flieg vorbei nach corona und probiere es aus .Wie läuft es eigentlich mit Tysons Gras-Plantage? Würde gerne mal was von seinem Kraut probieren! Vielleicht wird es ja irgendwann auch hier legalisiert dann inportiere ich was von seinem Kraut!
ist aktuell das video. unfassbarer speed und power von tyson mit 53 einfach nur genießen dieses video.
Mike Tyson plant ein Comeback. Was ich gelesen habe allerdings eher eine Art Schaukampf (Sparring vor Publikum). Allerdings erhärten sich Gerüchte, dass er evtl. doch einen richtigen Kampf bestreiten wird, gegen schlagbare trolls bzw gleichaltrige, die sich ebenfalls einen dicken Gehaltscheck mitnehmen möchten. Furys Vater hat ihn bereits offiziell herausgefordert. Manche Seiten berichten über eine evtl. Ansetzung gegen Holyfield.
Was ist dran?
Zeigt das Video oben seinen momentanen Zustand, oder ist das ne footage aus vergangenen Jahren? Er macht darauf eine sehr gute Figur im Vergleich zu seinen vielen downs und Drogenmissbräuchen.
Wundert mich dass es noch niemand hier erwähnt hat?
Junge. Junge ist das gut. Das erste Mal, dass ich Dir in irgendwas recht gebe! Verdammt, das man die Zeit nicht zurückdrehen kann......ist aktuell das video. unfassbarer speed und power von tyson mit 53 einfach nur genießen dieses video.
....Du kannst einem auch jeden Spaß an der Freude nehmen.Und Video-Abspielgeschwindigkeiten kann man nicht ändern, um Effekte zu erzielen?
wer sich das nicht anschaut, hat die kontrolle über sein leben verloren .Wer sich einen dritten Kampf der Beiden anschaut der hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wer sich einen dritten Kampf der Beiden anschaut der hat die Kontrolle über sein Leben verloren