Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Schade dass Pirog nach Maciel wieder einen schwachen Herausforderer boxt. Das einzig positive am Kampf ist, dass er aktiv bleibt. Dmitry ist auch schon 31 und könnte sich langsam an härtere Brocken heranwagen. Dennoch ist er einer meiner Lieblingsboxer. Hoffe er kämpft bald gegen Gaele, Sturm, NJikam etc. um zu zeigen dass er die Nummer 2 im Mittelgewicht ist.
Martinez kommt wahrscheinlich noch zu früh für ihn.

Martirosyan ist seine PV, es wurde von Pelullo bekantgegeben, dass der nächste Fight wieder in den USA stattfinden wird. Hoffentlich dann auch gegen einen Gegner der Pirogs beste Qualitäten zum Vorschein bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Boxabend in Hattersheim am 8.10.

Im hessischen Hattersheim in der Karl Eckel halle findet das alljährliche Boxevent statt . Veranstaltet wird das Ganze von SE Betreuer Hako Sevecke und das Matchmaking macht unser Forumskollege Ebby Thust .
Unter anderem wird die deutsche Meisterschaft im Cruisergewicht zwischen Dennis Ronert und Markus Senf ausgefochten und aus dem Sauerlandstall werden Marco Nader ,sowie Jens Krull und der Ex - UBP Boxer Markus Tomala am Start sein .Die gegner sind noch nicht bekannt .Bekannte Kämpfer wie Marco Huck, Hernandez,Karo Murat oder Alex Frenkel hatten in der Vergangenheit ,an diesem mittlerweile kultigen Event ,teilgenommen .
persönlich war ich schon zweimal bei diesem Kampfabend und kann es nur empfehlen . War sogar schon vor mindestens 5 Jahren mal dort mit Easy verabredet ,aber leider hatte ich es damals nicht geschafft.....:(:wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Auf der Undercard von Margarito vs. Cotto gibt es am 3. Dezember auch die Klärung um den WBA-Superbantam-Titel von Ramos und Rigondeaux. Ob das die WBA selbst angesetzt hat? Da sollte sich das MW mal eine Scheibe von abschneiden...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Auf der Undercard von Margarito vs. Cotto gibt es am 3. Dezember auch die Klärung um den WBA-Superbantam-Titel von Ramos und Rigondeaux. Ob das die WBA selbst angesetzt hat? Da sollte sich das MW mal eine Scheibe von abschneiden...

Den Kampf pack ich gleich auf meine Favouritenliste! Ramos wird den Titel nur sehr kurz behalten. Bin auf Rigos nächste Gegner im neuen Jahr gespannt. :thumb:
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Paquiao 150 Pfund zustimmt. Wahrscheinlich kommt dann eher die Forderung von 147 2/3 lb aber um den Mittelgewichtstitel oder sowas in die Richtung.
Die Frage ist, welches Gewicht Martinez noch maximal bringen kann in seinem Alter von 36 Jahren. Die 150 lb hat er vor 8 Jahren das letzte Mal gebracht, das erinnert ein wenig an den ODH-Kampf.
Andererseits hat Martinez auch nicht viele Optionen. Er könnte sich zwar in Richtung Supermittel orientieren, aber ich finde ihn im Mittelgewicht schon nicht körperlich sonderlich stark und da oben warten ganz andere Brocken (obwohl er natürlich bei weiterem mehr Chancen als ein Abraham hat).

Ich hoffe nur, dass er sich für einen möglichen Pac-Fight nicht zu Tode drained, auch wenn er natürlich finanziell gesehen jeden Payday mitnehmen muss solange er noch auf Topniveau boxen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Paquiao 150 Pfund zustimmt. Wahrscheinlich kommt dann eher die Forderung von 147 2/3 lb aber um den Mittelgewichtstitel oder sowas in die Richtung.
Die Frage ist, welches Gewicht Martinez noch maximal bringen kann in seinem Alter von 36 Jahren. Die 150 lb hat er vor 8 Jahren das letzte Mal gebracht, das erinnert ein wenig an den ODH-Kampf.
Andererseits hat Martinez auch nicht viele Optionen. Er könnte sich zwar in Richtung Supermittel orientieren, aber ich finde ihn im Mittelgewicht schon nicht körperlich sonderlich stark und da oben warten ganz andere Brocken (obwohl er natürlich bei weiterem mehr Chancen als ein Abraham hat).

Ich hoffe nur, dass er sich für einen möglichen Pac-Fight nicht zu Tode drained, auch wenn er natürlich finanziell gesehen jeden Payday mitnehmen muss solange er noch auf Topniveau boxen kann.

Bei Martinez finde ich es ein bisschen fragwürdig, dass er ständig körperlich unterlegene Gegner (Cotto, Pacquiao, Mayweather...) fordert und diese auch von seinem Team zum Teil als Feiglinge bezeichnet werden, aber es selbst bislang kategorisch ablehnt ins Supermittelgewicht zu gehen. Das ist doch ein komischer Widerspruch. Dafür kriegt er von den Boxfans meines Erachtens recht wenig Gegenwind.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bei Martinez finde ich es ein bisschen fragwürdig, dass er ständig körperlich unterlegene Gegner (Cotto, Pacquiao, Mayweather...) fordert und diese auch von seinem Team zum Teil als Feiglinge bezeichnet werden, aber es selbst bislang kategorisch ablehnt ins Supermittelgewicht zu gehen.

Nun ja, zugegeben ist er für die "Gartenzwergklassen" doch etwas zu gross und fürs Supermittel eher ein Zwerg. Er müsste ja etwa so gross wie Abraham sein, dürfte IMO aber eine deutlich schmalere Silhouette haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Leute wie Kessler oder Ward bestehen kann. Andersrum ist es fraglich, ob es für ihn einen Sinn macht, im Welter anzutreten. Soll er mal gegen Margarito antreten wenn dieser gegen Cotto gewinnen sollte. Das wäre dann die mögliche späte Rache für 2000.

Sturm hatte er ja wohl schon 2005 mal ein Angebot gemacht...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Nun ja, zugegeben ist er für die "Gartenzwergklassen" doch etwas zu gross und fürs Supermittel eher ein Zwerg. Er müsste ja etwa so gross wie Abraham sein, dürfte IMO aber eine deutlich schmalere Silhouette haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Leute wie Kessler oder Ward bestehen kann. Andersrum ist es fraglich, ob es für ihn einen Sinn macht, im Welter anzutreten. Soll er mal gegen Margarito antreten wenn dieser gegen Cotto gewinnen sollte. Das wäre dann die mögliche späte Rache für 2000.

Sturm hatte er ja wohl schon 2005 mal ein Angebot gemacht...

:thumb: Würde ich auch gern sehen. Deswegen hoffe ich auch, dass sich Marga gegen Cotto gut verkauft und klar gewinnt. Cotto gegen Martinez reizt mich kaum.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Martinez hat doch schon größere Leute geboxt, PW oder Pavlik, und er hat keinen 168lbs Gürtel spazieren getragen und sich dann trotzdem geweigert in dem Limit zu boxen. Manny konnte um Martinez´ Gürtel in nem 150lbs catchweight boxen und Margarito war da auch nicht zu big. Wenn Martinez soagar schon 150lbs anbietet, kanns doch keine Ausreden mehr geben. Nat werden wieder irgendwelche erfunden werden. Martinez wird einfach geduckt, weil er zu gefährlich ist und der x-te risikolose Schaukampf gegen Kampfverweigerer wie Clottey, Mosley, JMM etc immernoch viel zu viel Geld einbringt.. im SMW sind auch ohne Martinez genug gute Kämpfe möglich
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Lass dich nicht täuschen von seiner KO-Niederlage, ich denke Kirkland gewinnt das.

Da gehe ich klar mit !

Kirkland schlägt Angulo ins Land der Träume. Jetzt mit Ann Wolfe wieder an seiner Seite wird er wieder zu alter Form finden.

Rios vs. Antillon II ist ok, doch der Sieger wird Rios heissen.

Das hat übrigens nichts damit zutun, das ich Kirkland und Rios-Symphatisant bin.

Bin am überlegen mich umzubenennen. Voldemort27 oder Gambaire ?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Lass dich nicht täuschen von seiner KO-Niederlage, ich denke Kirkland gewinnt das.

Hoffe,dass Kirkland die überraschende Niederlage schon verdaut hat ,denn es war ja schon ein Ding ,dass Kirkland von einem ,im gegensatz zu ihm,relativen Softpuncher durch TKO bezwungen wurde .

Kann mich erinnern ,dass wir damals im Tippspiel alle aber wirklich alle auf einen KO erfolg von Kirkland gesetzt hatten und komplett überrascht wurden . Ishida hatte einigen von uns ganz schön den Schnitt verhunzt ....:D

Wenn Kirkland mental fit ist und aus seiner Niederlage gelernt hat wird es spannend ,aber Angulo hat auch eine hervorragende KO Quote .Das Ding wird garantiert eine Schlacht und geht bestimmt nicht über die Runden .Freue mich drauf............:smoke:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hoffe,dass Kirkland die überraschende Niederlage schon verdaut hat ,denn es war ja schon ein Ding ,dass Kirkland von einem ,im gegensatz zu ihm,relativen Softpuncher durch TKO bezwungen wurde .

Kann mich erinnern ,dass wir damals im Tippspiel alle aber wirklich alle auf einen KO erfolg von Kirkland gesetzt hatten und komplett überrascht wurden . Ishida hatte einigen von uns ganz schön den Schnitt verhunzt ....:D

Wenn Kirkland mental fit ist und aus seiner Niederlage gelernt hat wird es spannendes ,aber Angulo hat auch eine hervorragende KO Quote .Das Ding wird garantiert weine Schlacht und geht bestimmt nicht über die Runden .Freue mich drauf............:smoke:

War das überhaupt ein Hauptkampf ? Kein Ersatzkampf ? Ich weiss es echt nicht mehr.

Bin am überlegen mich umzubenennen. Voldemort27 oder Gambaire ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kirkland muss defensiv einfach besser werden, sonst geht er gegen Angulo baden. Ich mag Kirklands Kampfstil sehr aber so kommt man nur durch wenn man ein Eisenkinn hat und das hat er wohl nicht also MUSS er defensiv besser werden wenn er gute Gegner besiegen will.
 
Oben