Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Miranda gab Gibbs ne Box-Lehrstunde? Na das halte ich für übertrieben. So lange dauerte der Kampf ja nicht und Miranda hatte da nicht gezeigt, dass er da ein großer Techniker wäre oder so. Er hat Gibbs halt zu Boden gebracht und der hat sich schön angehört, wie der Ref hoch zählte.

Was wär dann eigentlich mit Winky Wright? Für Taylor stünde gemäß gemessen an seiner Pflichtverteidigung gegen Wright die nächste im März an.
Wird nun Wright einfach übergangen oder gab es gar einen purse bid für nen Rückkampf, zu dem niemand hinging?

Die beiden haben sich zwar nich am grünen Tisch einigen können und daher erstmal ne Runde Halbmittelgewichtler ausgeboxt, aber ich denke n Interesse an nem Rückkampf wär doch da ... zumindest von Winky-Seite.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das freut mich das Tua endlich mal wieder boxt:jubel: :jubel: :jubel:
Hoffe auch das er fit in den Ring kommt.Es sollte sein letzter Aufbaukampf sein!Danach sollte er nur noch Topleute boxen.Dem Mann rennt langsam die Zeit davon.Er muss jetzt versuchen so schnell wie möglich WM zu werden
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Jo Mundine hat seine Pläne, in das MW zu gehen wohl auf Eis gelegt.

Die WBA-Regelung verwirrt auch TV-Sender. Der australische Sender "Mainevent" berichtete damals, dass der Sieger aus Kessler-Beyer gegen Mundine antreten müsste.
Tja ... is halt doch nicht so ... beknackte Regelung.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Williams-Margarito Purse Bid wurde von der WBO angesetzt :)

Mal sehen, was jetzt passiert... Ich befürchte, Margarito-Cotto wird es geben, aber nur um einen Titel, während Williams nen viel schwächeren Gegner um den WBO Belt besiegen wird. Nur was wird Top Rank als Ausrede verwenden? ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Wenn Marga nicht will, dann glaub ich eher, dass Williams rüberhüpft und um den WBC-Titel boxt. Ich schätze mal, den wird Mayweather wohl nicht behalten, so wie er dann gegen de la Hoya boxt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Ach joa, der wird ja auch noch vakant. Tolle Sache, 2 von 4 Titeln vakant und das ohne, dass der IBF Gürtel dazu gehört :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Achso, hier gleich die nächste News:

Warren ersteigert M´Baye vs. Kotelnik. Mit einem Gebot von 648.000 USD setzte er sich gg die Gebrüder Aceries sowie UBP durch (peinlich, hat doch UBP nur 340.000 USD für einen WM-Kampf geboten).
Da muss wohl der gut Andi wieder rüber auf die Insel - wenn er diesmal nicht so passiv ist, könnte es eventuell sogar klappen. Ich wünsche es ihm, seinen letzten Kampf habe ich live in Halle gesehen - da hat er mich überzeugt.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Freitas-David Diaz im April!!

.... der 28.April scheint das datum zu sein.. glaube auch dass es auf boxrec schon känger steht..
freitas bekräftigte dass er so gerne mal nen wbc-belt hätte.
auf dem spiel steht der interimstitel von diaz der wbc


p.s:
hat nicht casamayor den wbc-belt??
wieso gibt es überhaupt ein interimstitel???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Laut Boxingtalk.com soll Jermain Taylor am 14.4. oder 21.4. gegen einen bislang noch nicht bekannten Gegner in den Ring steigen.

Laut ner Las-Vegas Zeitung soll Leon Margules gesagt haben, dass der Kampf Pavlik gegen Miranda stattfinden würde, wenn nicht ein Kampf mit Taylor vorher winkt.

Jedoch scheint es nun - auch laut Boxingtalk.com - so, dass Miranda gegen Allan Green auf der Cotto-Urkal-Card boxen soll.

Wenn da was dran wäre, würde es den Kampfabend für die ARD natürlich nicht uninteressanter machen...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Also Miranda vs. Green würde ich mal richtig gerne sehen. Mein Tipp würde leicht in Richtung Miranda durch TKO gehen, aber sicher wär ich mir absolut nicht.
 
Oben