Habe heute mitbekommen, von einem Kollegen, der ab und an mal was mitbekommt von Sauerland usw, das angeblich Huck vs. RJJ im Gespräch ist.
Habe heute mitbekommen, von einem Kollegen, der ab und an mal was mitbekommt von Sauerland usw, das angeblich Huck vs. RJJ im Gespräch ist.
Und auf der Undercard boxt daxt dann bestimmt Povetkin gegen Holyfield . Ich denke Roy würde gegen Huck ko gehen und wieder für einige Minuten bewusstlos im Ring liegen. Roy hat wirklich gar keine Nehmerfähigkeiten mehr und Huck ist physisch so überlegen, dass er ihn einfach überrennen könnte.
Glazewski hatte nur 10 Tage Zeit, sich für den Kampf vorzubereiten, zum Glück für Roy Jones Jr. Es tut mir auch Leid, ihn so zu sehen .. er sollte weiter im Boxbuisness bleiben, aber nicht als Boxer! Auch anders kann man Geld verdienen.
Adamek und Toney am 8 September, am gleichen Tag wie Klitschko vs Charr.
Hab auch was gehört von Szpilka vs. Tye Fields. Aber Artur kann eh erst in 5 Monaten wieder kämpfen, genug Zeit um etwas am Körper zu arbeiten.
Wie um etwas am Körper zu arbeiten?
Er wog am Samstag 103,7. Ich denke, ihm würden durchtrainierte 110 kg eher liegen, beeinflusst die Schlagkraft. (Was man in 5 Monaten natürlich nicht erreichen kann)
Adamek vs Toney im Gespräch! :mensch:
Kampf soll im September statttfinden!
http://www.boxingscene.com/tomasz-adamek-james-toney-deal-place-sept-8--54578
Boxerisch ist diese Woche übrigens echt sehr nett.
Donnerstag in Neuseeland gibt es eine lustige Keilerei im Schwergewicht zwischen Monte Barrett und Shane Cameron.
Sonntag Morgen haben wir dann die erste Titelverteidigung von Yota Sato. Der hat mir ganz gut gefallen. Mit Sylvester Lopez hat er auch direkt eine echte Herausforderung.
Nicht zu vergessen der anstehende Brawl zwischen Magomed Abdusalamov und Maurice Byarm. Könnte mal wieder ein echter Action-Fight im Schwergewicht werden.
Mago durch KO.
Tjo, vielleicht ist man auch im Hause Sauerland auf die Idee gekommen, dass man mit solchen Legenden sehr gut ne Halle füllen kann.
Und ein RJJ macht sich sicherlich besser im Record als irgendein kolumbianischer Kaffee-Plantagen-Besitzer.
Auf die Idee hätte man mal früher kommen sollen. Vor dem Lebedev-Kampf hätte man ja mal drüber nachdenken können. Aber nach der Lebedev-Niederlage und den weiteren Würgeeinlagen wäre das wirklich arg lächerlich.
hat denn jemand Informationen wie und wann es mit Robert Helenius weiter geht?