Ich werde nervös. Am Donnerstag haben sie bei DAZN erwähnt, dass die Card in UK und Irland mit im Abo ist, aber weiterhin keine anderen Länder genannt.
Vielen Dank für die Info. Das ist natürlich eine enttäuschende Nachricht. Schau nochmal in das Forum, wenn der Kampf näherrückt. Irgendeine Möglichkeit wird sich schon noch finden. Fite oder Bild+ wären dann wohl die Favoriten.Hallo Leute,
weiß mittlerweile jemand wie man das in Deutschland anschauen kann? Ich habe Daznboxing auf Instagram geschrieben, warum ich den Kampf in der DAZN App nicht sehe und es kam folgende Antwort:
Anhang anzeigen 35397
Hallo Leute,
weiß mittlerweile jemand wie man das in Deutschland anschauen kann? Ich habe Daznboxing auf Instagram geschrieben, warum ich den Kampf in der DAZN App nicht sehe und es kam folgende Antwort:
Anhang anzeigen 35397
Schade aber warum verbreitet DAZN dann solche News
btw selbst in Dänemark, Holland und Belgien wird es von DAZN gezeigt
Anhang anzeigen 35425
Das ist wirklich schwach oder hat sich Bild hier schon die Rechte gesichert?
Was bedeutet das? Ist es quasi eine sichere Sache, dass der Kampf in Deutschland nirgendswo gestreamt wird?Ich bin hier ja im Boxen-Niemandsland und der Kampf ist auch hier nicht gelistet und es gibt keinen Sender der Boxen zeigt. Dafür kann man das Open Workout kostenlos schauen.
Was bedeutet das? Ist es quasi eine sichere Sache, dass der Kampf in Deutschland nirgendswo gestreamt wird?
Mir fällt ein Stein vom Herzen.. jetzt warte ich nur noch drauf, dass es wirklich in der App angezeigt wird. Aktuell noch nur in Canada verfügbar.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.. jetzt warte ich nur noch drauf, dass es wirklich in der App angezeigt wird. Aktuell noch nur in Canada verfügbar.
Das ist dann leider zu viel für mich ich mag fite aber dann suche ich mir eine AlternativeEs sind 20 $ in Deutschland.
▷ Gervonta Davis vs Ryan Garcia - Official PPV Replay
Official PPV Replay: ✓ PBC ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Apr 22, 8PM ET/5PM PT ✓ Gervonta Davis "Tank", Ryan Garcia "The Flash" ✓ T-Mobile Arena ✓ 3780 Las Vegas Blvd. South Las Vegas, NV 89158 ✓ On April 22nd two undefeated boxing superstars will collide in a highly anticipated match - it's Gervonta...www.fite.tv
Es scheinen aber doch noch zu viel Leute in Deutschland die PPVs von Fite zu kaufen, sonst wäre der Kampf wahrscheinlich bei DAZN Deutschland im Abo. Wenn es mehr werden steigt dann auch in Deutschland der Preis.Es ist weiterhin weniger als 1/4 des eigentlichen PPV-Preises (85 $) in den USA. Aus der Perspektive heraus, ist es ein tolles Angebot.
In Kanada kostet es auf Fite immerhin 60 $.
Anhang anzeigen 35515