Auch wenn ich hier mit meiner Meinung vermutlich ziemlich allein stehe:
Wenn ich dieses Foto anschaue, kommt mir folgendes in den Sinn: Ich habe mir mal eine Episode aus dem "Model Search Dingens von Sports Illustrated" (USA) angekuckt. Ein Mädel mit ca. dieser Figur stand im Bikini vor der Jury und durfte sich anhören, dass sie noch ca.2 -3 kg abnehmen sollte. :wall: Und was tut die Gute natürlich: Sie tuts.
Nachdem ich mir das Ganze ("Germanys next topmodel") dann einmal am TV bei Freunden angetan habe bleibe ich bei meiner Meinung: Krank sowas. :idiot: Mit einem BMI von 17 kriegt unsereins n Anschiss vom Arzt, er möge sich evt. in Psychotherapie begeben da stark untergewichtig
. Und wer anders scheffelt damit viel Kohle und anvanciert zu einem fragwürdigen Vorbild für 1000 anderer Tennie Girls. Klasse..Mein Respekt. :wall:
Und nochwas: Nein ich finde den "extrem" Trend in die andere Richtung der Gewichtsskala auch weder ästethisch noch gesund. Aber dazwischen liegt meiner Meinung nach ne grosse Spanne, und die ist in meinen Augen wirklich dann ECHT schön. :thumb:
Sorry,aber als indirekt betroffene Person kann ich sowas einfach ned so toll finden. Man möge mir verzeihen. Die Hoffnung dass dieser "Hungerturmtrend" mal ändert, habe ich aufgegeben
Aber ab und zu mal bissi aufmucken darf man sicher oder?