Team Lebedev und ihre aktuelle Gegnerwahl kann ich durchaus nachvollziehen. Sie wollen verständlicherweise einen Titel und sind hierfür in sehr aussichtsreicher Position. Es wäre m.E. dumm und auch irgendwie fahrlässig diese aussichtsreiche Position in Gefahr zu bringen, wenn man nun Lebedev in dem zunehmend überschaubaren Zeitraum, bis sich die WBA zu einer Entscheidung hinsichtlich Jones durchringt, gegen wirkliche Herausforderungen antreten lässt.
Es ist nun m.E. an dem WBA, Klarheit hinsichtlich seines Titelträger Jones und der Titelverteidigungsperiode eben dieses Boxers zu schaffen und dafür zu sorgen, dass der Stillstand im WBA-Cruiserweight überwunden wird.
Aber ich kann wie gesagt die aktuelle Gegnerwahl von Team Lebedev nachvollziehen.
Man will die aussichtsreiche Position nicht durch Gegner, die eine große Herausforderung darstellen, in Gefahr bringen.
gerade hier im Forum, werden Gegnerwahlen wie diese häufig und zurecht kritisiert. Lebedev hat bei vielen Usern irgendwie einen Bonus, weil er Huck besiegt hat und um den Sieg betrogen wurde. Da verzeiht man ihm gerne mal einen schwächeren Kampf (wie gegen Jones), oder Gegner wie diese.
Ich bringe es mal auf den Punkt: Würde Huck gegen shotte Gegner wie Jones oder Mormeck boxen, würde hier wieder die Anti-Bandwaggon losrollen
. Deshalb sollte man auch bei Lebedev keine Ausnahme machen und ihn für einen Witgegner wie Mormeck kritisieren.
Andere Boxer werden es für die Verwaltung für diverse Titel auch
.
Ich will keine Leichtmatrosen im HW sehen sondern echte Brecher, die auch danach aussehen. Natürlich ist es vorteilhaft, wenn diese auch noch etwas boxen können. Typen wie Adamek und Chambers würden doch als Türsteher gar nicht angenommen.
Das ist so ziemlich der dümmste Mist (sorry) den Du seit langem verzapft hast, Nobby
. Beide lassen sich locker in den Top 10 des aktuellen HW´s ranken. Beide haben physisch überlegene Gegner eindeutig besiegt (Adamek gegen Arreola, Chambers gegen Dimi). Nur weil sie gegen die Klitschkos verloren haben, müssen sie nicht die Gewichtsklasse wechseln, dann müssten einige Boxer wechseln. Ohne die Klitschkos könnten beide locker um Gürtel im HW mitboxen.
Typen wie Adamek und Chambers würden doch als Türsteher gar nicht angenommen
Du scheinst ja selbst ein ziemlicher Brecher zu sein :wall: . - Wirklich, hast Du beide Boxer mal in Natura gesehen. Dann viel Spaß mit diesen Leichtmatrosen
. Vielleicht sollten beide gleich ins Mittelgewicht gehen.