Es würde einer von vielen Mayweather-Catweight-Fights werden...
nothing better than catweight-fights.
Anhang anzeigen 6182
PS: Sorry.
Es würde einer von vielen Mayweather-Catweight-Fights werden...
“Wir wissen jetzt, dass man mit Power und Gewicht Floyd nicht schlagen kann”, sagte Schaefer gegenüber BoxingScene. “Das haben wir heute gesehen. Vielleicht also mit Schnelligkeit? Ich weiß es nicht. Wir müssen weiterhin Events promoten. Ich weiß nicht, ob das finanziell möglich wäre. Ich habe noch keine Pläne gemacht oder mir die Steuersätze etc. angesehen, ich kann aber sagen, dass zu Floyd Mayweather gegen Amir Khan im Wembley Stadion mit Sicherheit 100.000 Leute kommen würden, daran habe ich keinen Zweifel. Wir müssen sehen, was finanziell am meisten Sinn ergibt. Wir haben ein tolles Verhältnis mit dem MGM, sie sind meine Freunde. Wir müssen uns die verschiedenen Optionen ansehen und sie dann einzeln durchgehen. Als Floyd hier gegen Hatton geboxt hat, war das auch ein großer Event.”
Mayweather vs. Hopkins ?
http://www.boxingscene.com/hopkins-ready-mayweather-ill-make-160-by-3--69687
Das halte ich für hochgradig unrealistisch, dass es dazu kommt @floyd vs b-hop.
Kein Gerücht mehr, sondern fix:
Mikey Garcia vs Roman Martinez am 09.11. als triple-header. Mit auf der Card: Donaire vs Darchinyan und Andrade vs Martirosyan.
Easy work für Garcia oder? Kenne den Martinez nicht, aber eine Niederlage gegen Burns klingt nicht gerade gut.
Felix Sturm schrieb:“Ja, ich denke der Kampf gegen Golovkin könnte irgendwann kommen”, sagte Sturm gegenüber World Boxing News. “Realistisch gesehen, müsste der Kampf in Deutschland passieren, unter der Bedingung, dass Sat.1 und HBO an Bord sind. Mein TV-Partner Sat.1 will, dass ich in Deutschland boxe. Ich glaube nicht, dass Golovkin ein Problem damit hat.”
Felix Sturm schrieb:“Golovkin schlägt jeden, den sie ihm vorsetzen, und er macht das auf spektakuläre Weise”, so Sturm über seinen ehemaligen Stallkollegen bei Universum. “Da ist der Rummel um ihn nur verständlich. Ich missgönne ihm nichts, da er ein exzellenter Boxer ist. Seine Gegner werden immer besser, was ihm die Möglichkeit gibt, zu zeigen, wie gut er wirklich ist.
Oleg Hermann schrieb:“Ich nehme solche Äußerungen von Sturm nicht ernst”, sagte Hermann gegenüber Boxen.de. “Leute, die viel reden, machen in der Regel nichts und diejenigen, die wenig reden, die machen tatsächlich auch was. Sturm gehört zu der ersten Kategorie, und für mich sieht es danach aus, dass er sich in England ins Gespräch bringen will, da GGG in England sehr populär ist, und Sturm will ja seinen Kampf gegen Barker ein wenig promoten und so tun, als würde er gegen Golovkin boxen wollen.”
“Wir haben mal ein faires Angebot an Sturm unterbreitet, haben aber nichts gehört, deshalb haben wir diesen Kampf schon abgehakt und konzentrieren uns auf grössere Kämpfe in den USA.”
Er soll erstmal diesen Kampf gegen Barker machen, danach wird man sehen was wir für Möglichkeiten haben. Sollte er gegen Barker verlieren, wäre für Sturm wohl das beste mit dem Boxen aufzuhören.
Sauerland hat die IBF Wm zwischen Hernandez und Alekseev ersteigert
http://www.boxen.de/news/sauerland-...n-hernandez-und-alekseev-29010#comment-249180
Sturm wird gegen Golovki boxen, durch KO verlieren, seinen Rücktritt erklären und nach 16 Monaten sein Comeback im HW feiern...
nicht lustig :wall:
Ich weiß, dass der Kampf Guerrero vs Thurman vor paar Wochen schon mal im Gespräch war. Da hieß es aber, Guerrero hätte dem Kampf eine Absage erteilt. Jetzt steht er tatsächlich auf Boxrec, auf der Undercard von Broner vs Maidana. Ich muss zugeben, Guerrero vs Thurman fände ich unfassbar gut! Ich hoffe inständig, der Kampf kommt zu Stande! :ricardo: