Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Limitiert würde ich Culcay nicht bezeichnen. Aber ich denke ihm fehlt die Härte, die Physis und der punch um in dieser Gewichtsklasse ganz oben mitzumischen. Boxerisch ist er schon eine Augenweide.
deswegen ja limitiert :)
sein kinn ist auch nicht stark genug...
er betreibt viel brotlose kunst im ring.

Goal04

Bankspieler
Matthysse hat wohl kein Bock mehr auf Boxen, beendet seine Karriere erst mal....ich finde er war seit Garcia auch nicht mehr der selbe und Postol hat ihm vermutlich den letzten Zahn gezogen. Dann ist es auch gut wenn er aufhört.
http://www.boxingscene.com/lucas-matthysse-admits-no-desire-fight-not-return--102898

schade, habe ihn immer sehr gerne boxen sehen. Gefühlt war schon noch etwas mehr drin in seiner Karriere. Dass er nie Weltmeister war, klingt so unreal in Zeiten der vielen Multi-Weltmeister. Wird bei mir dennoch als Elitefighter im Gedächtnis bleiben. WAR Matthysse, genieße deinen boxerischen Ruhestand.

Tobi.G

Bankspieler
schade, habe ihn immer sehr gerne boxen sehen. Gefühlt war schon noch etwas mehr drin in seiner Karriere. Dass er nie Weltmeister war, klingt so unreal in Zeiten der vielen Multi-Weltmeister. Wird bei mir dennoch als Elitefighter im Gedächtnis bleiben. WAR Matthysse, genieße deinen boxerischen Ruhestand.
Bei den besten Boxern die nie Weltmeister wurden reiht er sich sehr weit oben ein!

wicked

Bankspieler
doch, ist offiziell, nur datum, ort usw müssen noch festgelegt werden...
aber beide haben sich geeinigt und der kampf wird am 30.4 stattfinden.

nicholas walters vs vasyl lomachenko ist offiziell !!!! soll am 30. april in wahrscheinlich chicago stattfinden.

WAR AXEMAN! isn sehr geiler kampf.

und wenn hopkins wirklich gegen golovkin boxt wäre das echt krass, er könnte ihn über 12 runden ziehen mit 51 :D.

Soso. OFFIZIELL, Danny?

http://espn.go.com/blog/dan-rafael/post/_/id/15733/martinez-lomachenko-fight-in-the-works

:clown:

wicked

Bankspieler
ich weiss du magst mich nicht, aber du brauchst das nicht so offen zu zeigen.

damals stand auf verschiedenen seiten, dass der kampf offiziell sei und auch arum hat gesagt, dass es zum kampf kommt.

Nichts persönliches, aber ich fands schon sehr lustig wie du damals an dem 'offiziell' festgehalten hast. Und wenn irgendwelche unseriöse Quellen etwas anderes behaupten, liegts am Weiterverlinker der Quelle, deren Korrektheit kritisch zu überprüfen.

Tyson 2fast Fury

Nichts persönliches, aber ich fands schon sehr lustig wie du damals an dem 'offiziell' festgehalten hast. Und wenn irgendwelche unseriöse Quellen etwas anderes behaupten, liegts am Weiterverlinker der Quelle, deren Korrektheit kritisch zu überprüfen.
ja sorry, sonst habe ich immer nur hier reingeschrieben wenn es 100& offiziell war.

ausserdem heisst es ja gerüchteküche...

Krusher

Bankspieler

Walters zieht den Schwanz vor Loma ein... hätte es von ihm nicht erwartet!

Das mit den 300K hat Loma auch auf Twitter gepostet und meinte, solle Walters gewinnen, dann legt er ihm nochmal 300K auf den Tisch:eek: und natürlich könnte Walters es auch im Vertrag so festhalten. Wenn man bedenkt dass 550K bis dato Walters höchste Börse war, Loma ihm dann im Falle eines Sieges nochmal 300K aus der eigenen Tasche auf den Tisch legt und zudem noch direkt aus einer niedrigeren Gewichtsklasse kommt... ducking at his best!

So ganz nebenbei, so wie ich es mitbekommen habe drückt sich Jean Pascal davor seine verlorene Wette in Höhe von 50.000 Dollar, die an ein soziales Projekt für verarmte Kinder o.ä. gehen sollte, zu begleichen!

Was ne Sau... wenn man bedenkt dass er selber der Initiator dieser Wette war und sich nochmal seine ganzes "Rumgeheule" vor dem zweiten Kampf vor Augen hält... dann bekommt man auch eine klare Vorstellung davon was für ein -auf sozialer Ebene- armes Würstchen hinter der Fassade Jean Pascal steckt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Vielleicht hat jemand Walters vor den TV geholt und ihm gezeigt, dass der Ausgang seines letzten Kampfes doch nicht nur an den Punktrichtern lag...

chris☕

Bankspieler
Walters zieht den Schwanz vor Loma ein... hätte es von ihm nicht erwartet!

Das mit den 300K hat Loma auch auf Twitter gepostet und meinte, solle Walters gewinnen, dann legt er ihm nochmal 300K auf den Tisch:eek: und natürlich könnte Walters es auch im Vertrag so festhalten. Wenn man bedenkt dass 550K bis dato Walters höchste Börse war, Loma ihm dann im Falle eines Sieges nochmal 300K aus der eigenen Tasche auf den Tisch legt und zudem noch direkt aus einer niedrigeren Gewichtsklasse kommt... ducking at his best!

Sehr schade ! Erst lehnt Rigondeux ab, dann Walters. Wären beides Top5 2016 Kämpfe gewesen.

wicked

Bankspieler
Es ist schon mega schade, dass der Kampf, zumindest jetzt, nicht zu Stande. In den 3 gut bestückten drei Gewichtsklassen zwischen 122 und 130 lbs gibts für mich genau drei Boxer, die Loma schwer fordern würden: Uchiyama, Rigondeaux und eben Walters...
Mares, Selby, Frampton, Quigg, Leo Santa Cruz, Russell Jr oder Salido in einem Rematch, Vargas, Miura, Donaire etc. sind für mich alle klare Underdogs in einem Kampf gegen ukrainischen Skiller.

Nach dem Wissen, dass wir haben, scheint die Entscheidung Walters eine sehr dumme zu sein.
Klar, HBO Boxing hatte es momentan aufgrund der Budgetkürzung nicht leicht und für Loma-Walters hätten die auch schon mal 1.5 Mio. in die Hand genommen. Aber HBO bot nun Mal halt nur 1 Mio. ... So be it: eine 500k Börse ist für einen Boxer, den kein Schwanz auf der Strasse kennt, eine gute! Walters soll mal gucken, wie viel die armen Fighter in der UFC verdienen.

Neben der guten Börse hätte Walters vorallem auch die Chance gehabt, sich als Elitefighter und 'Ministar' zu etablieren. Eine spektaulärer Sieg über Loma hätte für reichlich Furore gesorgt und ihn in neue Sphären gebracht.
Was hat er nun? Einerseits mal keinen Kampf angesetzt. Auch wird er nicht damit rechnen können, dass er für HBO als auch von TopRank Priorität hat. V.a. bei HBO's Budgetproblemen. Gut möglich, dass er nun eine Runde auf dem trockenen sitzt. Schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Freddie Roach und Bob Arum planen schon das es nicht der letzte Fight von Pacqiuao am Samstag ist. Nach Bradley soll es gegen Canelo Alvarez gehen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Martinez duckt den schlagbaren Berchelt, um sich eine glasklare Niederlage gegen Loma abzuholen? Dummheit. So viel mehr Kohle wird es dafür auch nicht geben.

Tyson 2fast Fury

Ich pack das mal hier in die "Gerüchteküche", weil ich sonst nicht weiß, wohin damit.

Graciano Rocchigiani plant angeblich ein Comeback...:crazy:
http://www.sport1.de/boxen/2016/04/...ciano-rocchigiani-plant-sein-comeback-im-ring

bzw. nur noch ein Kampf gegen Roy Jones....
http://www.t-online.de/sport/boxen/...cchigiani-ex-box-champ-peilt-comeback-an.html
ja, hat er heute im sat 1 frühstücksfernsehen gesagt.
grund ist (natürlich neben dem hauptgrund geld), dass er noch eine rechnung mit jones offen hat, wegen dem WBC streit damals...

Eric

Maximo Lider
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es tatsächlich zu diesem Kampf kommt. Jetzt wo Roy Jones es schon "Fans" anbietet, sich über Social Media für Kämpfe gegen ihn zu bewerben, da wäre ein Altersheim-Rumble gegen Rocky auch nicht viel alberner.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Hat er schonwieder die Sponsorengelder versoffen? Ist natürlich doof, was machen denn seine Jungs nun? Ein paar haben ja schon die Hütte verlassen, aber ist ja auch kein Wunder was man da so alles hört....

Fand Rocky immer dufte, allerdings macht er sich langsam aber sicher lächerlich.
Da glaube ich ja eher das sein Saufkumpane Trabant bessere Karten hätte.

wicked

Bankspieler
Vasyl Lomachenko am 11. Juni entweder gegen Roman Martinez oder Javier Fortuna (Quelle: The Ring online, boxingscene)

Ersterer Kampf ist gut, letzterer fänd ich geil!

Oben