nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Five-Markus schrieb:Um auf dem neusten Stand zu bleiben, checkt einfach www.germanysfinest.de ab...
THX:thumb:
Five-Markus schrieb:Um auf dem neusten Stand zu bleiben, checkt einfach www.germanysfinest.de ab...
hm, also dem kann ich nicht zustimmen. ich war ja damals beim finale in würzburg.TDeath schrieb:ja fab, im vergleich zu den anderen streetballtypen war seine defense sicherlich in ordnung. bei der DNBA wurde er aber beispielsweise von jüngeren spielern ziemlich nassgemacht, seine beinarbeit war einfach nicht gut genug. in der offensive war er dafür absolut top.
peterbieg schrieb:Wo hast Du das gelesen? War im Sommer an Edwin dran, weil ich eine Story über ihn machen will/wollte, aber kein Mensch weiss wo er ist, momentan.
D-Maschine schrieb:Edwin spielt tatsächlich für Cebtral Hoops in der 2. Regionalliga Nord.
Central hat als Saisonziel den Aufstieg in die 1. Regio ausgegeben.Einige Infos bzw. Stats über Central o. Edwin findest Du unter http://www.rln-basketball.de/
Ne andere Quelle wäre nen Thread aus nem anderen Forum schick mir ne pm für weitere Details. (Will mir ja hier keinen Ärger einhandeln.)
peterbieg schrieb:Danke auf jeden Fall schoneinmal!
Rajon schrieb:Ich hab German Graham letztens getroffen...
...Im Aldi beim Regale auffüllen...
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Rajon schrieb:Ich hab German Graham letztens getroffen...
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
7heIncredible schrieb:Spielt Paul Gudde noch Oberliga 1 in Köln?
TNT schrieb:Siehe auch central-hoops.de. Lustiges Team mit Stipo Papic und Tommy Thorwart.
Angeblich soll er sich Training richtig reinhängen, beim Spiel am WE war aber nicht viel davon zu sehen, hat nur 2 Punkte gemacht.
Am WE davor hat er aber ganz gut gespielt.
#14 schrieb:Und was hat ER gemacht?Rajon schrieb:Ich hab German Graham letztens getroffen...
peterbieg schrieb:Die Seite darf ruhig noch ein bisschen mehr Inhalt bekommen... :laugh2:
ne1 schrieb:und was is da so lustig dran? dass du als reiches einzelkind keinen nebenjob brauchst? oder ist es allgemein lustig im aldi zu arbeiten?
da war er 14... oder sogar 13, weiß ich gar nich mehr genau.MadFerIt schrieb:genau, ich kann mich da an einige posts im alten basket-forum erinnern, wo er den ganz fies-arroganten gangsta-baller hat raushängen lassen.