Angeblich soll Khan gegen Robert Guerrero boxen, wieviel da dran ist, weiß ich nicht.
Aha? Quelle?
Angeblich soll Khan gegen Robert Guerrero boxen, wieviel da dran ist, weiß ich nicht.
Aha? Quelle?
So wie es aussieht, könnte es bald zu Lebedev vs. Jones 2 kommen.
http://www.boxingscene.com/guillermo-jones-promises-punish-lebedev-again--70859
cool, wird interessant werden! erwarte einen engeren kampf diesmal!
Kaum zu fassen das Jones fürs Doping mit einem erneuten Titelkampf belohnt wird.
Was hat sich die WBA da bloß gedacht?
Diese Nachricht schadet dem Ansehen des Boxsports immens.
die wba ist nur noch ein witz.da kommt es auf den einen schlechten joke och nicht mehr.
denke das lebedev den jones meiden sollte.der ist einfach nur gift fuer ihn.
fuer mich gehoert der jones lebenslang gesperrt.(wiederholungs taeter)
An Lebedevs Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und energisch dagegen vorgehen.
Eigentlich müsste er doch eine Gerichtliche Sperre für Jones bewirken können, oder nicht?
bin kein jurist......
vom rein menschlichen her ist das ganze mMn paradox.
das ding ist auf alle faelle anfechtbar,da der sinn bzw. gerechte handhabe der situation nicht sauber scheint/ist.
Ist das ein Fake? Wäre ja der absolute Wahnsinn - gleich bei mir um die Ecke ein Boxevent mit 4 Toplevenboxern :thumb:
OK sorry, hab erst jetzt den Teil mit Silbereisen und Scorpions gelesen - war wohl zu enthusiastisch
Ist das ein Fake? Wäre ja der absolute Wahnsinn - gleich bei mir um die Ecke ein Boxevent mit 4 Toplevenboxern
On his twitter, Canelo announced the following dates for his next three fights: March 8th, July 26th and November 22nd.
“After my meeting with GBP these are the dates that will fight in 2014: March 8, 26 in July and 22 November. My three dates will be on PPV and the first opponent of March 8 will be announced in the coming weeks!”