Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kirkland muss defensiv einfach besser werden, sonst geht er gegen Angulo baden. Ich mag Kirklands Kampfstil sehr aber so kommt man nur durch wenn man ein Eisenkinn hat und das hat er wohl nicht also MUSS er defensiv besser werden wenn er gute Gegner besiegen will.

Auf jeden Fall ,in der Defensive ist der "mandigo Warrior" wirklich schwach oder diese ist praktisch nicht vorhanden . Wenn er sich gegen Angulo nur einen Schlag fängt ähnlich wie in dem Ishida Kampf ,geht er KO ,denn Angulo wird keine drei Schläge brauchen wie der mann aus Osaka damals .Einer genügt von Angulo.....:D

ich mag Angulo und würde ihn im Moment ,auf Grund der Defensivschwäche von Kirkland und der eventuellen mentalen Schranke aus dem Fight gegen ishida, als Favorit einstufen . man wird sehen .Auf diesen Fight freue ich wirklich....
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0

boxen.de schrieb:
...“Ich wollte immer schon um den Irischen Titel kämpfen, es ist aber schwierig für mich, Gegner zu verpflichten”, so Fury. “Vielleicht kann man Martin Rogan zu einem Kampf gegen mich überreden. Ich glaube aber, dass aus dem Irischen Titel wohl nichts wird, da weder Martin Rogan noch Coleman Barrett gegen mich kämpfen wollen.”....

hm,rogan kämpft aber gegen Dimitrenko.
Keine Ahnung bei Informationen wie dieser läuft man immer Gefahr zu viel hinein und es dann falsch zu interpretieren.
Ich denke, dass Hennessy einfach den Leuten um Rogan nicht so viel bezahlen will wie Universum es tut. Oder dass Rogan nicht gegen Fury betrogen werden möchte, es aber bei Dimitrenko hinnimmt?
Chancen hätte Rogan gegen Fury, der einer meiner derzeitigen Lieblingsboxer ist, m.E. schon, zumindest dann wenn Fury wieder wie am Samstag unbedingt einen frühen KO erzwingen will und dabei defensiv nachlässig wird.
 

Marcus1973

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Huck hat wohl die Wahl: SE hat ihm angeboten, die Pflichtverteidigung gegen Denis Lebedev zu boxen, Ende Oktober/Anfang November, wahrscheinlich auch in Halle/Westfalen oder eine freiwillige gegen den Argentinier Rogelio Rossi. Chris meyer muss diese Optionen schon mit Huck besprochen haben, mal sehen was passiert .........

aber warum grad rossi? wie kann rossi zu einem wm-kampf zugelassen werden? rossi hat noch nie gegen einen nichtargentinier geboxt, er hat noch nie außerhalb von argentinien geboxt. und vor allem hat er noch nie gegen einen der top 50 im cruisergewicht geboxt. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub noch nicht mal gegen einen der top 100. als aufbaukampf, ok, aber doch nicht als wm-kampf. das ist doch ne verarsche. mich interessiert ehrlich gesagt nicht, ob huck der beste argentinische boxer wär. ich mein, ich werd mir den kampf - wie jeden seit 15 jahren - zwar ansehen, aber sportlichen wert kann ich keinen erkennen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
aber warum grad rossi? wie kann rossi zu einem wm-kampf zugelassen werden? rossi hat noch nie gegen einen nichtargentinier geboxt, er hat noch nie außerhalb von argentinien geboxt. und vor allem hat er noch nie gegen einen der top 50 im cruisergewicht geboxt. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub noch nicht mal gegen einen der top 100. als aufbaukampf, ok, aber doch nicht als wm-kampf. das ist doch ne verarsche. mich interessiert ehrlich gesagt nicht, ob huck der beste argentinische boxer wär. ich mein, ich werd mir den kampf - wie jeden seit 15 jahren - zwar ansehen, aber sportlichen wert kann ich keinen erkennen.

Sehe ich auch so. Der Kampf kann mich auch nicht begeistern.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Broner wird nun doch nicht gegen Burns um den Superfeder-WBO-Belt kämpfen. Burns hat den Titel niedergelegt und geht lieber gegen Katsidis im Leichtgewicht um den WBO-Gürtel. Na mal sehen werder Gegner werden wird. Nach der WBO-Liste müsste das eigentlich Luis Cruz werden. Lieber wäre mir ja, wenn Gamboa eingesprungen wäre und aufsteigt. ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nonito Donaire hat bereits mit dem Sparring begonnen . Mit seinem nächsten Gegner Navarez aus Argentinien dürfte er keine großen Probleme haben .

Daher plant Bob Arum den nächsten Fight von Donaire im Superbantamgewicht. Der Gewinner des Kampfes zwischen Rafael Marquez und dem WBC Toshiaki Nishioka könnte dann Donaires Gegner im Superbantamgewicht sein .Natürlich ist nix in Planung ,schließlich steht erst Nonitos Kampf an . Alles nur reine Spekulationen....vorerst
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Canelo gegen Zbik Besieger Julio Cesar Chavez Jr könnte im März nächstes Jahr passieren laut Arum.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Alex Ariza im Interview (klingt nicht so als ob das Manny Team den Test will)
http://www.youtube.com/watch?v=PKrRujO4kbc&feature=player_embedded

da kennt sich echt keiner mehr aus..

We take the test, the sanctioning body wants... Und es soll/wird gelegentlich getestet. Gay as it sounds, IST SO. Floyd hat recht mit seinen Olympischen Tests, aber er diktiert vor oder versucht alles zu diktieren und sämtliches aufzuwingen. Es ist Kindergarten, aber Floyd ist bei der ganzen Sache ein größeres Kind, als Pacquiao.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Hui, Ariza war gut drauf. :D
Aber ich muss ihm mit allem recht geben in diesem Fall.

Wer ist Mayweather dass er anderen vorschreibt Tests anzunehmen die sonst keiner nutzt?
Soll er die boxen die auf das Geld angewiesen sind und seine Tests annehmen.

Entweder official für jeden oder keiner.
 
Oben