Germany's next Topmodel


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine Ahnung, habe aber einige Folgen der amerikanischen Folgen gesehen und Tyra hat gewaltig einen an der Schüssel.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
oh :idiot: War wohl ganz weg...ich meinte mit den anderen Teilnehmerinnen, die aber nicht gewonnen haben. Oder haben sie gar keinen Vertrag bekommen, im gegensatz zu den 2 deutschen Mädchen? :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich will auch...

068_LA_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg


Es war zwar klar, dass die andere gewinnen wird, aber "meine" Gewinner...

07_Paris_06_02_25_und_26_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
top_02_highlights_61_500_375_ProSieben.JPG


Sie hat sowas Wildes im Blick. :love3:

Aber was das Modeling angeht, kommt niemand an sie/ihn heran...

22_Paris_06_02_25_und_26_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg


:clown:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
018_LA_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg


Auch wenn ich hier mit meiner Meinung vermutlich ziemlich allein stehe: :crazy:

Wenn ich dieses Foto anschaue, kommt mir folgendes in den Sinn: Ich habe mir mal eine Episode aus dem "Model Search Dingens von Sports Illustrated" (USA) angekuckt. Ein Mädel mit ca. dieser Figur stand im Bikini vor der Jury und durfte sich anhören, dass sie noch ca.2 -3 kg abnehmen sollte. :wall: Und was tut die Gute natürlich: Sie tuts. :(

Nachdem ich mir das Ganze ("Germanys next topmodel") dann einmal am TV bei Freunden angetan habe bleibe ich bei meiner Meinung: Krank sowas. :idiot: Mit einem BMI von 17 kriegt unsereins n Anschiss vom Arzt, er möge sich evt. in Psychotherapie begeben da stark untergewichtig :rolleyes:. Und wer anders scheffelt damit viel Kohle und anvanciert zu einem fragwürdigen Vorbild für 1000 anderer Tennie Girls. Klasse..Mein Respekt. :wall:
Und nochwas: Nein ich finde den "extrem" Trend in die andere Richtung der Gewichtsskala auch weder ästethisch noch gesund. Aber dazwischen liegt meiner Meinung nach ne grosse Spanne, und die ist in meinen Augen wirklich dann ECHT schön. :thumb:

Sorry,aber als indirekt betroffene Person kann ich sowas einfach ned so toll finden. Man möge mir verzeihen. Die Hoffnung dass dieser "Hungerturmtrend" mal ändert, habe ich aufgegeben ;) Aber ab und zu mal bissi aufmucken darf man sicher oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@swish, Du hast bestimmt die vorletzte Episode auch gesehen...wo die letzten drei zu einer Modenschau in Paris eingeladen wurden?


Alle drei meinten leise, aber spontan, "man sind die alle dünn, gegen die sind wir ja richtig dick".

Lagerfeld wurde zu diesem Magerlook auch mal gefragt und er meinte,

"sie dürfen diese Mädchen nicht als normale Mädchen sehen, das sind Kunstwerke. Sie erwarten ja auch nicht, daß sie in einem Museum stinknormale hingekritzelte Bilder sehen. Diese Mädchen sind einzigartig".

Frage des Reporters: "Aber sie machen doch Mode für alle Frauen? Also müssen diese Kleider ja auch von allen Frauen getragen werden können. Die Frauen wollen dann natürlich auch so aussehen, wie die Modells auf dem Laufsteg":

Lagerfeld: "tststs, ich sagte doch schon, das sind Kunstwerke ..blablabla...". :wall:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
entscheidung_18_280_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
77_Paris_06_02_25_und_26_250_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

lenamuede_432.jpg


Ich habs meist auch gesehen und ab der Folge, da sie kurze Haare hatte war mir klar, dass ich möchte, dass die göttliche Lena gewinnt. :love2: Vorher ist sie mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe nur ihre, für so eine schlanke Frau doch sehr grossen Hupen, sind auch echt.:D

Wie die anderen beiden ins Finale gekommen sind ist mir etwas schleierhaft. Besonders diese Dunkelhaarige mit dem Esprit von Rüdiger Hoffmann, die nie gelacht hat. Da sind doch viel talentiertere rausgeflogen, vorher.

Heidi Klum ist auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala durch diese Sendung nen ganzes Stück abgesackt. Wie jemand wie sie, die selber ganz schön kurvig ist, Mädchen, die deutlich zierlicher sind als sie, erzählen kann, sie seien "zu dick" ist mir unbegreiflich.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Wow, ich bin nicht der einzige der die Sendung gesehen hat :D Ich bin zwar erst drei Folgen vor Schluss eingestiegen, aber Lena ist mir sofort aufgefallen. Was die Leistung auf dem Laufsteg und bei Shootings angeht, können das sicher nur die Experten vernünftig beurteilen. Aber in puncto Aussehen liegt Lena meines Erachtens meilenweit vor ihren Konkurrentinen. Der Hammer war nochmal der Catwalk in der Finalsendung - ihr Blick am Ende des Laufstegs in die Kamera *dahinschmelz* :eek: ein absoluter Traum :love:
Gepaarrt mit ihrem wunderschönem natürlichem Lächeln - da kommt keine andere ran :)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Redemption schrieb:
Aber was das Modeling angeht, kommt niemand an sie/ihn heran...

22_Paris_06_02_25_und_26_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg


:clown:

Was ich so Hammer finde ist, dass der vor seiner Mode-Karriere mehrere Jahre bei einer Spezialeinheit der amerikanischen Armee gewesen sein soll. Ob der da das Stöckeln gelernt hat?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Eric schrieb:
Was ich so Hammer finde ist, dass der vor seiner Mode-Karriere mehrere Jahre bei einer Spezialeinheit der amerikanischen Armee gewesen sein soll. Ob der da das Stöckeln gelernt hat?
Vielleicht wurde ihm ja in die Ferse geschossen, dass er jetzt so läuft, als ob er rohe Eier an den Fuss gebunden hätte? :clown:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Eric schrieb:
Heidi Klum ist auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala durch diese Sendung nen ganzes Stück abgesackt. Wie jemand wie sie, die selber ganz schön kurvig ist, Mädchen, die deutlich zierlicher sind als sie, erzählen kann, sie seien "zu dick" ist mir unbegreiflich.


Ich denke mir, dass Heidis Karriere pures Glück war. All die anderen Models sind wesentlich dünner und passen auch super in die Klamotten der Designer rein. Wäre für ein Model recht peinlich, wenn die Klamotten zu eng sind. Also lieber abspecken. Die Klum kann es sich ja jetzt leisten, molliger zu werden.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Vash schrieb:
Ich denke mir, dass Heidis Karriere pures Glück war. All die anderen Models sind wesentlich dünner und passen auch super in die Klamotten der Designer rein. Wäre für ein Model recht peinlich, wenn die Klamotten zu eng sind. Also lieber abspecken. Die Klum kann es sich ja jetzt leisten, molliger zu werden.

=>was soll man darauf antworten?

1.schon mal was von BMI gehört?

"Die speckigen Modells, wie Du sie nennst, sind alle an der Grenze zur Magersucht. Dieses Gewicht kann man nicht auf normale Weise halten. Man braucht dazu Koks, dass nimmt den Hunger und man ist trotzdem nicht down. Oder man kotzt alles wieder aus. Bullemie ist das Hauptgericht von 80% dieser Modells.

Ein Grossteil der Modells hat ein Koksproblem. Kate Moss, Naomi Champell und wie sie alle heissen sind die bekanntesten.

2. zeig Dir selber zwei Frauen, die in die Kleider von diesen speckigen Frauen reinpassen.

Diese Frauen tragen Grösse 32-34. Sind meist so um die 1.75- 1.80 groß.

Ich wundere mich immer wieder, dass man den Frauen nicht auch noch die Zehen abschneidet. Denn so große Frauen haben in der Regel Schuhgrösse 42. Aber Füsse mit Größe 38- 39 sehen doch viel schöner aus.

Ein Thema dass mich richtig aufregt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Eric schrieb:
Was ich so Hammer finde ist, dass der vor seiner Mode-Karriere mehrere Jahre bei einer Spezialeinheit der amerikanischen Armee gewesen sein soll. Ob der da das Stöckeln gelernt hat?

Absolut, da hab ich mich auch extremst gewundert. Aber wo die Disziplin herkommt, erklärt das immerhin schonmal...der Rest???????????? :crazy: :crazy: Wenn ich mir den so bei nem Spezialeinsatz z. B. im IRAK oder den afghanischen Bergen vorstelle... :laugh2: :laugh2: Meint ihr die Amis haben noch mehr von der Sorte im Heer?? ;)

Wenn man aber ehrlich ist und gesehen hast wie er den Eiskanal im WOK runtergefahren ist, fällt es einem schwer daran zu glauben, dass er jemals nen Tarnanzug, ausserhalb des Modelbizz, übergestreift haben soll...

CC
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Jo, da packt dich wohl der Neid, was?? :sleep: :laugh2:

CC

=>wärst Du auf einen Mann neidisch, der bei einer Grösse von 1.85- 1.90 (=>Normgrösse bei männlichen Models) eine Kleidergrösse von 46- 48 tragen müsste?
Grösse 44 gibt es bei den Männern nicht. Dass wäre vergleichbar mit der Wunschgrösse von Lagerfeld und Co wenn es um Frauenmodells geht.

Da spricht man dann von Kindergrösse 176.

Wärst Du auf solche Männer neidisch?


Clown
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
Miroslav Satan schrieb:
Wow, ich bin nicht der einzige der die Sendung gesehen hat :D Ich bin zwar erst drei Folgen vor Schluss eingestiegen, aber Lena ist mir sofort aufgefallen. Was die Leistung auf dem Laufsteg und bei Shootings angeht, können das sicher nur die Experten vernünftig beurteilen. Aber in puncto Aussehen liegt Lena meines Erachtens meilenweit vor ihren Konkurrentinen. Der Hammer war nochmal der Catwalk in der Finalsendung - ihr Blick am Ende des Laufstegs in die Kamera *dahinschmelz* :eek: ein absoluter Traum :love:
Gepaarrt mit ihrem wunderschönem natürlichem Lächeln - da kommt keine andere ran :)

du bist nicht der einzige! ich hab's auch gesehn!
lena hat's echt drauf! die würd ich gern von hinten nehmen!
 
Oben