Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Oosthuizen ist als freiwillige TV doch eine ausgezeichnete Wahl. Jung, groß, hungrig, ungeschlagen usw. Auf Froch ist einfach verlass.

Ja, wäre wirklich beeindruckend. Oosthuizen ist - meiner Meinung nach - das größte Talent im Supermittel und völlig unbekannt. Schwerer Kampf bei dem Froch wenig gewinnen kann. Vor so einer Wahl habe ich großen Respekt.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Pascal vs Cloud ist wohl auch off...

Wenn es so weitergeht mit Pascal dann boxt der noch 3 Jahre nicht ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Mehr als ordentlich? Das ist fast Wahnsinn. Aber mir solls recht sein. Bin sehr gespannt wie Bute sich präsentieren wird. Er wird wohl viel laufen müssen.

Na ja, gegen Grachev ist selbst Froch ein Super-Techniker. Der ist schon sehr rustikal, kann aber durchaus gefährlich werden. Irgendwelche Möchtegern-Ali-Experimente an den Ropes sollte man auch gegen diesen Mann vermeiden (wie ein Ismayl Sillakh bereits schmerzvoll erfahren mußte). Aber normalerweise macht Bute das Ding, MUSS er auch sowieso, WENN er vor dem Froch-Rematch boxerisches Selbstbewußtsein zurückgewinnen will. Grachev ist defensiv nix Tolles, gut treffbar, bleibt nur die Frage, ob Bute nicht sofort anfängt zu wackeln (auch mental), falls mal `ne Bombe durchkommt. Das könnte interessant werden, zumal Grachev sicher marschieren wird, egal, ob er nach Punkten bereits klar hinten liegt. Völlig ohne Risiko ist dieser Kampf für Bute keinesfalls.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Abdul-Vitali wäre wesentlich besser als Charr, ich hätte nichts dagegen wenn sich Charr ein, zwei Wochen vor dem Kampf noch nen ordentlichen Schnupfen im kalten Rußland holen würde und der Abdul einspringen müsste
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Mich interessieren solche Kämpfe 1000 mal mehr, als K2 oder irgendwelche Hucks, Sturms usw. :)

Ich verfolge die Karrieren von Männern, die auf dem Weg nach oben sind und den Traum vom Gürtel und Ruhm haben, nicht den vom Geld.

Das selbe gilt auch für mich.
Nur ist McCline eben chon seit einiger Zeit kein "ernster" Gegner mehr.
Zumindest für niemanden der wirklich nach oben will und auch das Zeug dazu hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Uns erwarten in den nächsten 2 Monaten einige tolle, hochkarätige Kämpfe :)
Topfight. Freue mich darauf!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Oben