Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0

Die Frage, die mir in den Kopf schoß, als ich den Namen De Carolis hörte:

In welchen Beruf ist De Carolis eigentlich tätig? Haben wir es dieses mal wieder mit einem Marktverkäufer oder doch mal wieder mit einem Taxifahrer zu tun? Oder gar mit einem Steinmetz oder Metzger in Anlehnung an die guten alten Zeiten, als Ali Steinmetze und Metzger im Ring verprügelte?

PS:
De Carolis betreibt m.W. -ähnlich wie z.B. Awdijan in Nürnberg- einen Box-und Fitnessclub in Mazzano Romano.

PPS:
Dass De Carolis eine größere, relativ erfolgreiche Amateurkarriere gehabt hätte, ist mir nicht bekannt. Finde ihn auch nicht in den Teilnehmerlisten von relevanten Amateurwettbewerben.
Freue mich dennoch irgendwie auf die Ansetzungen: Mal schauen ob De Carolis überraschen kann usw.....
In wie fern dieser Kampf eine "gute Standortbestimmung für Arthur" sei und in wie fern man bei einem klaren Sieg "mehr als positiv auf erneute Weltmeisterkämpfe Abrahams schauen könne", erschließt sich mir jedoch nicht ganz.
Bin natürlich auf Seiten des großen Underdogs und hoffe darauf, dass De Carolis überraschen kann.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Irgendwie habe ich nicht richtig Lust über so eine in meinen Augen zumindest .T. Schande wie Chavez Jr. zu reden und zu schreiben: Aber gut:


Was Ariza über die "Gewichts"-probleme von z.T. Schande Chavez Jr denkt:

boxingscene.com schrieb:
...Ariza who was previously working with Chavez Jr. told BoxingScene.com/Manila Standard that trainer Freddie Roach had indicated he would not train Chavez Jr. if Ariza was involved, adding “everybody wants to get me out and this is the kind of thing that happens.”...

http://www.boxingscene.com/ariza-puzzled-with-chavez-jrs-weight-problems--69966

boxingscene.com schrieb:
...Brian Vera’s trainer, Ronnie Shields, told BoxingScene’s Rick Reeno that Vera was financially compensated for allowing Chavez the additional pounds. Shields told Boxingscene.com, "We explained everything to Brian of what can happen in the fight with the weight and ultimately it was Brian's decision to go forward with the fight. He said 'I trained too long not to fight....

http://www.boxingscene.com/ariza-puzzled-with-chavez-jrs-weight-problems--69966

Na klar, wenn er sich auf so einen Kampf vorbereitet, andere Angebote ausschlägt,nur hohe Kosten durch sein Camp hat und man ihm dann kurz vorher über die Gewichtsprobleme unterrichtet, sagt er nicht mehr ab. Wobei viele wahrscheinlich auch nicht abgesagt hätten, hätte man sie gleich zu Beginn der Verhandlungen darüber unterrichtet. Denn Chavez Jr. ist leider Money (die Fans von Chavez Jr. kapier ich wirklich nicht) und Boxen ist leider auch Money.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.114
Punkte
113
Deontay Wilder boxt auf der Undercard von 'Murat vs Hopkins' gegen Nicolai Firtha. Schade!

Sagt mir nix:skepsis:

21(8) Siege und 10(4) Niederlagen

2011 hat Tyson Fury 5 Runden bis zum TKO gebraucht. Povetkin konnte ihn 2010 nur über die Runden besiegen. Jonathan Banks hat 2012 ebenfalls nur über die Punkte gegen ihn gewonnen.

Klingt dennoch nicht nach competitive und soll Wilder wohl mit Einfachheit den Rekord bescheren. Der Rekord lag doch bei 30 Siegen, 30 KO in den ersten 30 Kämpfen oder?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Firtha hat Fury damals in der dritten Runde angeklingelt. :laugh2:

Firtha ist zwar ganz tough, wird aber trotzdem wieder ein Erstrunden-KO für Wilder, nicht überraschend die Gegnerwahl.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.114
Punkte
113

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Denn Chavez Jr. ist leider Money (die Fans von Chavez Jr. kapier ich wirklich nicht) und Boxen ist leider auch Money.

Irgend ein Boxjournalist (ziemlich sicher Steve Kim) hat diese Woche gezwitschert, dass Chavez weniger als 3000 Tickets verkauft hat.
Hat mich selbst extrem überrascht, denn vor Martinez war er def. ein Goldesel.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Irgend ein Boxjournalist (ziemlich sicher Steve Kim) hat diese Woche gezwitschert, dass Chavez weniger als 3000 Tickets verkauft hat.
Hat mich selbst extrem überrascht, denn vor Martinez war er def. ein Goldesel.

Es wird in den amerikanischen Medien aber schon sehr deutlich über Ihn berichtet. Er war ja nach dem Kampf gegen Martinez positiv auf THC getestet worden. Und dann hat Roach sich über das Camp beschwert und auch jetzt war er wohl nur 5 Tage im Gym. Chavez Jr. kam ja auch bei 24/7 ziemlich schlecht rüber. Ich denke (hoffe) schon, dass das seiner Fanbase geschadet hat. Und jetzt als Krönung noch das erste Catchweight nach dem Wiegen :mensch:

Der 10-Ründer kommt aber wohl aus dem Camp von Vera, die nicht wollten, dass Vera neben dem Gewichtsnachteil auch noch 12 Runden überstehen muss. Da er auf einer TR-Veranstaltung eine Punktentscheidung sowie nicht bekommen wird, ist das Ziel in seinem Camp wohl einen guten Kampf zu machen und nicht KO zu gehen.
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Selcuk Aydin kämpft jetzt gegen DeMarcus Corley. Liveübertragung bei türkischer sender Kanalturk.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.114
Punkte
113
Eddie Hearn via i Film London Interview schrieb:
Hearn told I Film London “I think Froch would fight Golovkin next. I don’t think Golovkin is overly keen. That’s what I’ve heard from various sources…I think it’s a wonderful fight. That’s going to be PPV in the U.S and the UK.”

Froch vs Golovkin 2014... klingt gut.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das währe ein heftiges Match up !!!
Ich denke GGG hat die Möglichkeiten Froch zu besiegen, aber Froch hat seine letzten Kämpfe gegen die besten bestritten, der Typ ist knall hart, ist 188cm mit ner mega Reichweite und gutem Jab, also für mich eher ein 55/45 Fight mit leichten Vorteilen für GGG, weil er Variabler ist und sich einfach sehr gut an den Gegner anpasst.
 
Oben