Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Was soll das denn jetzt...ich dachte Ulrich's Box-Karriere wäre mausetot! Hätte nicht gedacht, dass der wiederkommt. Weiss jemand etwas näheres über dieses "Comeback"?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was soll das denn jetzt...ich dachte Ulrich's Box-Karriere wäre mausetot! Hätte nicht gedacht, dass der wiederkommt. Weiss jemand etwas näheres über dieses "Comeback"?

Figosport munkelt etwas von Gerüchten bezüglich seines Bankkontos. Mal ganz abgesehen davon dass ich dieser zweifelhaften Seite eh kritisch gegenüber stehe klingt das Argument recht einleuchtend. Natürlich könnte er sich auch schlicht und einfach überschätzen, aber das glaube ich nicht. Plotinsky hat ihm schließlich deutlich gezeigt dass es Zeit ist schluss zu machen
Sofern der Gegner halbwegs brauchbar ist wird Ulrich üble Prügel kassieren :(
 
N

npu

Guest
Was soll das denn jetzt...ich dachte Ulrich's Box-Karriere wäre mausetot! Hätte nicht gedacht, dass der wiederkommt. Weiss jemand etwas näheres über dieses "Comeback"?

Ulrichs Probleme waren nie die mangelnde Technik oder die Schlaghärte, es war seine Psyche. wenn er die in den Griff bekommt und den Kopf frei hat, ist er gar nicht so schlecht.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Wahrscheinlich braucht Ulrich die Kohle.
Wenn man seinen Kopf zum gegenschlagen benutzt, bleiben einem halt weniger Möglichkeiten Geld zu verdienen. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das WBA Wirrwarr im MW nimmt immer groteskere Formen an. Jetzt wird N´Jikam gegen Avtandil Khurtsidze um den vollwertigen Titel kämpfen während Interims Champ Golovkin einfach übergangen wird :crazy:
 
N

npu

Guest
Das WBA Wirrwarr im MW nimmt immer groteskere Formen an. Jetzt wird N´Jikam gegen Avtandil Khurtsidze um den vollwertigen Titel kämpfen während Interims Champ Golovkin einfach übergangen wird :crazy:

schade!!! ich hatte mich schon auf Sturm vs. Golovkhin gefreut!
Klingt sehr nach Schiebung.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ulrichs Probleme waren nie die mangelnde Technik oder die Schlaghärte, es war seine Psyche. wenn er die in den Griff bekommt und den Kopf frei hat, ist er gar nicht so schlecht.

habe ulrich letztens getroffen, er fragte mich bezüglich sparring usw.
er wird den nächsten kampf im supermittelgewicht boxen.


:wavey:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
habe ulrich letztens getroffen, er fragte mich bezüglich sparring usw.
er wird den nächsten kampf im supermittelgewicht boxen.


:wavey:

Schön mal wieder durch dich an eine insider Info zu kommen. Mich würde auch deine Meinung zu dem Comeback und den Gewichtsklassenabstieg interessieren, aber ich kann natürlich verstehen wenn du nichts zu kritisches über einen Kollegen in einem Forum schreiben willst.

Wenn er finanzielle Probleme hat und keinen anderen Weg findet, dann kann ich aus persönlicher Sicht verstehen, dass er wieder in den Ring steigt, allerdings hat er schon so viele Schläge bekommen das ich ihn nicht mehr gerne im Ring sehe. Bei älteren Boxern die im Gewicht runter wollten gab es meist kein erfreuliches Ergebnis z.B. de la Hoya oder Byrd. Es ist einfach unnatürlich wenn er nach einer kompletten Karriere im LHW nun im SMW boxen will.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ulrich hat sich ja mit Ralf Rocchigiani vorbereitet.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
 

BlauundWeiss

Banned
Beiträge
145
Punkte
0
Ich freue mich schon auf den 24. Oktober. Da kämpft Jorge Linares :)jubel:) in Tokio gegen Jesus Chavez.
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
wäre das nicht ein kampf für dich Ben?
ich meine ihr beiden deutschen sonnyboys gegeneinander, der eine aufstrebend, der andere will es nochmal wissen. oder ist er dir zu gefährlich?
im supermittel wäre der fight doch machbar und für mich auch interessant.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
sportal.de schrieb:
Drei Fragen an ...
Manfred Meier (Pressesprecher von Felix Sturm)

1. Wann geht es mit Felix Sturm weiter?
"Es gibt derzeit noch keinen Termin für den nächsten Kampf. Die Dezember-Termine sind fast alle an große Veranstaltungen vergeben. Am 11. Dezember boxt zum Beispiel Wladimir Klitschko und am 18. Dezember ist der nächste Kampf von Arthur Abraham geplant."

2. Wie weit sind sie in den Verhandlungen mit einem Gegner?
"Wir haben derzeit vier Optionen, die wir prüfen. Vorrang hat dabei Peter Manfredo Jr. der Weltmeister des IBO-Verbandes ist. Ein Kampf zwischen Manfredo und Sturm wäre eine Titelvereinigung, das wäre großes Kino. Dieser Gegner steht somit auf unserer Prioritätenliste ganz weit oben. Die beiden Anderen, die vor dem Lorenzo-Fight auch schon diskutiert wurden, sind Marco Antonio Rubio (48-5-1-) und Miguel Angel Espino (20-3-1). Auch der Ire John Duddy (29-2-0) wäre eine Möglichkeit. Aber noch ist nichts unterschrieben."

3. Arthur Abraham ließ kürzlich in einem Interview verlauten, er fordere Felix Sturm heraus. Wird es dieses Duell in nächster Zeit, oder überhaupt geben?
"Felix Sturm will den Kampf und Arthur Abraham will den Kampf. Man muss aber auch erkennen, was derzeit möglich ist. Arthur Abraham ist normalerweise die nächsten anderthalb Jahre im Super-Six gebunden. Zudem boxen sie gerade nicht in der gleichen Gewichtsklasse. Aber wenn Abraham nicht mehr im Super-Six gebunden ist und dazu wieder im Mittelgewicht boxt, dann tritt Felix Sturm jeder Zeit gegen ihn an!"

Wahrlich eine erlesene Gegnerschaft... :rolleyes:
 
Oben