PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Und George Groves boxt laut 'Ringside News' am 9. April gegen David Brophy (16-0, 1 KO)
hey, der gegner hat muckis, tattoos und is ungeschlagen. er sieht gefährlich aus und ist hungrig, das macht ihn gefährlich.Sauerland matchmaking at it's best! :thumb:
Uhi Takam vs Parker? Das ist interessant! Wann soll das steigen? Das ist ja mal ne ordentliche steigerung in sachen Gegner für Parker.
Ich drück ihm die daumen!
Auf Pulev vs Chisora freu ich mich natürlich auch :thumb:
ganz undankbare aufgabe für rosado...Gabriel Rosado könnte laut DiBella bald gegen Avtandil Khurtsidze boxen...
Khurtsidze hat zuletzt mit einem tollen Kampf gegen den (bis dahin) ungeschlagenen Antoine Douglas überzeugen können.
He is saying things about a comeback, he just seems to be fixated on Golovkin. I’ve seen three or four pieces in the last couple of weeks where he’s talking about beating Golovkin, it looks like he’s laying the ground work for something, whether it’s Golovkin or somebody else.
"I can barely make 147, so how am I gonna fight at 160? Triple G, not being disrespectful, but he's straight up and down, no special effects," he said. "That's easy work.