Können sich ja in einer örtlichen Turnhalle messen
Ansehen wird sich das keiner...
Na, jetzt übertreib' mal nicht. So uninteressant finde ich den Kampf jetzt auch nicht.:thumb:
Können sich ja in einer örtlichen Turnhalle messen
Ansehen wird sich das keiner...
59 kg vs. 66 kg ???
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Kampf kommt.
Na, jetzt übertreib' mal nicht. So uninteressant finde ich den Kampf jetzt auch nicht.:thumb:
Gibt es eigentlich Gerüchte zu Ward? An seiner Gegnerwahl gibt es ja nichts zu bemängeln, aber er könnte schon etwas öfter kämpfen.
Kelly Pavlik hat seine Karriere beendet, somit wird es leider nicht mehr zum Kampf gegen Abraham kommen.
Noch nicht in trockenen Tüchern, aber ein Gerücht, das ein ordentliches match up verspricht:
16. März: Timothy Bradley vs Yuriorkis Gamboa :ricardo:
http://www.eastsideboxing.com/2013/tim-bradley-vs-yuriorkis-gamboa-on-march-16th/#more-7461
Ne Frage hierzu, jemand irgendeine Ahnung wo der Fight stattfinden könnte?? Hab nichts dazu gefunden...
Evtl. bzw wie wahrschenlich wäre dann Las Vegas!?!?
http://www.eastsideboxing.com/2013/golovkin-to-fight-in-march-barker-a-possibility/
Laut Eastsideboxing wird Gennady Golovkin im März seinen Titel verteidigen, und Darren Barker wäre eine Möglichkeit! Barker wäre wohl sein stärkster Gegner, und wurde bisher nur von keinem geringeren als Sergio Martinez ausgeknockt.
Na ob er besser als Proksa ist ? ich weis nicht....
Ich denke den Knockt GGG eiskalt aus
Na ob er besser als Proksa ist ? ich weis nicht....
Ich denke den Knockt GGG eiskalt aus
Ich denke schon, Proksa hat nun einen spektakuläreren Style. Gegen Hope hat er 12 Runden über die Runden geboxt, und ihn nicht KO bekommen. Im Rematch hat er Hope in der 8ten Runde ausgeknockt.
Barker hat es letztens mit einer recht schwachen Vorstellung vorgemacht, KO Runde 4 gegen Hope. Und seine einzige Niederlage gegen Martinez, mit dem er fast 12 Runden gegangen ist. Im Gegensatz zu Rosado ist er ein echter Mittelgewichtler, und im Gegensatz zu Proksa hat er eine Deckung!
Rosado hatte Angulo, ( 18 KO's in 22 Siegen ) und der hat ihn überrollt! panik:
Rosado hat bei diesem Kampf ( nach dem ersten Niederschlag, wo er sich naiv verhalten hat) mitgebrawlt und dafür bezahlt. Bei Golovkin war er 5 Runden im Rückwärtsgang. Die Feinheiten, die Feinheiten...