jack blackburn
Nachwuchsspieler
Ich hoffe, dass es Jones schafft. Eigentlich bin ich vom rationalen her skeptisch, aber ich wünsche mir Roy den Sieg. Traurig, dass er so auf Tour gehen muss....
Eine englische Quelle finde ich leider nicht, aber in Polen ist das Gesprächsthema.
Ich finde auch, dass Roy Jones natürlich eine Chance hat. Kostecki hat keine besonderen Namen gekämpft, wie ich in Erinnerung hab. Ich bin auf jeden Fall für Roy Jones und glaube fest daran, dass er siegen wird.
Ist Jones pleite oder was:confused: Bislang konnte man seine Kämpfe ja immer halbwegs sportlich und gepaart mit seiner ausgeprägten Realitätsverweigerung erklären, aber wenn er jetzt schon im polnische Puffboxen mitmischt, scheint er wohl wirklich Geldprobleme zu haben
Jones ist schon lange broke
Der hat ja auch mal paar Mio. an Steuern zurückzahlen müssen...die zahlt er glaub ich noch immer ab
Nur ob mit einem Kampf gegen Kostecki viel Geld zu machen ist bezweifle ich...
ich habe auch mal gehört das er derbe Verluste mit seiner Plattenfirma hatte.
Ihm bleibt doch nichts Anderes übrig. Nach seinen zig Niederlagen in Folge, 3 Stück an der Zahl, und die auch noch recht deutlich. Da bringt ihm der Sieg gegen Alexander auch nicht viel. So langsam ist sein Name aufgebraucht. Dadurch rutscht er halt auch nicht mehr einfach so in einen Big-Fight.
Bei Jones bin ich mittlerweile um seine Gesundheit besorgt.
Zu heftige Schläge die er frisst und das verpackt er nicht.
Jetzt nur mal Beispiele aus CW und LHW - Chakhkiev, Wlodarczyk, Kayode, Cloud, Kessler, Dawson, Cleverly, Shumenov. Von diesen Leuten würde er ganz schön heftige oder halt viele Treffer kassieren.
Er will, nachdem er Kostecki besiegt hat, gegen Wlodarczyk kämpfen ... und ganz ehrlich .. ich traue ihm einen Sieg gegen Kostecki zu ... was ich ihm aber vor allem zutraue ist ein Sieg gegen Wlodarczyk!! Ich weiss zwar nicht, wie fit Jones heute ist, aber die beiden sind keine herausragenden Boxer!
Weiß nicht, ob es sich schon rumgesprochen hat, aber Saul Alvarez vs. Paul Williams am 15. September.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=348759&cat=boxer