Omaru
Bankspieler
Boxing: Only Full Fights
🚨 Reports suggest that Gervonta Davis and Manny Pacquiao have agreed to a fight.
Hoffe das sind nur Gerüchte -.- aber ich würde es schauen
Ich denke das sind eher Fakenews. Dieses Gerücht kam nach einem Bericht über Pacman im Ring Magazin auf. Gibt ne Aussage von Manny in dem er einen Fight gegen Davis zustimmen würde. Das ganze wurde kurz vor dem Barrios Fight veröffentlicht.Hoffe das sind nur Gerüchte -.- aber ich würde es schauen![]()
Ajagba könnte der bislang hochkarätigste Boxer bei Zuffa sein. Aber gegen Martin?
Ajagba könnte der bislang hochkarätigste Boxer bei Zuffa sein. Aber gegen Martin?![]()
Naja, aber man muss schon sagen, dass das Debüt von Zuffa schon stark "underwhelming" ist. Charles "I walk this earth like a god" Martin gegen Ajagba wäre problemlos das Main Event einer Top Rank B-Card gewesen. Dafür braucht man nicht unbedingt Dana White. Das erste Main Event ist ja auf dem gleichen Level. Kann man alles machen, aber wenn man dann an die Ankündigungen denkt....Man muss auch nicht immer alles schlecht reden. Zuffa wird versuchen in den USA natürlich zu punkten, da ist Charles Martin als ehemaliger US-Weltmeister halt keine so schlechte Personalie. Gegen Anderson wirkte er ja auch sportlich noch ganz ordentlich. Klar, das ist jetzt kein Knüller, aber man muss die Leute irgendwie bewegen ein neues Produkt zu verfolgen, dafür sind zwei bekannte Schwergewichte in den USA schon nicht verkehrt.
Ich bin gespannt, ob die Nummer bei uns auch auf Paramount+ läuft - oder doch eher im UFC Fight Pass.
Naja, aber man muss schon sagen, dass das Debüt von Zuffa schon stark "underwhelming" ist. Charles "I walk this earth like a god" Martin gegen Ajagba wäre problemlos das Main Event einer Top Rank B-Card gewesen. Dafür braucht man nicht unbedingt Dana White. Das erste Main Event ist ja auf dem gleichen Level. Kann man alles machen, aber wenn man dann an die Ankündigungen denkt....
Nur noch zur Erinnerung: