Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Jetzt reden wir beim Maunel schon von P4P, wann fangen die Hall of Fame + GOAT Diskussionen an?
Na gut - zuletzt hat er auf FB immerhin mit einem Mayweather 'TMT' Cap posiert...
:D

Das war (hoffentlich für alle ersichtlich) n Scherz.... Einfach um deutlich zu machen, dass ich ,,Top15" daher geschrieben habe ohne mir diese bildlich in den Kopf zu bringen und zu überlegen, ob er nun Top 17 oder Top 21 ist...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Am 6 Februar : Jermain taylor vs sergio mora
Quelle boxingscene
Außerdem soll es zum Return kommen von Audley harrison :cry::laugh2:, ebenfalls quelle boxingscene .
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
:laugh2: zumindest wird Manuel Charr sich dort sehen

Na ja, besser sind Hammer oder Teper auch nicht und die tauchen in den Top 20 von boxrec auf und stehen sogar vor Chagaew...
Sollte Charr stattdessen die Bakhtows, Airichs, Williams' und Sprotts dieser Welt verprügeln? Olympionik Harrison würde ich ihm sofort zutrauen...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Was ist denn nun der Stand der Dinge bei Mayweather? Was die Rangliste betrifft wäre ja Thurman sein Pflichtherausforderer, aber er sollte doch angeblich gegen Khan boxen.
Weiß jemand mehr darüber?

Meine Theorie wäre ja dass er weiß dass es gegen Khan schief gehen könnte, und dass er deshalb plötzlich versucht doch noch den lohnenderen Pacquiao Kampf klar zu machen.
Möglicherweise vergreift er sich aber auch an Thurman um das Risiko noch geringer zu halten.

Viele Optionen bleiben da ja sonst nicht mehr. Rückkämpfe gegen bereits klar besiegte Gegner wären natürlich wieder eine Bestätigung seines Rufes als der vielleicht größte Drückeberger aller Zeiten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Was ist denn nun der Stand der Dinge bei Mayweather? Was die Rangliste betrifft wäre ja Thurman sein Pflichtherausforderer, aber er sollte doch angeblich gegen Khan boxen.
Weiß jemand mehr darüber?

Thurman halte ich persönlich und auch was ich so gelesen habe für unrealistisch. In den Medien wird zwar viel über Mayweather vs Pacquiao geschrieben, auch dass es wohl Verhandlungen gibt. Aber aus der Vergangenheit gelernt bin ich da seeeehr skeptisch. Um Mayweather vs Khan ist es aber auch still geworden. Ich habe im Gefühl, dass Mayweather den Kampf nicht will.

Also ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt. Cotto soll jetzt wohl wie erwähnt auch im Gespräch sein.

Schocken würde es mich aber auch nicht, wenns am Ende heißt Mayweather vs. Danny Garcia. (auch wenn es dazu bisher nix zu lesen gab)


Canelo will mit aller Macht gegen Cotto am 02. Mai boxen und Mayweather das Datum des mexikanischen Feiertages wegschnappen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Schocken würde es mich aber auch nicht, wenns am Ende heißt Mayweather vs. Danny Garcia. (auch wenn es dazu bisher nix zu lesen gab)

Das wäre dann von allen - außer Manny - der Einzige, dem ich einen Sieg oder wenigstens einen knappen Kampf gegen zutrauen würde. Khan und Cotto sind zu leicht zu durchschauen, zu eindimensional in der Art des Boxens. Thurman ist noch lange nicht so weit und wird wohl nie so weit sein.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da May, wie er selber von sich behauptet, ja so ein Riesendraw ist, muss er natürlich krampfhaft versuchen Cotto für einen dritten Kampf zu mobilisieren, den keiner braucht.

Cotto vs. Canelo wäre heutzutage sogar gegen Pacquiao vs. Mayweather laufend, ein veritabler 'Gegenkampf'.

Alleine die Tatsache, dass Floyd 'The Draw' Mayweather versucht einen wiederholten Kampf gegen Cotto anzuvisieren, sagt mir, dass es keine Chance auf einen, ohnehin ziemlich belanglosen, Kampf zwischen dem philippinischen Justin Bieber und der schwarzen Heulsuse gibt.

Ganz abgesehen davon, dass er sich damit selbst eingesteht, dass er die unumstrittene P4P-Langeweile No.1 ist und das einzige, das er alleine zieht, die lines auf seinem Glastisch sind.

Das aber sagte Roy Jones bereits, anders und viel schöner als ich...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Das wäre dann von allen - außer Manny - der Einzige, dem ich einen Sieg oder wenigstens einen knappen Kampf gegen zutrauen würde. Khan und Cotto sind zu leicht zu durchschauen, zu eindimensional in der Art des Boxens. Thurman ist noch lange nicht so weit und wird wohl nie so weit sein.

Danny Garcia ist rundum ein Durchschnittsboxer, der vorallem eine Staerke hat: bei (wilden) Angriffen des Gegners seine Faust (mehr oder weniger) praezisse reinzubrettern. Floyd ist in seinen Aktionen so kontrolliert und speedmaessig ueberlegen, dass Danny's Staerken gar nie zur Entfaltung kommen wuerden. Stylistisch ein absoluter Altraum fuer Garcia. Haushoher Punktsieg fuer Mayweather.

Cotto hat im ersten Mayweather Kampf boxerisch mit dem P4P-Star mithalten koennen - bis er ab der 8. Runde schwer abgebaut hatte. Cotto ist IMO sowieso alles andere als eindimensional und von de Skills her ein Elitefighter. Er kann stalken, brawlen, potshotten, bodypunchen, im Rueckwaertsgang boxen, southpaw fighten, auf dem Bike sein, ist variabel in seinen Kombos etc. und vorallem hat er ein gutes Timing.... mit Roach in der Ecke traue ich ihm durchaus einen noch engeren Kampf zu. Momentan waere das fuer mich ein 50:50 Ding.

Den Mayweather-Cotto Geruechten schenke ich aber nicht allzu viel Beachtung. Cotto bitcht mit Canelo ein wenig rum, weil Rotschopf den Kampf mehr braucht als er. Aus diesem Grund hat Cotto in den Verhandlungen die Truempfe in der Hand und diktiert das Geschehen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.023
Punkte
113
Ort
Duisburg
Mayweather weiß natürlich selber, dass er viel von seiner früheren Klasse eingebüßt hat. Deshalb braucht er nun auch Gegner, die selber past prime bis shot sind oder aber einfach niemals annähernd die Klasse besitzen werden, um PBF die geschenkte "0" im Kampfrekord zu erhalten.
Pacquiao? Hätte ich vor 4-7 Jahren gerne gesehen. Könnte vielleicht noch was gehen 2015 oder 2016.
Thurman? Viel zu gefährlich! Entgegen der Mehrheit glaube ich nicht, dass Thurman dem Pretty Boy liegen würde.
Khan? Hmh - zwar instabil und fragil, aber beeindruckender und mittlerer besserer Handspeed, von daher eher nein.
Lara? Wer? Ist die hübsch? Ach ne, ist das nicht der Kubaner mit den Krakenarmen und dem unangenehmen Stil? Klares no!
Danny Garcia? Kommt aus dem LWW, hat eine "0" im Rekord, wird seit dem Matthysse-Fight völlig überschätzt und wäre ein gefundenes Fressen, da er vom Stil Mayweather auch noch voll in die Karten spielt. Okay! Der Kampf geht bis Sommer 2015 über die Bühne!
Danach macht Mayweather dann einen Ausflug ins MW, entthront Taylor und macht Schluss oder dann noch Pacquiao, den er ins LMW hochzieht ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Harrison vs Joshua... jede Wette!

Nach dem anvisierten Kevin Johnson-Fight passt das gut zum Rest seiner nicht unclever gewählten, recht bekannten Gegner. Vielleicht kommt ja mal dieses Jahr noch einer mit Puls, dann wird es interessant. Wobei wir für den 11./12. Fight mal gar nicht meckern wollen. Solis hatte 16 Fights bis zur WM.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Nach dem anvisierten Kevin Johnson-Fight passt das gut zum Rest seiner nicht unclever gewählten, recht bekannten Gegner. Vielleicht kommt ja mal dieses Jahr noch einer mit Puls, dann wird es interessant. Wobei wir für den 11./12. Fight mal gar nicht meckern wollen. Solis hatte 16 Fights bis zur WM.

Danach gegen den Gewinner aus (Hughie)Fury-Rudenko wäre schön! So könnte man sich eventuell den großen Fury holen, sofern dem kein Ausrutscher gegen Hammer passiert.
 
S

sabatai

Guest
Das 40 Millionen $ Angebot an Cotto ist natürlich eine Ente. Vielleicht gezielt gestreut von Team Cotto um die eigene Verhandlungsposition im Poker mit GBP und Canelo zu stärken. Wobei mich ehrlich gesagt das Gefühl beschleicht, dass Cotto den Kampf mit Canelo gar nicht so richtig will. Überhaupt wirkt Cotto mittlerweile wie eine echte Diva.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Überhaupt wirkt Cotto mittlerweile wie eine echte Diva.

Warum auch nicht? Der WBC lutscht ihm die Eier. Pflichtverteidigung? Ach sowas verlangt man von den Cash Cows nur im Zweifelsfall.
Wann hat Mayweather das letzte Mal eine Pflichtverteidigung bestritten?

Canelo durfte sich seine Gegner auch nach Belieben aussuchen.

Chavez musste auch erst gegen Martinez dran, nachdem medial so einige dem WBC auf die Finger klopften und Martinez als wahren Champ betrachteten.


Die Weisung, dass Cotto irgendwann dann bitte mal gegen Golovkin boxen solle, aber im Mai noch ne freiwillige (z.B. gegen Canelo) einstreuen darf ... das ist doch auch nur ne hohle Drohung.

Cotto kann auch nen Rückkampf gegen Trout machen, ne Titelvereinigung mit Lee oder nen Kampf gegen den Heiland aus Argentinien ... der WBC würde das schon abwinken, solange die Kasse klingelt ... und das tut sie ...

400.000 PPV-Buys ... das kriegt Cotto auch gegen Mickey Mouse hin und dann wäre das für den WBC immernoch ein gutes Geschäft.
 
Oben