beachbulette
Banned
- Beiträge
- 1.954
- Punkte
- 0
Das scheint bei einem engen Kampf wohl die Konsenzmeinung zu sein.
Die "Kessler shot" Diskussion war wohl ein Durchgehen der Pferde von Usern, die irgendiwe ausdrücken wollten, dass die Präzision aus den Zeiten vor seinen Verletzungen (bis Calzaghe) nicht mehr auf gleichem Niveau ist. Trotz bestimmter, nachlassender Faktoren (Präzision, Balance, vielleicht footwork) hat er die drei Gegner nach Froch in den ersten 6 Runden ausgeknockt und wer das shot nennt, dem ist nicht zu helfen.
Kessler hat in Australien, Amerika, Britain und Europa geboxt, denke nicht, dass ihm Heimpublikum den Wind aus den Segeln nimmt. Die judges sind eine andere Frage. Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt zum Kampf kommt.
Deadline ist heute, ansonsten wird Froch siene Mandatory machen.
Die Leute, die hier immer schreien, dass Kessler ja shot sein, haben imo aber noch nie gesagt, warum dieser Kessler noch shotter sein soll, als der Kessler aus dem 1. Froch-Kampf und ebenso wenig genannt, was Froch seit dem 1. Kampf nun viel besser kann.
Sollte der Kampf stattfinden und dann in England, gehe ich von einem ähnlichen knappen Kampf aus (der imo aber nicht so eine Keilerei mehr sein wird) und Froch kriegt das Urteil.
Der 1. Kampf hat aber eben auch gezeigt, dass beide durchaus den anderen auch ausknocken können und imo hat Kessler mehr Dampf in den Fäusten als Froch!