Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Don Pablo .Bei uns wir nicht gleich so aggressiv reagiert. wenn du darauf stehst musste dich nur bei Figoport oder Boxen.de anmelden da ist der Ton rauher.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Danke Dir, aber irgendwie habe ich mein polnisches Vokabelheft verlegt....;)

Da steht, dass ein Kampf möglich wäre und auch angestrebt würde, vor allem, weil er sich in Polen, monetär, lohnen würde.

Allerdings erst nach der Begegnung gegen Saleta.

Adamek sammelt nur noch die restlichen Penunsen aka 'easy money' ein.

Glaube nicht, dass er noch lange boxt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Da steht, dass ein Kampf möglich wäre und auch angestrebt würde, vor allem, weil er sich in Polen, monetär, lohnen würde.

Allerdings erst nach der Begegnung gegen Saleta.

Adamek sammelt nur noch die restlichen Penunsen aka 'easy money' ein.

Glaube nicht, dass er noch lange boxt.

Danke Dir. Die Botschaft ist eindeutig. Treize hat es ja treffend beschrieben.
Noch schnell ein paar Mäuse machen und die Popularität & Erfolg ausnutzen, dann kann er auch noch anständige Borsen verlangen. Aus sportlichen gesichtspunkten ist dieser Fight ja völlig unnötig. Es dreht sich immer ums geld. Er hat 2009 Golota schon in Runde 5 zum Duschen geschickt. Jetzt wird es eventuell schneller gehen oder bis Runde 8 dauern, aber große überraschungen wird es bei diesem kampf nicht geben.

trotzdem glaube ich, dass Adamek noch ein Auge auf den WBC Gürtel geworfen hat, falls Vitali sich wirklich zeitnah in die Politik verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Da steht, dass ein Kampf möglich wäre und auch angestrebt würde, vor allem, weil er sich in Polen, monetär, lohnen würde.

Ich glaube nicht, dass sich der Kampf lohnen wird .. ausser Golota zeigt eine super Leistung gegen Saleta.

Adamek soll gegen Szpilka kämpfen, darauf wartet die ganze Nation und das würde einiges mehr einnehmen als gegen Golota, da man als PPV verkaufen kann und sich garantiert viele den Kampf legal anschauen werden.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Kann mir echt nicht vorstellen das ein Kampf gegen Golota mehr Cash macht als gegen Pulev!?

Glaube nicht das er gegen Golota kämpfen wird, dass währe echt peinlich..

Könnte mir ein Kampf gegen Sosnowski vorstellen, aber der macht ja schon in diesem Turnier mit.


Adamek soll gegen Szpilka kämpfen, darauf wartet die ganze Nation und das würde einiges mehr einnehmen als gegen Golota, da man als PPV verkaufen kann und sich garantiert viele den Kampf legal anschauen werden.

Währe ein schwerer Kampf für Adamek, würde sogar auf Szpilka wetten.. dann soll er sich lieber Wawrzyk raussuchen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Don Pablo - das mag ich ja - erst aus der Haut fahren und dann die Reaktionen darauf melden...


@ Tommy - deine Rechtschreibung ist jetzt nicht so wasserfest, als dass ich das SOOO fett rausheben würde. So hätte auch gereicht... :D
 
R

Ray

Guest
wir sollten die kurze zeit die uns mit don pablo noch bleibt genießen :clown:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.747
Punkte
113
Kann mir echt nicht vorstellen das ein Kampf gegen Golota mehr Cash macht als gegen Pulev!?

Glaube nicht das er gegen Golota kämpfen wird, dass währe echt peinlich..

Könnte mir ein Kampf gegen Sosnowski vorstellen, aber der macht ja schon in diesem Turnier mit.




Währe ein schwerer Kampf für Adamek, würde sogar auf Szpilka wetten.. dann soll er sich lieber Wawrzyk raussuchen.

Also gegen szpilka gewinnt er,
Der letzte Kampf war nicht gerade das gelbe vom Ei.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Wenigstens ein großer gegner der den jab beherscht :D
der Kampf währ gut für boytsov,aber dann müsste er danach weiterhin in etwa so gute gegner beibehalten,und nich wieder anfangen taxidriver knockout zu schlagen^^
 
Oben