Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Nach der Performance gegen Culcay braucht Derevyanchenko auch nicht gegen Canelo in den Ring steigen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Bester payday ever!....dazu sollte man berücksichtigen das der ukrainische haudrauf recht spät profi wurde und nur begrenzt zeit um fett asche abzugreifen.

Schon klar dass er ein Interesse besitzt. Feigenbutz möchte auch gegen Canelo ran, ich würde es als Zuschauer aber nicht zwingend sehen wollen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Interessant, eigentlich sollten ja schon vor Wochen Makabu vs Perez boxen, nach mehrmaligem Verschieben wird aus dem Kampf jetzt wohl endgültig nichts. Die neuen Paarungen, sofern sie hoffentlich stattfinden, sind meiner Meinung nach eh viel interessanter.

 
Oben