Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
David Haye und sein Promoter Malony sind weiterhin an einem Kampf mit Maccarinelli um den WBO-Gürtel interessiert.

Man will die Sache aber Januar geklärt haben.

"April 2007 is my only time frame for this fight. After that month passes, my career schedule will only include O'Neil Bell at cruiserweight. If this fight isn't signed by January 7, 2007, then it will never happen.

We have offered Enzo a career highest purse of £150,000, and we are now increasing that to £180,000. Enzo labelled the £150,000 offer 'derisory', but what he must remember is that when O'Neil Bell and Jean-Marc Mormeck competed in a unification fight in January 2006 they both got £103,000. When that's taken into account, it's clear to see we are serious about making this fight."

http://www.fightnews.com/boxing/bc/1383.htm
Laut BoxRec boxen Bell und Mormeck im März gegeneinander in Fronkraisch. Wenn das zutrifft, könnte es bis Bell/Mormeck-Haye noch lange dauern...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Israel Vazques vs. Rafael "winner by TKO" Marquez vielleicht schon im März 2007: ein Kampf quasi mit Platzwundengarantie. Damit ist eigentlich zunächst genug gesagt. Wen interessieren da noch deutsche Eichen und ähnliches Zeugs?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Joa, definitiv ein Kampf der ne gute Undercard bräuchte ... wer weiß da schon wie früh er vorbei is. ;)
Wär ne tolle Ansetzung.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Am 17.März wird in Frankreich, Bell vs. Mormeck 2 stattfinden, könnte ein wirklich intessanter Kampf werden, nachdem 1.Kampf
 
R

Ray

Guest
Für Hopkins sieht es wohl so aus als ob er gegen Roy Jones oder Winky Wright antritt ,Winky will allerdings nur im Supermittel aber ich schätze Hopkins so ein das er es nochmal gegen Jones wissen will
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Für Hopkins sieht es wohl so aus als ob er gegen Roy Jones oder Winky Wright antritt ,Winky will allerdings nur im Supermittel aber ich schätze Hopkins so ein das er es nochmal gegen Jones wissen will
Sowohl Jones als auch Wright wollen 50-50. Für Hopkins ist meiner Ansicht nach ein Kampf gegen Jones dabei ein besseres Geschäft.
Er bräuchte nicht ins SMW, hätte einen Gegner der von seiner Prime ein Stück entfernt ist, hätte einen Gegner der mehr Tickets verkauft als Winky und er hätte ein Rematch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Marcus McGee:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=42905


So richtig klappt das bei KlauPe Kohl dieses Jahr mit dem Matchmaking noch nicht.

Aufbaugegner für Virchis, der grad wieder in den Rankings nach oben kletterte, schwacher Gegner für Erdei, und Reka Krempf für Halmich ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Sowohl Jones als auch Wright wollen 50-50. Für Hopkins ist meiner Ansicht nach ein Kampf gegen Jones dabei ein besseres Geschäft.
Er bräuchte nicht ins SMW, hätte einen Gegner der von seiner Prime ein Stück entfernt ist, hätte einen Gegner der mehr Tickets verkauft als Winky und er hätte ein Rematch.

Jones Jr. bietet sich an, ein Rematch wäre an sich sehr interessant, auch wenn es ein wenig zu spät stattfindet. Der Henker darf in diesem Fall hinrichten, Roy Jones dürfte nur geringe Chancen haben. Ich freue mich jedenfalls darauf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Zum Matchmaking von Universum.Ich selbst sehe das so das unser Onkel Kohl immer die günstigsten Leute verpflichtet die er bekommen kann.Wer bereit ist für wenig Geld zu boxen ist bei Kohl immer Wilkommen:D .Verlangt der Boxer jedoch zu viel Geld hat er Pech gehabt:D .Mittlerweile spart Onkel Kohl überall wo es nur geht.z.b.hat Kohl fast nur Ausländer unter Vertrag.Warum wohl?Ganz einfach,die boxen für recht wenig Geld.
Desto weniger die Boxer von Kohl bekommen desto mehr bleibt für ihn selber übrig.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Universum kann halt nicht mehr viel auf die Beine stellen habe ich das Gefühl!!


Ich denke eher, Universum WILL nicht mehr auf die Beine stellen, zumindest bei Halmich und Erdei. Was man bei Erdei macht, hat bei DM jahrelang funktioniert, wieso etwas ändern? Von der Halmich brauchen wir gar nicht erst zu reden. Zsolt halt mal vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, dass er den Titel noch 3-4 mal verteidigen will. Erdei wird eh nicht mehr der große Publikumsmagnet, der wird noch ein paar mal seinen Titel gegen solche Gegner verteidigen, dann macht er Schluss. Klaupe hat auch nicht viel mehr mit ihm vor.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke eher, Universum WILL nicht mehr auf die Beine stellen, zumindest bei Halmich und Erdei. Was man bei Erdei macht, hat bei DM jahrelang funktioniert, wieso etwas ändern? Von der Halmich brauchen wir gar nicht erst zu reden. Zsolt halt mal vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, dass er den Titel noch 3-4 mal verteidigen will. Erdei wird eh nicht mehr der große Publikumsmagnet, der wird noch ein paar mal seinen Titel gegen solche Gegner verteidigen, dann macht er Schluss. Klaupe hat auch nicht viel mehr mit ihm vor.

:wavey: Hey kann ich auch auf deinen Bandwagon?Finde Luan genial und will unbedingt auch auf den Bandwagon.Hiermit oute ich mich bin auch ein Luan-Fan;)
 
Oben