Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Gegen Malignochi? Ich dachte der wäre schon im Ruhestand? Was soll das denn? Wer will das denn sehen? Hat er Angst vor Viktor "The Pistol" Postol?

Ist ja ein offenes Geheimnis das Garcia das 140lbs Limit nicht mehr bringt. Darum waren die letzten beide Kämpfe auch in einem Catchweight. Schade nur, dass die WBC erst jetzt gehandelt hat.

Malignaggi vs Garcia ist natürlich ein Witz. Paulie ist a) ein schmaler Welter, b) nie mehr als ein B/C-klassiger Boxer, c) über dem Berg, d) zuletzt inaktiv und e) völlig ungefährlich.

Peinlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist ja ein offenes Geheimnis das Garcia das 140lbs Limit nicht mehr bringt. Darum waren die letzten beide Kämpfe auch in einem Catchweight. Schade nur, dass die WBC erst jetzt gehandelt hat.

.

Achso ist das. Dennoch muss man den Pauli nicht noch mal vom Kommentator-Tisch in den Ring zerren.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Nach Prices Absage des Kampfabends am 26. Juni in Liverpool nimmt er die EM-Chance gegen Erkan Teper am 17. Juli in Stuttgart wahr.

http://www.sauerlandpromotion.com/n...title-challenge-set-for-july-17-in-stuttgart/

Ich hoffe mal, dass der Kampf zumindest bei ran.de gezeigt wird. Das von Sat1 Interesse an Teper besteht, konnte man schon daran merken, dass für den Kampf gegen Duhaupas jeweils ein Livestream auf ran.de angejündigt war und Price ist bei Sauerland unter Vertrag, also müsste da doch etwas gehen.

Des Weiteren gibt es etwas Neues zu einem Vereinigungskampf im Federgewicht zwischen Walters und Lomachenko.

http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sp...ews-amp-geruechte--wba-rankt-toten-boxer.html

Bob Arum plant einen Kampfabend in Dubai mit drei Weltmeisterschaften. Einmal Abraham/Stieglitz vs Gilberto Ramirez, dann Bradley vs Vargas und Walters vs Lomachenko, sofern Erst genannter den Kampf gegen Marriaga gewinnt. Das mit Abraham und Stieglitz halte ich für einen schlechten Witz, da Ramirez ein viel zu hohes Risiko für die beiden wäre und gewinnen hätte vor allem Sat1 wirklich nichts. Auch die Idee mit Dubai halte ich nicht für gut. Lomachenko und Walters sind doch beide sehr bekannt in Amerika. Ich sehe da wirklich keinen plausiblen Grund, warum man einen solch großen Kampf in Dubai stattfinden lassen sollte, es sei denn es gibt Scheichs, die ordentlich Geld pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.056
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach, diese Dubai-Geschichte kommt doch immer im Sommerloch auf. Da findet sich immer ein Scheich, der Pac-May oder andere Mega-Fights in der Wüste steigen lassen will. Das ist inzwischen ein Running Gag, den ich nicht mehr ernst nehme. In Dubai wird es nie einen nennenswerten Kampf geben. :rolleyes:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Nach Prices Absage des Kampfabends am 26. Juni in Liverpool nimmt er die EM-Chance gegen Erkan Teper am 17. Juli in Stuttgart wahr.

http://www.sauerlandpromotion.com/n...title-challenge-set-for-july-17-in-stuttgart/

Ich hoffe mal, dass der Kampf zumindest bei ran.de gezeigt wird. Das von Sat1 Interesse an Teper besteht, konnte man schon daran merken, dass für den Kampf gegen Duhaupas jeweils ein Livestream auf ran.de angejündigt war und Price ist bei Sauerland unter Vertrag, also müsste da doch etwas gehen.

Spannende Ansetzung. Unter fairen Bedingungen müsste Price das Ding gewinnen. Im Kampf gegen den rund 10 Tage vorher über den Kampf informierten und auch im/rund um den Kampf benachteiligten Ouatah konnte man mMn erahnen, dass Teper gegen nicht veraltete Boxer mit großer Reichweite und profunder boxerischer Ausbildung Schwierigkeiten hat.
Das große Fragezeichen wird die mentale Konstitution Prices sein, ob er z.B. wieder den Fightplan vergisst etc (Teper und sein Umfeld können mMn ganz gut Personen beeinflussen und sie aus dem Konzept bringen), wie viel Interesse Sauerland noch an Price hat und wie fair Z-Promotions den Event ausrichten wird (da ist ja nicht zu letzt aufgrund Personalien wie Hagen Döring zusätzliches Feuer drin)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
chisora vs ustinov ist jetzt offiziell und findet am 11 juli in manchester statt.
garcia vs malignaggi ist übrigens ebenfalls offiziell für den 1 august in brooklyn.
 
S

sabatai

Guest
Und ich habe mal große Stücke aus Danny Garcia gehalten. :rolleyes:

Für mich DER Absteiger 2014 und ganz heißer Kandidat auf den gleichen Titel im Jahr 2015.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und ich habe mal große Stücke aus Danny Garcia gehalten. :rolleyes:

Für mich DER Absteiger 2014 und ganz heißer Kandidat auf den gleichen Titel im Jahr 2015.

Ich habe sowieso den Eindrcuk dass er nach dem Matthysse-Kampf schlechter wurde. Dass es nun so schlimm ist, dass man einen Malignaggi wieder ausgraben muss, hätte ich allerdings nicht gedacht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.152
Punkte
113
apropos floyd-undercard...

Mayweather versucht ja jetzt Errol Spence vs. Thurman/Porter zu machen. Sollte einer der Beiden zusagen, würde er seinen Titel niederlegen.

Des Weiteren sagte Mayweather ja jetzt und verwirrte damit viele, dass sein Gegner Karim Mayfield oder Andre Berto werden würde... Dies ist aber gewiss nur Getrolle und nicht ernst gemeint....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
apropos floyd-undercard...

Mayweather versucht ja jetzt Errol Spence vs. Thurman/Porter zu machen. Sollte einer der Beiden zusagen, würde er seinen Titel niederlegen.

Des Weiteren sagte Mayweather ja jetzt und verwirrte damit viele, dass sein Gegner Karim Mayfield oder Andre Berto werden würde... Dies ist aber gewiss nur Getrolle und nicht ernst gemeint....

Da kann man nur schmunzeln! Er erzählt als p4p1. was von Mayfield oder Berto und der noch grüne Spence soll gegen Thurmann oder Porter boxen...ich würde eher vorschlagen Mayweather boxt gegen Thurman und Spence gegen Berto!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Da kann man nur schmunzeln! Er erzählt als p4p1. was von Mayfield oder Berto und der noch grüne Spence soll gegen Thurmann oder Porter boxen...ich würde eher vorschlagen Mayweather boxt gegen Thurman und Spence gegen Berto!

Allerdings ist Broner nun weg und es muß ein nachfolger her, tada Spence?!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Allerdings ist Broner nun weg und es muß ein nachfolger her, tada Spence?!
Ich Frage mich wie das Gespräch zwischen Floyd und Broner wohl gelaufen ist?

Floyd: Du hast mich sehr endtäuscht Adrian....leider bringst du nicht die Leistungen die ich von dir erwarte, hast du dafür eine Erklärung Adrian?
Broner: Nun ja, ich ehhhh........
Floyd: Nun ja was!? Pack deine Sache und verschwinde, ich will dich hier nie wieder sehen!!!
Broner: Aber ich ehhhhh....dachte wir wären Freunde!?
Floyd_: Whahahahaa!!! Welcome to the doghouse! Entweder du packst deine Sachen und gehst oder du packst deine Sachen und fliegst!
 
S

sabatai

Guest
Und täglich grüßt das Murmeltier: Froch schweigt weiter zu einem möglichen Kampf mit Golovkin. Laut Hearn beendet er wohl seine Karriere. Ich denke das Thema ist durch.
Lemieux hat sich jetzt auch zu einem möglichen Kampf mit Golovkin geäußert: "If financials are correct, I'll fight Golovkin." :saint:

Lee ist auch aus dem Rennen und kämpft lieber gegen Saunders in Irland.

Btw, Lara hat für seinen Aufbaukampf gegen Rodriguez 1 Million Dollar (!) kassiert. Al Haymon ist schon ein gerissener Hund. Sein Gameplan dürfte wie folgt aussehen:
1. Investoren Honig um den Mund schmieren => Check!
2. Investoren investieren eine Milliarde Dollar in sein Modell => Check!
3. TV-Sender für die "Revolution des Boxsports" gewinnen => Check!
4. Boxer überbezahlen => Check!
5. Als Berater jedes Mal 20% der Börse einstreichen => Check!
6. Das Märchen der Revolution aufrechterhalten => Check!

ermumc.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Allerdings ist Broner nun weg und es muß ein nachfolger her, tada Spence?!

Wobei ich von Spence mehr halte als jemals von Broner.

Als Broner noch als Talent galt, hielt er stets einen krassen physischen Vorteil gegenüber den Gegnern und überpowerte diese.

Spence sieht aber enorm Skillbeladen aus (rechter Führhandhaken!!). IMO einer der grössten Talente zur Zeit.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wobei ich von Spence mehr halte als jemals von Broner.

Als Broner noch als Talent galt, hielt er stets einen krassen physischen Vorteil gegenüber den Gegnern und überpowerte diese.

Spence sieht aber enorm Skillbeladen aus (rechter Führhandhaken!!). IMO einer der grössten Talente zur Zeit.

Er sah allerdings auch physisch krass überlegen aus im letzten Kampf....Talentiert ist er aber es sind noch viele Fragen offen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
laut eddie hearn ist brook-rios für den 12 september sicher und fix...
wäre super, da es eine gute standortbestimmung für special kell ist und wir es dank der kooperation von kalle und eddie schön bei ran.de mitverfolgen können :)...

andrezj fonfara vs nathan cleverly ist auch im gespräch, dies wäre ein guter kampf in der 2 ten reihe der gewichtsklasse, wobei der sieger nochmal oben angreifen kann...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.152
Punkte
113
Rios eine Standortbestimmung für Kell Brook? Nicht wirklich... Schätze Rios schlechter ein als Porter, den Brook letztes Jahr entthront hat.
Durchaus denkbar dass Rios im Kampf gegen Brook viel Prügel einstecken wird. Brook gewinnt 9 oder 10 Runden oder holt sogar einen tko raus. Auch wenn's für mich so klar erscheint, find ich die Ansetzung durchaus okay. Wenn Brook es schafft ihn vorzeitig zu stoppen wäre das auch ein guter Quervergleich mim pacman.

Kampf soll wohl in London steigen. Und ja, sehr gut dass wir den wohl auf ran wieder sehen können. :)
 
Oben