am 25. wieder hinfällig, da der BBBoC sich weigert, diesen Kampf zu sanktionieren.

Was haltet ihr von der Entscheidung und von diesem Artikel?
http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/profiboxen-england-zeigt-wies-geht
Was sollen so einseitige Artikel, das ist pure Meinungsmache.

Immerhin gibt es auf der Seite ab heute auch die Meinung von O.Schröder, die eher meine Meinung wiedergibt.
http://www.figosport.de/index.php/b...er-qkeine-gesundheitlichen-risiken-bei-bothaq

Ich hätte einen Kampf gegen Botha als einen guten Aufbaukampf gegen einen unangenehmen unortodoxen Gegner für Fury gesehen, warum verhindert man so einen Kampf, während selbst Blasko letztes Jahr gegen Fury boxen durfte.
Mal schauen ob nun wirklich ein besserer Mann kommt.
Der von Heinrich erwähnte McBride wäre nun ein Witz.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nur damit ich's zeitlich einordnen kann - wann würde, frühestens, der Sieger des S6 feststehen?
Bute will den Sieger boxen, aber ich las gestern, dass Kessler auf sein Recht pocht ebendies zu tun. Da bin ich ma' gespannt, wie die 'immer fairen und umsichtigen' Verbände, und Showtime sich entscheiden.
Vllt. gibt's ja einen Eliminator zwischen Bute und Kessler um den Sieger des S6 zu ermitteln?

Stieglitz soll wohl als - recht ordentlicher - Tune-Up dienen, oder?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Stieglitz den Kampf nimmt...

Mitte Mai kommen die Halbfinals, also wird das Finale ca.im September kommen.
Zu dem ersten Kampf nach dem S6, mal schauen welche Interessen sich durchsetzen. Einen Eliminator kann ich mir nicht vorstellen.
Wahrscheinlich erst Kessler, denn dieser könnte dafür sorgen, dass der S6 Champ seinen Titel niederlegen muss wenn er als emeritus Champ nicht seinen Kampf bekommt, aber da man dem WBC alles zutraut, ist nichts sicher.
Übrigens muss auch ab und an der Super WBA Champ mal gegen den WBA Champ ran, also da kommen einige unterschiedliche Interessen zusammen, solange man nicht weiß wer das S6 gewinnt, ist es fast nicht möglich zu sagen gegen wen der Gewinner boxt.
Denn unterschiedliche Sieger haben unterschiedliche Interessen und es gibt auch knappe Kämpfe die einen Rückkampf nötig machen könnten.
Vieles ist möglich, nur es werden sicherlich noch einige gute Kämpfe im SMW und kommen und das haben wir nicht zuletzt dem S6 zu verdanken.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
So wie das S6 bisher läuft ... nächstes Jahr vielleicht?

:D

@Jones - Irgendwie ist das SMW - und das, als eine der 'unnötigeren' Gewichtsklassen - die fast interessanteste, im Moment.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Kessler mittlerweile recht 'durch' ist...

Gegen Ward relativ chancenlos, dann der harte Fight gegen Froch, danach die Verletzung, die mit Sicherheit eine Rolle im Hinterkopf spielen wird und die dadurch erzwungene Pause werden ihm die Fortführung seiner Karriere sicherlich nicht einfach machen...

Für Stieglitz würde es immer noch reichen, denk' ich, aber gegen einen der 'jungen Wilden' im SMW wird er es sehr schwer haben denk' ich...
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
:D

@Jones - Irgendwie ist das SMW - und das, als eine der 'unnötigeren' Gewichtsklassen - die fast interessanteste, im Moment.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Kessler mittlerweile recht 'durch' ist...

Gegen Ward relativ chancenlos, dann der harte Fight gegen Froch, danach die Verletzung, die mit Sicherheit eine Rolle im Hinterkopf spielen wird und die dadurch erzwungene Pause werden ihm die Fortführung seiner Karriere sicherlich nicht einfach machen...

Für Stieglitz würde es immer noch reichen, denk' ich, aber gegen einen der 'jungen Wilden' im SMW wird er es sehr schwer haben denk' ich...

das denk ich auch. spätestens die schlacht mit froch dürfte ihn mental gebrochen haben. glaube nicht, dass er an alte zeiten anknüpfen kann.

gegen stieglitz reicht es natürlich.

gegen bute würde ich ihn auch gerne sehen. der sieger könnte dann gegen den s6-gewinner ran und wir hätten eine ziemlich klare nummer 1 im smw und einen mann für die top 5 p4p.

dass das smw eine der interessantesten klassen ist, sehe ich ebenfalls so. alles was über dem smw ist, interessiert mich mittlerweile kaum noch.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
El Feroz is back

fericious fernando vargas wurde als erster boxer überhaupt mit einem stern auf dem walk of fame geehrt. dabei hat er sein comeback für den 16. april gegen henry buchanan angekündigt. der kampf soll in seiner wahlheimat las vegas stattfinden. vargas promotet sich selbst und der kampf soll im smw stattfinden.

http://www.boxingscene.com/fernando-vargas-henry-buchanan-set-april-16-clash--35312


das ist mal eine überraschung, vor allem in anbetracht an vargas fitnesszustand der letzten jahre. http://l.yimg.com/eb/ymv/us/img/hv/...tures/alpha_dog/fernando_vargas/alphapre2.jpg

einst war vargas eines der größten talente im amerikanischen boxen und ist immernoch der jüngste halbmittelgewichtsweltmeister aller zeiten. scheinbar ist er pleite, anders kann ich mir das comeback nicht erklären.

sein letzter kampf war 2007 'the brawl' gegen mayorga.

ich erwarte eine tracht prügel für vargas, zumal buchanan kein fallobst zu sein scheint.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Laut "boxingscene.com" wird Murat in seinem Kampf am 12. Feb. gegen Christian Cruz (12 -11) antreten. Die Gegner von Cruz lesen sich wie das who is who des LHW. Hat eine Menge Kämpfe verloren, aber Erfahrung gesammelt. Eigentlich wie ein old school Kämpfer, der keine Herausforderung ausgelassen hat. Murat dürfte gewinnen, aber man sollte den Gegner nicht verurteilen und unterschätzen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
fericious fernando vargas wurde als erster boxer überhaupt mit einem stern auf dem walk of fame geehrt. dabei hat er sein comeback für den 16. april gegen henry buchanan angekündigt. der kampf soll in seiner wahlheimat las vegas stattfinden. vargas promotet sich selbst und der kampf soll im smw stattfinden.

http://www.boxingscene.com/fernando-vargas-henry-buchanan-set-april-16-clash--35312


das ist mal eine überraschung, vor allem in anbetracht an vargas fitnesszustand der letzten jahre. http://l.yimg.com/eb/ymv/us/img/hv/...tures/alpha_dog/fernando_vargas/alphapre2.jpg

einst war vargas eines der größten talente im amerikanischen boxen und ist immernoch der jüngste halbmittelgewichtsweltmeister aller zeiten. scheinbar ist er pleite, anders kann ich mir das comeback nicht erklären.

sein letzter kampf war 2007 'the brawl' gegen mayorga.

ich erwarte eine tracht prügel für vargas, zumal buchanan kein fallobst zu sein scheint.

165532_177276065624860_100000274024955_551722_5807727_n.jpg


das ist aktuell
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Adamek - McBride steht. Ort und Datum sind noch offen.

http://www.boxingscene.com/adamek-mcbride-finalized-tomasz-says-hell-ready--35391

Nun ja, reiner stay busy fight für Adamek. Verständlich, dass er keine unüberschaubaren Risiken mehr eingehen will.

Die Ansetztung kann man auch nur deshalb dulden, weil der Klitsche Bout vorher feststand...
Adameks persönlicher, aber schlagender, Harrsion, wobei Adamek ja kein Beltholder wie Haysie-Po-Paysie ist...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Israel Vazquez will im April/Mai wieder in den Ring. Er hätte gerne den 5. Kampf gegen Marquez, will aber auch so wieder boxen.

http://www.boxingscene.com/israel-vazquez-considers-ring-return-april---35560

Vazquez ist genau wie Marquez ein All-Time-Favourite von mir. Für mich die beste Trilogie aller Zeiten, aber Vazquez hat so große Probleme mit Cuts und ist so oft in den Krieg gezogen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das noch mal was wird. :(

Trotzdem hätte ich jetzt gerne einen Huldigungs-Smiley für "Il Magnifico"
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Vazquez ist einer meiner Lieblingsboxer, aber er sollte - wenn dann - erstmal Gegnern gegenüber stehen, die seinen Augenbrauen nicht so nahe kommen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wie sieht es derzeit eigentlich mit einem Rematch zwischen Cotto und Margarito aus in diesem Jahr? Gibts da schon konkrete Pläne?
Hatte hier glaub mich mal irgendwo sowas gelesen. :jubel:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Wie sieht es derzeit eigentlich mit einem Rematch zwischen Cotto und Margarito aus in diesem Jahr? Gibts da schon konkrete Pläne?
Hatte hier glaub mich mal irgendwo sowas gelesen. :jubel:

Sollte Cotto Mayorga besiegen (von dem ich jetzt mal ausgehe) dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit im Sommer gegen Margarito kämpfen!

Ganz klarer Foty Kandidat......
 
Oben