Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
scort jemand heute arslan?

Bin dabei!

Cukur vs. Faraci jetzt in letzter Runde...
Cukur braucht den KO, Faraci sollte hier klar führen.

Edit: Bei mir am Ende 78:72 für Faraci

UD Faraci... Scores wurden nicht genauer genannt


Werde aber gleich in den Thread "O-Scorings, die keinen eigenen Thread verdienen" rübergehen solange nicht noch jemand einen eigenen Thread aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
cukur war sowas von schlecht , eine schlechte Kopie von amir khan , der junge hat keine puste für 8 runden ,der taugt nix
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Bin dabei!

Cukur vs. Faraci jetzt in letzter Runde...
Cukur braucht den KO, Faraci sollte hier klar führen.

Edit: Bei mir am Ende 78:72 für Faraci

UD Faraci... Scores wurden nicht genauer genannt


Werde aber gleich in den Thread "O-Scorings, die keinen eigenen Thread verdienen" rübergehen solange nicht noch jemand einen eigenen Thread aufmacht.
gute idee
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Verstehe überhaupt nicht wie viele von euch Cukur als Favoriten gesehen haben.

Unglaublich !
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Wallin 2 Runde KO.Browne ist wirklich seit dem Whyte Kampf extrem schlecht geworden und war nur der Sandsack von Whyte.Gegen Kamil Sokolowski einen orginalen Journeyman mit mehr Niederlagen als Siegen hat er eine Decision geschenkt bekommen.Dann gegen Allen komplett ohne Herz und schnell gefinished.Viel zu langsam und ich würde sogar sagen im gegensatz zur seiner etwas jüngeren Version sehr wenig Kraft.Die Schläge sieht man einfach 2 Minuten vorher kommen.Wer hier denkt Browne hätte eine Chance sollte sich nochmal an den Kopf fassen...Ganz klares Mismatch Wallin deutlich besser als Browne.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Heute hat DAZN ne Card am Start:

Ryan Garcia vs. Francisco Fonseca
Mal schauen, wie hoch die Decke bei Garcia wirklich ist. In diesem Fight wird man es eher nicht herausfinden. Garcia ist schneller und hat mehr Power. Fonseca ist nichts besonderes und wie man zuletzt gegen Dilmaghani sehr treffbar. Ich neige zum KO-Sieg für Garcia, mag auch über die Punkte gehen. Aber Fonseca gewinnt sicher nicht.

Jorge Linares vs. Carlos Morales
Letztlich soll die Card ja auch nur Garcia vs. Linares vorbereiten. Der Gegner sollte auch hier nicht im Weg stehen. Linares ist immer für ein Upset gut, aber ich glaube, dass Morales dafür einfach zu wenig Power hat. Und über die Punkte hat Linares noch nie verloren. Linares ist so viel besser als Morales, dass es schon krass wenn er hier mal wieder baden geht. Punktsieg Linares. KO schlägt er Morales nicht.
 
Oben