Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Khan soll mal jemand verstehen... Es gibt niemanden, der noch daran glaubt, er hätte irgendetwas an der Weltspitze verloren - Der Zug ist längst abgefahren.

Anstatt jetzt endlich mal den Kampf gegen Brook anzunehmen, der immer noch auf großes Publikumsinteresse stoßen würde, lässt er sich für weitaus weniger Geld von Crawford demontieren.

Viel mehr überrascht es mich,dass er soviele gute und namhafte Gegner bekommt, obwohl er seit Jahren von TOP Gegnern verhauen wird.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Khan soll mal jemand verstehen... Es gibt niemanden, der noch daran glaubt, er hätte irgendetwas an der Weltspitze verloren - Der Zug ist längst abgefahren.

Anstatt jetzt endlich mal den Kampf gegen Brook anzunehmen, der immer noch auf großes Publikumsinteresse stoßen würde, lässt er sich für weitaus weniger Geld von Crawford demontieren. Crawford ist stilistisch der absolute Albtraum für Khan! Sein nervöses Rumgezappel hat gegen so einen präzisen und schnellen Skiller doch überhaupt keinen Nutzen! Khan wird hier höchstwahrscheinlich böse gestoppt werden!

Äußerst fraglich, ob danach bezüglich lukrativer Kämpfe noch sonderlich viel möglich ist.

Gegen Brook hätte er (meiner Meinung nach) wenigstens eine Chance, aber von dem will er sich wohl nicht ausknocken lassen... dann lieber gegen Crawford, wo es alles andere als eine Schande wäre. Oder ist sein Selbstvertrauen wirklich SO groß, dass er sich da den Sieg zutraut?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.866
Punkte
113
Ort
Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
DAZN überträgt den Kampf zwischen Jaime Munguia und Takeshi Inoue. Meint ihr es lohnt sich dafür wach zu bleiben oder wird das ein einseitiges Duell ? Der Mexikaner ist sehr stark, hat Sadam Ali innerhalb von nur 4 Runden KO geschlagen.

Hier das Weight-In
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
DAZN überträgt den Kampf zwischen Jaime Munguia und Takeshi Inoue. Meint ihr es lohnt sich dafür wach zu bleiben oder wird das ein einseitiges Duell ? Der Mexikaner ist sehr stark, hat Sadam Ali innerhalb von nur 4 Runden KO geschlagen.

Hier das Weight-In
Wird ein interessantes ding....So ziemlich jede Variante vorstellbar.....von frühem KO beiderseits bishin zu close but clear und selbst eine recht einseitige sache ist denkbar.
Meiner Meinung nach ,lohnenswert.....
Wicked,YK und co.haben ihren senf auch schon dazu geschrieben.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.866
Punkte
113
Ort
Hamburg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Brandon Rios - Humberto Soto am 23. Februar

Nettes Duell unter Untoten... Immerhin spannend, da keiner weiß, wer von beiden weniger durch ist. Vielleicht hat Rios noch den Vorteil, dass er in den letzten Jahren aktiver war.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Nächster Gegner von WBC LHW Champ Gvozdyk könnte nach Gerüchten der Franzose Doudou Ngumbu sein.

Hoffentlich sind es nur Gerüchte, Marcus Brown wäre er wesentlich interessantere Gegner.

https://ringside24.com/en/31682-gvozdyk-may-face-doudou-ngumbu

Ich glaube kaum, dass Browne so kurzfristig nach dem Jack Sieg möglich ist (v.a. da konkurrierende Promoter).
Doudou ist ein sehr fader stay-busy Kampf, aber danach wird sowieso die Pflichtverteidigung (Browne) oder eine Vereinigung kommen.
 
Oben