Kenshiro
Banned
Allen Green ist zwar kein schlechter aber mir wäre dessen Bezwinger E.Miranda viel lieber gewesen.Ich frag mich waum man nicht Miranda als Gegner genommen hat?Der Fight J.Taylor vs Miranda wäre auch viel besser zu vermarkten gewesen.

Allen Green ist zwar kein schlechter aber mir wäre dessen Bezwinger E.Miranda viel lieber gewesen.Ich frag mich waum man nicht Miranda als Gegner genommen hat?Der Fight J.Taylor vs Miranda wäre auch viel besser zu vermarkten gewesen.
Da hast du absolut recht! Aber Miranda möchte wohl erstmal noch 1-2 leichtere Kämpfe machen um wieder auf die richtige Bahn zu kommen.
Miranda soll schön im ESPN-Programm bleiben wo er hingehört.
Es geht einfach ums Prinzip. Die Boxer A und B wollen gegen Boxer C antreten. Boxer A hat Boxer B deklassiert, aber Boxer C tritt trotzdem lieber gegen Boxer B an. Somit Boxer C = Vogel.
![]()
![]()
Und da soll einer mal sagen der junge sei nicht zum Mathematiker geboren.
Also Taylor-Miranda ist für mich genauso bedeutungslos wie gg Green. Oder wie es sabatai ausdrücken würde
Restriktion für Bedeutsamkeit
x > 0
ob nun x= -1,6548 oder - 0,98754 ist, bleibt egal!
So ein Blödsinn. Miranda ist ein viel größerer draw als Green um es mit deinen Worten auszudrücken.

Jermain Taylor ist 30 Jahre, also imo im besten Boxalter, diese Zeit sollte man nicht mit Fights verschwenden, die keiner braucht. Außerdem sollte ein Boxer, der mal drei Titel auf einmal gehalten hat und bereits Siege gegen B-Hop und Wright vorzuweisen hat, andere Ziele haben, als durchschnittliche Leute wie Green zu boxen. Die Jahre des "vorsichtigen" Aufbauens sind bei einem Mann mit solchen Erfolgen wie Taylor vorbei...

So ein Blödsinn. Miranda ist ein viel größerer draw als Green um es mit deinen Worten auszudrücken.
Ja viel größer. Miranda drawt 20 Leute, Green nur 5. WOW!
Ja viel größer. Miranda drawt 20 Leute, Green nur 5. WOW!