HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ryan Garcia vs Jorge Linares am 4. Juli ?
Hat sich mittlerweile erledigt, weil Linares nicht in den USA ist und wegen der Reisebeschränkungen nicht kommen könnte.
Ryan Garcia vs Jorge Linares am 4. Juli ?
ich hoffe, es kommt bei beiden nicht dazu. 53- jähriger tyson. 57-jähriger holyfield...Evander Holyfield kündigt Rückkehr an - Kampf der Box-Opas gegen Mike Tyson?
Tack, tack, tack – in hohem Tempo schlägt das Seil auf den Boden. Hier trainiert jemand, der topfit ist. Schattenboxen, links, rechts, links, rechts. Boxsack...www.rtl.de
irgendwie scheint sich Holyfield-tyson 3 anzubahnen. is ja schon ein komischer zufall, dass beide plötzlich wieder boxen wollen.
Ich freue mich schon auf die Interviews Bzw. PKs wo man von allen dreien kein Wort verstehen wird...James Toney hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet. Er würde auch gerne mitmischen, wenn Tyson und Holyfield zurückkommen.
Tyson? Holyfield? Toney?
2003 war tyson schon komplett shot.Tyson vs. Toney hätte ich 2003 gerne gesehen...
2003 war tyson schon komplett shot.
James Toney hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet. Er würde auch gerne mitmischen, wenn Tyson und Holyfield zurückkommen.
der kampf würde so laufen: evander verpasst tyson wieder einen kopfstoß nach dem anderen und dann beißt tyson ihm ins andere ohr . würde ich aber mega feiern so einen 4-runden-kampf der beiden.Ich glaube aber nicht, dass Tyson gute Chancen hätte zu gewinnen. Er hat damals schon verloren und hat in den letzten 20 jahren alles andere als gesund gelebt: Drogen, Alkohol, Depressionen und massives Übergewicht. Holyfield dagegen scheint immer gut in form gewesen zu sein, hat ja zb noch mit 46 gegen valuev geboxt und eigentlich gewonnen...