Ja, Ward ist ein Alleskönner und bei aller Stinker- , Langeweile-, und Hometurf-Attitüde ein großartiger Boxer. Und dennoch sähe ich ihn praktisch chancenlos gegen Kovalev.
Der Russe haut härter, baut mehr Druck auf und ist boxerisch besser als alles, was Ward jemals geboxt hat. Kovalev auf seinen Punch zu reduzieren ist Quatsch. Ich habe selten so lockere und flüssige Schlagbewegungen gesehen, die solch eine Durchschlagskraft erzielen.
Mit seinem komplizierten Stil und Skillset würde Ward Kovalev in einigen Sitiuationen schlecht aussehen lassen, aber SOG würde es imho nicht über die Runden schaffen. 12 Runden sich Kovalev vom Leib zu halten ist praktisch unmöglich, und Ward´s Kinn ist definitiv anfällig.
Ich denke, Ward würde sicherlich gegen Kovalev ein Catchweight anstreben, denn SOG könnte imho noch immer locker 170 lbs bringen.
Bei CW müsste ich meine Prognose dann noch mal überarbeiten.
Reden wir hier vom kovalev der einen alten Alien nicht ko hauen konnte.Ja, Ward ist ein Alleskönner und bei aller Stinker- , Langeweile-, und Hometurf-Attitüde ein großartiger Boxer. Und dennoch sähe ich ihn praktisch chancenlos gegen Kovalev.
Der Russe haut härter, baut mehr Druck auf und ist boxerisch besser als alles, was Ward jemals geboxt hat. Kovalev auf seinen Punch zu reduzieren ist Quatsch. Ich habe selten so lockere und flüssige Schlagbewegungen gesehen, die solch eine Durchschlagskraft erzielen.
Mit seinem komplizierten Stil und Skillset würde Ward Kovalev in einigen Sitiuationen schlecht aussehen lassen, aber SOG würde es imho nicht über die Runden schaffen. 12 Runden sich Kovalev vom Leib zu halten ist praktisch unmöglich, und Ward´s Kinn ist definitiv anfällig.
Ich denke, Ward würde sicherlich gegen Kovalev ein Catchweight anstreben, denn SOG könnte imho noch immer locker 170 lbs bringen.
Bei CW müsste ich meine Prognose dann noch mal überarbeiten.
Nenn mir mal einen der nur kurz davor war, Hopkins KO zu hauen du Schlaumeier!Reden wir hier vom kovalev der einen alten Alien nicht ko hauen konnte.
Nein Ward würde ihn demoralisieren und bloßstellen und verdient nach Punkten gewinnen
Nenn mir mal einen der nur kurz davor war, Hopkins KO zu hauen du Schlaumeier!