Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Tobi.G

Bankspieler
Das hoffe ich auch.Wäre schade,denn Kirkland ist wirklich ein gutes Prospect,das den Ausdruck Prospect auch verdient.

Der Kampf Dzinziruk vs. Kirkland wäre ein absolutes Highlight für mich und vermutlich auch noch für viele Andere.

Wäre 50:50 gewesen, Kirkland hat viel mehr power aber Dzinziruk hat mehr skill.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Pavlik muss auf Grund einer Staphylokokkeninfektion an der Hand (welche wurde noch nicht bekannt) den Kampf gg Mora absagen...

Rocco

Bankspieler
Vielleicht hat es hier noch keiner geschrieben: Auf der Undercard des nächsten Brähmer-Kampfes am 6.6. tritt Denis Boytsov gegen Taras Bidenko an.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Ich weiss nicht,ob schonmal das Thema angeschnitten wurde,aber laut BoxRec trifft Vic Darchinyan auf Joseph Agbeko im Juli.Es geht um den IBF-Batamgewichts-Titel.Agbeko kennt man noch von der Niederlage gegen Sidorenko vor geraumer Zeit.Also greift Vic jetzt auch im Bantamgewicht an.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Hatte gelesen,dass der Kasache Beibut Shumenov,kurz nachdem er Byron Mitchell in der 4.Runde durch TKO besiegt hat,sich es durchaus vorstellen könne gegen Zsolt Erdei zu kämpfen.Er wird wohl bei der WBO & Wba hoch gerankt sein und hat mit Montell Griffin,Mendoza und Mitchell,drei ,im Verhältnis zu anderen Boxern,durchaus respektable Boxer in seiner kurzen Karriere besiegt.Laut den Fightnews sei er ein" skyrocking Light Heavyweight"
,gut alles klar,habe zuvor von ihm noch nichts gehört.

Ferner brodelt in den Gerüchteküchen die Geschichte,dass Jürgen Brähmer,sollte er seinen EM Titel verteidigen,wovon ich ausgehe,im September gegen Zsolt Erdei antreten soll.Auch hier geht es um den WBO Titel natürlich.Persönlich sehe ich es als realistischer an ,dass Brähmer gegen seinen STALLKOLLEGEN Erdei ran soll ,als dass Shumenov die Chance bekäme.
Brähmer - Erdei sehe ich als ein interessantes Gefecht an.....,bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

Apropos kennt jemand von Euch Beibut Shumenov bzw. seinen Kampfstil ,Stärken/Schwächen.......?????

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Ich könnte mir vorstellen das ein Kampf Erdei vs. Tarver mittlerweile auch halbwegs realistisch ist. UBP scheint ja irgendwie zu versuchen, das ZDF mittels akzeptabler Kampfansetzungen nochmal umzustimmen und Tarver kann nach der zweiten Niederlage gegen Dawson sicher nicht mehr allzu hohe Börsen verlangen. Ein bisschen träumen darf man ja...

Baby

Nachwuchsspieler
Hallo Leute,

habe vor paar Minuten ich in der Nachrichten gehört (persönlich von Adamek gesagt worden), wenn er im Juli den Kampf gewinnt, dann will er gegen Fragomeni ca. im September in Polen Kämpfen, angeblich wurden schon Gespräche geführt (von beiden Seiten), aber ich glaube, wir erfahren das noch früh genug.

Es wäre, gute Ansetzung finde ich.

Mit freundlichem Gruß

Baby

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Hab gerade bei Boxrec gelesen dass Balzay seinen WBO Titel in Ungarn gegen Robert Stieglitz verteidigen soll. Das hört sich ja ganz interressant an weiß da jemand genaueres drüber?

Blayde

Bankspieler
Scheint festzustehen. Wards Promoter Goossen hat davon jedenfalls gesprochen, als gäbs da nix mehr dran zu rütteln.

Attilio

Nachwuchsspieler
Hab gerade bei Boxrec gelesen dass Balzay seinen WBO Titel in Ungarn gegen Robert Stieglitz verteidigen soll. Das hört sich ja ganz interressant an weiß da jemand genaueres drüber?
Ich habe diese Nachricht in dem Hamburger Abendblatt gelesen.
Wäre ein spannender Kampf.

Allerdings Stieglitz ist bei der WBO nicht gelistet.

Attilio

Nachwuchsspieler
Hallo Leute, habe vor paar Minuten ich in der Nachrichten gehört (persönlich von Adamek gesagt worden), wenn er im Juli den Kampf gewinnt, dann will er gegen Fragomeni ca. im September in Polen Kämpfen, angeblich wurden schon Gespräche geführt (von beiden Seiten), aber ich glaube, wir erfahren das noch früh genug. Es wäre, gute Ansetzung finde ich. Mit freundlichem Gruß Baby
Wo in Polen? In welcher Stadt?

Ich fahre hin!

Blayde

Bankspieler
Allerdings. Bradley gegen Guzman wär ein Knaller :thumb:

Da könnte es für Bradley ähnlich schwer werden, klare Treffer zu setzen wie gegen Holt. Dafür würde Guzman wohl aktiver zu Werke gehen als Holt, aber wäre physisch wohl im Nachteil und hat mit Sicherheit auch nicht Holts Punch.

Hoffentlich kann Guzman die 140 Pfund bringen ;)

Oben