Lord Krachah
Bankspieler
Die IBF hat Canelo vs. Osleys Iglesias angesetzt![]()
Machen wir uns nichts vor, Canelo wird niemals den gefährlichen Osleys freiwillig boxen. Danach käme auf Platz 4 Munguia und Platz 6 Sheeraz. Sheeraz soll gegen Pacheco demnächst boxen. Platz 5 ist Simpson, der neulich um die EBU Europameisterschaft gestoppt wurde und somit den Platz morgen verlieren sollte. Wenn Munguia also den Kampf nicht annehmen würde gegen Osleys... dann käme schon Platz 7 in Betracht für einen Kampf, Simon Zachenhuber!
Passend dazu hat Zachenhuber seinen Kampf in Oberhausen durch eine "Prellung" abgesagt, passen würde es. Es ist halt die Frage, wer wirklich gegen Osleys kämpfen möchte. Würde es Munguia machen? Ich bin echt gespannt.
Bei mir ist auf Platz 7 aber Silyagin. Und der würde zusagen.
Ganz spannend. Alvarez ist bis Herbst raus, hat er gesagt. Der fällt also bei den vakanten Titeln weg. Beim WBC ist Mbilli ja Interim, das scheint inzwischen kein Grund mehr zu sein, um direkt aufzusteigen. Auf 1 Alvarez, der ist raus. Auf 2 Sheeraz. Der kämpft wohl eher gegen Pacheco um den WBO Titel. Auf 3 Lester Martinez und auf 4 Munguia. Kann mir gut vorstellen, dass sie einfach so Lester Martinez übergehen und gegen Munguia ansetzen. Der ist Mexikaner. Das dürfte reichen.
WBO scheint klar zu sein. Beim WBA scheint Resendiz tatsächlich aufzusteigen (damit sind die fast seriöser als der WBC). Und gegen Berlanga of all people zu verteidigen (damit ist der Vorsprung wieder futsch).
Und bei der IBF könnnte ich mir Iglesias gegen Silyagin vorstellen, wenn die Rankings nicht nochmal komplett umgeworfen werden und Williamson zum Beispiel nach vorne geschoben wird.