Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.510
Punkte
113

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Gibt wohl bald das nächste Rentnerduell!

Saleta befindet sich schon wieder im Training und McCall fordert ihn heraus!
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Hä? Wie ist das zu verstehen?

649101_1_detail_IMG_0701.jpg


http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Uwe-Hueck-steigt-gegen-Luan-Krasniqi-in-den-Ring-_arid,396411.html

:D

Nicht direkt Chef, aber wohl irgend ein hohes Tier bei Porsche .. und Thaiboxer.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich denke Pascal sollte Bute besser liegen als Froch. Bute ist sicherlich nicht über Nacht zu einem Bum geworden weil er an Froch kläglich gescheitert ist. Was Bute mit B-Level opponents anstellt ist ja bekannt. Ich denke Bute vs. Pascal ist ein ziemlich offener Kampf und eine gute Ansetzung.

Was Bute allerdings mit B-Level Opponents die Punch haben anstellt haben wir gegen Grachov gesehen. Der Kampf hat mich sehr nachdenklich gestimmt für die Zukunft. Und Pascal seh ich auch gar nicht auf B-Level. Der ist in den ersten 6 Runden mächtig explosiv. Er hat als erster Mann Dawson in Schwierigkeiten gehabt und war auch der erste der Hopkins seit gefühlten 1000 Jahren am Boden hatte.
Wenn Bute die 1. Kampfhälfte überlebt hat er ne Chance über die Punkte aber bei seinem Kinn und dem schlechten Deckungsverhalten wird das ein Husarenstück erstmal dorthin zu kommen.

Im Bericht steht, dass HBO den Kampf überträgt und Froch gegen Kessler im Vorprogramm laufen soll. Man scheint also nach wie vor das Rematch gegen Froch anzuvisieren. Wieso Team Bute sich als Vorbereitung nicht nen etwas harmloseren Gegner greift zB sowas wie Diaconu versteh ich nicht. Sie sind offenstichlich nahezu besessen davon, seinen Ruf wiederherzustellen, eine Einstellung die definitiv zu honorieren ist. Allerdings kann man so auch sehr schnell ne Karriere zerstören.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der Kampf birgt erhebliche gefahren für Bute. Pascal ist kein schlechter Boxer. Er ist, wie Holy Cow schon schrieb, sehr druckvoll und wird Bute auf den Pelz rücken. Bute scheint mir nach der Niederlage gegen Froch sein Selbstbewusstsein verloren zu haben. Irgendwie kam er mir im letzten Kampf mental gebrochen und auch physisch fragil vor ( meine Einschätzung). Ob es zu diesem Zeitpunkt klug ist gegen Pascal zu boxen können nur er und sein Management entscheiden. Die Börse hat wohl auch eine grössere Rolle gespielt. persönlich sehe ich in diesem kanadischen Match Pascal vorne.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der Kampf birgt erhebliche gefahren für Bute. Pascal ist kein schlechter Boxer. Er ist, wie Holy Cow schon schrieb, sehr druckvoll und wird Bute auf den Pelz rücken. Bute scheint mir nach der Niederlage gegen Froch sein Selbstbewusstsein verloren zu haben. Irgendwie kam er mir im letzten Kampf mental gebrochen und auch physisch fragil vor ( meine Einschätzung). Ob es zu diesem Zeitpunkt klug ist gegen Pascal zu boxen können nur er und sein Management entscheiden. Die Börse hat wohl auch eine grössere Rolle gespielt. persönlich sehe ich in diesem kanadischen Match Pascal vorne.

Zumal Pascal mental deutlich vorne sein sollte, da er auf einen 12 Runden 'Auswärts -toe-to-toe- FOTY-Anwärter' war gegen Froch, den er nur knapp [wenn überhaupt] verlor, zurückblicken kann.
Alleine dieses Wissen [auf beiden Seiten] ist ein riesiger Vorteil für die 'haitianische Version' des Kanadiers.

Eines der grösseren Probleme könnte Pascals Verletzungsanfälligkeit sein/werden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Zumal Pascal mental deutlich vorne sein sollte, da er auf einen 12 Runden 'Auswärts -toe-to-toe- FOTY-Anwärter' war gegen Froch, den er nur knapp [wenn überhaupt] verlor, zurückblicken kann.
Alleine dieses Wissen [auf beiden Seiten] ist ein riesiger Vorteil für die 'haitianische Version' des Kanadiers.

Eines der grösseren Probleme könnte Pascals Verletzungsanfälligkeit sein/werden.

Und seine Inaktivität. Wann waren die Kämpfe gegen Hopkins? Vor 2 oder 3 Jahren? Danach gab es glaube ich nur einen stay busy fight. Mal sehen, was er überhaupt noch drauf hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Möglich.
Er hat nach Hopkins nur noch gegen Kuziemski geboxt.
Das ist aber gar nich so lange her - Dezember letzten Jahres, denk' ich.

Allerdings hat er sich da in der dritten oder vierten Runde an der linken Schulter/am linken Arm verletzt, und Kuziemski einarmig, nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt. [boxerisch fast das beste was ich jemals von Pascal sah]

K. ist jetzt zwar kein A-Level Gegner, aber so wie Pascal das dann gemacht hat, muss man das auch erstmal schaffen.

Naja - Immerhin generiert man, mit diesen Abwägungen im Hinterkopf, noch ein wenig mehr Spannung.

Ist ohnehin eine richtig gute Ansetzung, wie ich finde.
 

Mancebo

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Boswil AG (CH)
Gibt es schon irgendwelche Infos gegen wen Vyacheslav glazkov als nächstes in den Ring steigt..? remach mit Scott...?
Magomed Abdusalamov hat ja glazkovs angebot abgelehnt..
 
Oben