Arthur Abraham kämpft am 26.10.2013 gegen Giovanni De Carolis.
http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/abraham-trifft-auf-de-carolis/23.html
Die Frage, die mir in den Kopf schoß, als ich den Namen De Carolis hörte:
In welchen Beruf ist De Carolis eigentlich tätig? Haben wir es dieses mal wieder mit einem Marktverkäufer oder doch mal wieder mit einem Taxifahrer zu tun? Oder gar mit einem Steinmetz oder Metzger in Anlehnung an die guten alten Zeiten, als Ali Steinmetze und Metzger im Ring verprügelte?
PS:
De Carolis betreibt m.W. -ähnlich wie z.B. Awdijan in Nürnberg- einen Box-und Fitnessclub in Mazzano Romano.
PPS:
Dass De Carolis eine größere, relativ erfolgreiche Amateurkarriere gehabt hätte, ist mir nicht bekannt. Finde ihn auch nicht in den Teilnehmerlisten von relevanten Amateurwettbewerben.
Freue mich dennoch irgendwie auf die Ansetzungen: Mal schauen ob De Carolis überraschen kann usw.....
In wie fern dieser Kampf eine "gute Standortbestimmung für Arthur" sei und in wie fern man bei einem klaren Sieg "mehr als positiv auf erneute Weltmeisterkämpfe Abrahams schauen könne", erschließt sich mir jedoch nicht ganz.
Bin natürlich auf Seiten des großen Underdogs und hoffe darauf, dass De Carolis überraschen kann.