Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Keine Gerüchte, sondern Fragen nach Gerüchten:

Gibt es Infos, wann und gegen wen Andre Dirrell als nächstes antreten wird? Er hat aus meiner Sicht schon das Potential, die Spitze der Gewichtsklasse anzugreifen. Nur müsste er dafür häufiger boxen und gesund sein.

Und wie sieht es mit Gamboa aus? Ist das Chaos in Sachen Management langsam geklärt? Wenn ein Boxer, der in erster Linie von seinem überragendem hand-speed lebt mit 30 Jahren länger inaktiv ist, kann er sich durchaus um Einiges bringen.

Die sind beide mehr oder weniger bei Mayweather Promotions und deswegen bin ich guter Dinge, dass wir sie bald wieder einmal im Ring sehen werden...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Die sind beide mehr oder weniger bei Mayweather Promotions und deswegen bin ich guter Dinge, dass wir sie bald wieder einmal im Ring sehen werden...

Sehe ich anders. Ich vermute, dass es noch Jahre dauern wird bis wir sie wieder im Ring sehen werden. Gamboa wird verklagt, so dass es halt davon abhängt, wann die sich einigen. Und Dirrell hat den super einflussreichen Al Haymon gekickt und hatte ohnehin nie Fans, so dass es auch bei ihm so schnell nichts wird.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Sehe ich anders. Ich vermute, dass es noch Jahre dauern wird bis wir sie wieder im Ring sehen werden. Gamboa wird verklagt, so dass es halt davon abhängt, wann die sich einigen. Und Dirrell hat den super einflussreichen Al Haymon gekickt und hatte ohnehin nie Fans, so dass es auch bei ihm so schnell nichts wird.

Zumindest kann es nicht schaden, wenn man mit Mayweather abhängt...somit wirkt die Lage der zwei nicht ganz so aussichtslos ;)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
"Mayweather Promotions" hat doch noch nie irgendwas irgendeinem Boxer gebracht (außer Kämpfe auf Mayweather Undercards). Jahre war aber sicher übertrieben.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass Floyd ganz gute Kontakte hat und ein Dirrell ohne Floyd sicher viel verlorener wär als mit Mayweather....

Gamboa hat mit Top Rank da schon größere Sorgen...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dawson vs. Ward für den September scheint durchaus realistisch zu sein. Dan Rafael hat da auch schon was berichtet.
Das wäre natürlich ein Hammer. Was technische Skills betrifft, geht es derzeit nicht viel besser, als diese Beiden.
Kampf soll aber wohl im SMW stattfinden. Hmm ob das was für Dawson ist, weiß ich nicht. :skepsis:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=32032&more=1
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Roy Jones Jr. vs Dawid Kostecki!! 30. Juni!

Hoffentlich haut Roy Jones den Typen vorzeitig K.O!! Der ist mir äußerst unsymphatisch!

kostecki_roy_530.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Schade einer meiner liebsten und zu seiner Prime besten herausragensten Boxer diese Jahunderts macht sich immer mehr zum Gespött der Leute:cry:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Jones war mir ja noch nie besonders sympatisch wegen seiner arrogant-selbstverliebten Art. Aber jetzt tut er mir fast schon leid. Das ist wohl das Schlimmste, was einem Star passieren kann... :(
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Er hat den letzten Kampf gewonnen und will gegen Kostecki kämpfen, weil er sich des Siege sicher ist!! Ich hoffe, er gewinnt und haut den K.O!
Kostecki ist kein großer Kämpfer, sondern ein Verbrecher und soll ganz schnell weg von der Boxszene!!
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Klär mich mal auf bitte. Was ist denn mit Kostecki ??? Danke im Voraus...

Soweit ich weiss ist oder war er Zuhälter, soll mit seiner Mutter Prostituierte aus Rumänien und Bulgarien nach Polen holen und in Drogengeschäfte (Amphetamine) verwickelt sein. Er saß auch vor kurzem ein Jahr im Knast, sollte aber 2,5 absitzen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Soweit ich weiss ist oder war er Zuhälter, soll mit seiner Mutter Prostituierte aus Rumänien und Bulgarien nach Polen holen und in Drogengeschäfte (Amphetamine) verwickelt sein. Er saß auch vor kurzem ein Jahr im Knast, sollte aber 2,5 absitzen.

Wäre schon schade wenn so einer den alten shotten Jones Jr. als Karrieresprungbrett nutzen könnte!
 
N

npu

Guest
wie groß muss die Not eigentlich sein, dass Jones so ziemlich jeden Kampf annimmt? Würde mich nicht wundern wenn es demnächst einen "alles oder nichts fight" gegen Thomas Ulrich gibt...
 
Oben