Man darf sich allerdings nicht vorstellen, dass da einer vollgekifft bis unter die Hirnschale in den Ring torkelt, das schiene (und darauf schienst du ja abzuzielen) tatsächlich kontraproduktiv
Jo, so meinte ich das.
Man darf sich allerdings nicht vorstellen, dass da einer vollgekifft bis unter die Hirnschale in den Ring torkelt, das schiene (und darauf schienst du ja abzuzielen) tatsächlich kontraproduktiv
Es gibt (angeblich, bin kein Experte) THC-Derivate, die primär schmerzhemmend, beruhigend wirken, für viele hypernervöse Sportler sicher von Vorteil und bei denen die haluzinatorische Komponente schwach ausgeprägt ist. Dauerkonsumenten laufen aber Gefahr, sehr leicht erwischt zu werden (da sehr lange nachweisbar). Ich kenne zumindest einen Kampfsportler, der (geringe Mengen) THC verwendet hat. Man darf sich allerdings nicht vorstellen, dass da einer vollgekifft bis unter die Hirnschale in den Ring torkelt, das schiene (und darauf schienst du ja abzuzielen) tatsächlich kontraproduktiv
lg - al
Edison Miranda steigt am 29. Juli wieder in den Ring, gegen den früheren kubanischen Top-Amateur Yordanis Despaigne, der als Profi allerdings erst 9 mal im Ring stand und seinen letzten Kampf gegen Silakh haushoch nach Punkten verloren hat. Ich setze hier auf Miranda, Despaigne scheint auch kein harter puncher zu sein und Miranda hat in seinem letzten Kampf verhältnismäßig schön geboxt ohne Brechstange. Und diesmal dürfte er noch ein Tick frischer und fitter sein da er vor seinem letzten Kampf ne lange Pause hatte und von einer Niederlage kam. Ich verstehe nicht warum Despaigne jetzt nach einer Niederlage so einen Sprung macht, ist ne ähnliche Situation wie bei Lara vs. Williams, nur auf niedrigerem Niveau.
Sprung? Sillakh würde Miranda halb totschlagen. Nicht mal in seiner Prime konnte Miranda irgendetwas besser als Sillakh. Das ist sogar ein sehr guter Comeback-Kampf für Despaigne. Namenhafter Gegner, der über den Berg ist und den er überzeugend besiegen sollte, wenn er in der Weltspitze (Minimum Papiertitel) angreifen will.
Sillakh ist ne Bombe. :rocky:
Arthur Abraham heiratet, na das Mädel hat er ja gut vor der Öffentlichkeit versteckt, obwohl kann ja schon seit Kindestagen geplant gewesen sein:love3:Und er möchte wieder im Mittelgewicht boxen und an alte Leistungen anknüpfen jetzt werden bestimmt die derzeitigen Jungs nervös der König kommt zurück:kgz:
Tua vs Barrett II
http://www.fightsaga.com/news/item/814-Tua-vs-Barrett-II,-Aug-13
Für Tuamanator die wohl aller, allerletze Chance für einen Title Shot !
Kirkland wird gegen Dennis Sharpe Jr. (17-7-3, 4 KOs) boxen...
http://www.fightnews.com/Boxing/kirkland-opponent-named-2-87790
Toney - Shamrock
http://www.bjpenn.com/profiles/blogs/james-toney-vs-ken-shamrock
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen aber die Quelle ist seriös
So ein Blödsinn! Anscheinend hat Toney überhaupt keine Lehre aus seinem MMA Kampf gezogen der total in die Hose ging. Toney soll entweder boxen oder noch besser ganz aufhören. Aber er braucht wohl Kohle. Wenn es ihm nicht nur um Kohle ginge würde er sich wie Holyfield zumindest fit halten.