Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Ding ist im Kasten! Robert "The Ghost" Guerrero wird gegen Marcos Rene Maidana am 27. August in den Ring steigen. Beide haben den Vertrag unterzeichnet. Für den Mann aus Kalifornien ist es eine Herausforderung in seiner 4. Gewichtsklasse und obwohl Maidana der massive Puncher ist, sehe ich den Ghost hier vorn. Geiler Fight im Hochsommer!:thumb:

Quelle:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=28308&more=1
 
S

sabatai

Guest
Hammer Ansetzung. Guerrero ist IMO besser als Khan und Morales und wird das Ding nach Punkten gewinnen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn Benjamin Roberts "Diatprogramm" der letzten 5 Jahre mitgemacht hat, könnte ich mir das vorstellen ;)

Das muss ja frustrierend sein, so kurz vor dem Durchbruch so lange verletzt zu sein. Ich drücke Ihm die Daumen :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich wäre mich da nicht so sicher. Maidana ist schon ein ziemlicher Brocken und kann wahnsinnigen Druck aufbauen. Natürlich hat Guerrero bessere Beinarbeit als Khan und Morales... Aber Maidana konnte bisher Jedem einen extrem knappen Fight aufzwingen. Selbst seine Niederlagen waren hauchdünn. Der Mann ist schon echte Weltklasse. Ich setze auf den Argentinier, der Guerrero meines Erachtens zermürben und überrollen wird.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da muss BHop schon was für tun, Dawson empfinde ich als absoluten Langweiler. Trotzdem ist die Ansetzung richtig.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Middleweight King tritt im Herbst gegen den amtierenden Europameister an. Martínez hat also eher einen stay busy Kampf vor sich. Barker ist zwar ein guter Techniker, aber gegen die Präzision und Schlaghärte vom Argentinier wird er KO gehen. Quelle: www.eastsideboxing.com
 
S

sabatai

Guest
Chavez Jr. wird wohl gegen Manfredo Jr. boxen. Das wird ein Fest. Hoffentlich lassen sich die Buchmacher vom WBC-Titel blenden. Manfredo boxt den jungen Chavez IMO aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chavez Jr. wird wohl gegen Manfredo Jr. boxen. Das wird ein Fest. Hoffentlich lassen sich die Buchmacher vom WBC-Titel blenden. Manfredo boxt den jungen Chavez IMO aus.

Eine gute gelegenheit für den mittelmäßigen langweiligen Manfredo auch mal im Licht zu stehen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Trouts Sieg wird wohl aberkannt werden da er den doping test nach dem Kampf nicht bestanden hat! Er soll wohl was von diesem grünen Zeug geraucht haben...aber einen positiven Effekt dürfte das wohl nicht gehabt haben, im Gegenteil!
 

AUsTrian

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Marihuana wird als Schmerzmittel eingesetzt, dämpft das Schmerzempfinden. Gerade bei Kampfsportarten ist es so selten nicht (gab etwa Fälle im Sumo).

Das ist mir schon bewusst.
Nur der wird doch wohl kaum kurz vor dem Kampf was rauchen?
Oder kann ich mir das wirklich so vorstellen?
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
43
Ort
Österreich
Das ist mir schon bewusst.
Nur der wird doch wohl kaum kurz vor dem Kampf was rauchen?
Oder kann ich mir das wirklich so vorstellen?

Es gibt (angeblich, bin kein Experte) THC-Derivate, die primär schmerzhemmend, beruhigend wirken, für viele hypernervöse Sportler sicher von Vorteil und bei denen die haluzinatorische Komponente schwach ausgeprägt ist. Dauerkonsumenten laufen aber Gefahr, sehr leicht erwischt zu werden (da sehr lange nachweisbar). Ich kenne zumindest einen Kampfsportler, der (geringe Mengen) THC verwendet hat. Man darf sich allerdings nicht vorstellen, dass da einer vollgekifft bis unter die Hirnschale in den Ring torkelt, das schiene (und darauf schienst du ja abzuzielen) tatsächlich kontraproduktiv ;)

lg - al
 
Oben