Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja Golovkin kann dann von sich sagen, dass er jemanden KO geschlagen hat für den Pirog 12 Runden gebraucht hat ;)



Ja ich habe den Kampf von Pirog gegen Ishida damals Live gesehen da war Pirog echt ganz schwach und der Kampf war auch enger wie die Scorecards waren aber Golovkin vernichtet Ishida
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich empfehle denn Kampf nochmals anzuschauen! Verwunderlich, wie man zu solch einer Einschätzung kommen kann.



Ich kann mich an den Kampf noch gut erinnern ich fande Pirog hat da nix besonderes gezeigt. Übrigens laut der Trefferstatistik des russischen Tv hat Ishida mehr Schläge ins Ziel gebracht als Pirog
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Joa Pirog hatte da einfach meistens ne Hand mehr drin, vorgeführt wurde der Japaner da nicht. Ishida is der ideale Gegner um ein paar Runden zu machen, wenn nicht alle 12. Vera wäre eher ein zwei Runder, wenn die auch wahrscheinlich unterhaltsamer wären

viel interessanter sind ohnehin die anderen Kämpfe, Erdei vs Grachev find ich ziemlich gut. laut Boxrec kommt Erdei auf seine alten Tage und für dieses mini Turnier scheinbar ins SMW runter
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Joa Pirog hatte da einfach meistens ne Hand mehr drin, vorgeführt wurde der Japaner da nicht. Ishida is der ideale Gegner um ein paar Runden zu machen, wenn nicht alle 12. Vera wäre eher ein zwei Runder, wenn die auch wahrscheinlich unterhaltsamer wären

viel interessanter sind ohnehin die anderen Kämpfe, Erdei vs Grachev find ich ziemlich gut. laut Boxrec kommt Erdei auf seine alten Tage und für dieses mini Turnier scheinbar ins SMW runter


Jop und Rodriguez gegen Maderna
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Turnier auf der Undercard ruft dagegen Begeisterungsstürme in mir hervor.

Erdei vs. Grachev

Rodriguez vs. Maderna

Und die Sieger zu einem späteren Datum gegeneinander. Hervorragend! Ich würde sagen, dass Grachev und Rodriguez ins Finale kommen. Erdei ist zu alt und Maderna... Nun, der ist nicht schlecht, aber der Step Up ist heftig.

Bleibt nur zu hoffen dass Erdei nicht erneut absagt bzw. absagen muss. Möchte ihm ja nichts unterstellen.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
T. Bradley vs. Ruslan Provodnikov March 16 at The Home Depot Center in Carson,Calif.

Ansich auch ein Kampf den keiner braucht!?!? Die reden was von Top Contender, ich kann den ??Russen?? garnicht....

Bin zu der Zeit in LA, vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen!?!?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ort
Lüneburg
T. Bradley vs. Ruslan Provodnikov March 16 at The Home Depot Center in Carson,Calif.

Ansich auch ein Kampf den keiner braucht!?!? Die reden was von Top Contender, ich kann den ??Russen?? garnicht....

Bin zu der Zeit in LA, vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen!?!?

Provodnikov ist ein Brawler. Kann ein bisschen boxen, ist aber meistens dabei, wie ein Panzer nach vorne zu marschieren und für Action zu sorgen. Seine Rechte ist hart und kann durchaus gefährlich sein. Ich erwarte einen harten Fight für Bradley, den er noch längst nicht gewonnen hat.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Am 23.2. findet in London das "Prizefighter International Heavyweights III" statt.
Mit dabei sind ein paar "alte Bekannte":
Audley Harrison
Martin Rogan
Ian Lewison
Travis Walker
Albert Sosnowski
Timo Hoffmann
Claus Bertino
 
Oben