Germany's next Topmodel


T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
Das ist der Wahrheit:

22_Paris_06_02_25_und_26_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Corex schrieb:
Ich finde allein den Namen der Sendung schon grauenvoll. Diese "Verenglischung" in deutschen Medien nimmt immer groteskere Formen an. Bin mal gespannt, wann eine in Deutschland produzierte Sendung im deutschen Fernsehen englisch synchronisiert ausgestrahlt wird.
Für die wenigen, die nach wie vor des Deutschen mächtig sind, könnte man ja deutsche Untertitel in Erwägung ziehen. :gitche: :idiot:

Dan kann ich nur zustimmen :jubel:
Ich kann diese ganzen Anglizismen nicht mehr sehen, diese Verunreinigung unserer Sprache ist ein Armutszeugnis. :kotz:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
JulioHizzle schrieb:
Volle Einstimmung... :wall:



ein guter Artikel, den ich ganz zustimme...

Ihr nehmt das zu viel zu ernst, wenn jemand ****** deutsche Kartoffel oder Käsfresser sagt, regt sich auch keiner auf, ihr seid ein klein wenig übersensibilisiert :belehr:
 

I'm-a-baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
New York
Sehe ich auch so! Hier wird ja jeder wegen einem Schimpfwort gebannt
z.B.: Kwickknuddels oder Tommj oder be-black. Das ist echt kinderkram à la "Der-ist-anders-als-ich-ich-mag-ihn-nicht"!
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Lena war gestern abend bei so ner Wissenscchafts Show in der ARD zu Gast.
Zufällig gesehn.
Ein Traum, die Frau.
Und doof ist sie auch nicht, hat die Show mit den meisten korrekt beantworteten Fragen gewonnen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
die frau hat schon was, sehr hübsches lächeln und top figur und wie bereits gesagt, auch was im köpfchen. :thumb:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
ThoMac schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Die Show hat noch nicht mal angefangen und ist jetzt schon lächerlich:

Charlotte_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Ich wollte nur mal sagen, dass diese "Schönheit" :rolleyes: da, ziemlich weit gekommen ist. Unter die besten 5 oder so ähnlich. Ein schönes Gesicht ist wohl im Modelleben nicht immer so ausschlaggebend. :crazy:

Zu Lena kann ich auch nur sagen: Die Frau is ne Megabombe. :eek:
Normalerweise bin ich nich so der fan von kurzhaarigen Frauen.
Aber die hat irgendwas. Ich weiß nicht was, aber sie is einfach der Hammer. :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.269
Punkte
113
Es geht das Gerücht um das Böhmermann eine fake kandidatin in diese Sendung eingeschleust hat.

Ähnliches war ihm bereits vor einigen jahren im trash tv format schwiegertochter gesucht gelungen.

Wäre schon lustig wenn er wieder so ein format getrollt hätte.
 
Oben