Germany's next Topmodel


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KGZ49 schrieb:
so wie 9 von 10 Britneys usw. dieser Welt aussehen ,ich bin immer wieder überrascht das manche Leute glauben das die "Stars" ohne günstiges Licht und Schminke besser aussehen würden! :crazy:


Na dann schmink doch mal sone durchschnitts Vera am Mittag Besetzung zu ner 1A Modelriege um... :crazy:

Richtiges Licht und Schminke is alles! :rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
His Royness
Richtiges Licht und Schminke is alles! :rolleyes:
nicht alles ,aber sehr wichtig :)
Wenn man die Bilder der obigen Tanten als Maßstab nimmt ,ist die Sache klar! Aber auch aus diesen blassen Tanten kann man durch Klamotten, Frisur, Schminke ,Licht einiges (natürlich kein Top-Modell) machen!

PS. Ich bin mir sicher du verstehst wie ich es meine und was ich meine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Was solls, der Show tuts gut, auch die Heidi freut sich und die Produzenten ebenso...

Was mein ich.? Die in den letzten Tagen und Wochen aufgekommende Diskussion und Kritik an der Sendung..!

Das bringt die Quote.!! :jubel:

Selbst ich hab mich gestern für 10min hinreissen lassen um 20.15Uhr Pro7 einzuschalten..
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dann hast du auch den schwulen da gesehen, wie er vorgezeigt hat, wie man läuf, oder? Oh man, was war das denn...ich wusste nicht ob ich lachen, oder weinen sollte :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hab jetzt auch ein paar Ausschnitte gesehehn! Verdammt, der schöne Sendeplatz!! Man sollte auf diesen Sendeplatz die neue Telenovela "Lotta in Love" setzen, damit die Simpsons überleben können!!
PLEASE SUPPORT:[/B]www.pro-simpsons.com

Einfach nur eintragen und hoffen das es bei ProSieben Hirn regnet! :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja meine Favoritin ist so eine Blondine von der ich den Namen allerdings nicht weiss, diejenige die sich letztens ihre schönen langen Haare hat abschneiden lassen. Ich fande sie mit langen Haaren VIEL schöner. Insgesamt sieht Heidi aber auf jeden Fall am besten aus!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lena ist Germanys next Top Model!! :thumb:
Fand sie war auch am besten aber die anderen beiden sind auch Klasse!!
Aber Lena hat meiner Meinung die beste ausstrahlung und sie lächelt wie ein Sonnenschein! :love2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja, Lena sieht echt super aus, am besten von den letzten drei auf jeden Fall. Von der anderen mag ich den Pony echt überhaupt nicht und warum Jenny soweit gekommen ist, versteh ich überhaupt net...naja, Lena ist auf jeden Fall die richtige Gewinnerin, sieht nur bissel aus wie ein Heidi-Klon, ist also nicht wirklich was total neues oder so...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.055
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
87_Paris_06_02_25_und_26_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg


53_LA_060217_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg


037_LA_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg


018_LA_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
was ist eigentlich mit der Gewinnerin von derAmerikanischen Sendung? Ist die weit gekommen, ist die ein Topmpdel? Oder ist sie ein no name, die kaum Sachen macht? Würde ich gerne wissen...
 
Oben