Gervonta Davis vs. Ryan Garcia | 22.04.2023 | T-Mobile Arena, Las Vegas, USA | Showtime PPV


Ausgang des Kampfes?

  • Davis via Punkte

    Stimmen: 3 17,6%
  • Davis via (T)KO

    Stimmen: 9 52,9%
  • Garcia via Punkte

    Stimmen: 2 11,8%
  • Garcia via (T)KO

    Stimmen: 3 17,6%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich werde nervös. Am Donnerstag haben sie bei DAZN erwähnt, dass die Card in UK und Irland mit im Abo ist, aber weiterhin keine anderen Länder genannt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
FtjkpEjWIAAtpB3


Was ist das denn? :LOL: Die Main-Card ist lahm, die Prelims sind aber noch schwächer. Zwar gute a-sides, aber die stehen alle in langweiligen Kämpfen.
Czerkaszyn (Platz 18 im Mittelgewicht) vs. Espadas (Platz 159 im Superweltergewicht)
Mielnicki Jr (116) vs. Sanchez (153)
Schofield (81 im Leichtgewicht) vs. Leon (345 im Federgewicht) :crazy:
 

Stylebender

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo Leute,

weiß mittlerweile jemand wie man das in Deutschland anschauen kann? Ich habe Daznboxing auf Instagram geschrieben, warum ich den Kampf in der DAZN App nicht sehe und es kam folgende Antwort:

8B0D0630-374B-411E-8A26-9E04C8FD312C.jpeg
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.339
Punkte
113
Hallo Leute,

weiß mittlerweile jemand wie man das in Deutschland anschauen kann? Ich habe Daznboxing auf Instagram geschrieben, warum ich den Kampf in der DAZN App nicht sehe und es kam folgende Antwort:

Anhang anzeigen 35397
Vielen Dank für die Info. Das ist natürlich eine enttäuschende Nachricht. Schau nochmal in das Forum, wenn der Kampf näherrückt. Irgendeine Möglichkeit wird sich schon noch finden. Fite oder Bild+ wären dann wohl die Favoriten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
Die Showtime-PPVs liefen bisweilen konstant auf Fite für 10-15 $. Ich könnte mir jedoch sehr gut vorstellen, dass Bild sich auch bemühen wird. Vielleicht erhalten wir ja Informationen beim Joyce vs. Zhang-Event dazu.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

weiß mittlerweile jemand wie man das in Deutschland anschauen kann? Ich habe Daznboxing auf Instagram geschrieben, warum ich den Kampf in der DAZN App nicht sehe und es kam folgende Antwort:

Anhang anzeigen 35397

Schade aber warum verbreitet DAZN dann solche News

btw selbst in Dänemark, Holland und Belgien wird es von DAZN gezeigt
Unbenannt2.JPG
Das ist wirklich schwach oder hat sich Bild hier schon die Rechte gesichert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
Schade aber warum verbreitet DAZN dann solche News

btw selbst in Dänemark, Holland und Belgien wird es von DAZN gezeigt
Anhang anzeigen 35425
Das ist wirklich schwach oder hat sich Bild hier schon die Rechte gesichert?

Du siehst aber doch, dass Deutschland/Germany nicht in dieser Liste auftaucht. Man kann sich eigentlich sicher sein, dass jemand anderes sich die Rechte im Vorfeld schon gesichert hat.

Oder DAZN-Germany lehnt Davis als Hauptkämpfer wie bei Schwarz ab :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich bin hier ja im Boxen-Niemandsland und der Kampf ist auch hier nicht gelistet und es gibt keinen Sender der Boxen zeigt. Dafür kann man das Open Workout kostenlos schauen. :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
Was bedeutet das? Ist es quasi eine sichere Sache, dass der Kampf in Deutschland nirgendswo gestreamt wird?

Er lebt glaube ich irgendwo in Asien.
Box-Niemandsland kann man aber auch gut auf Deutschland übertragen :rolleyes:
Wir hatten zuletzt undisputed Kämpfe (Charlo vs Castano ll, Haney vs. Kambosos ll) ohne Übertragung.

Ich würde ruhig bleiben, bis Donnerstag wird sich wohl noch was verkünden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
Es sind 20 $ in Deutschland.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sind 20 $ in Deutschland.
Das ist dann leider zu viel für mich ich mag fite aber dann suche ich mir eine Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
Das ist dann leider zu viel für mich ich mag fite aber dann suche ich mi eine Alternative

Es ist weiterhin weniger als 1/4 des eigentlichen PPV-Preises (85 $) in den USA. Aus der Perspektive heraus, ist es ein tolles Angebot.

In Kanada kostet es auf Fite immerhin 60 $.

Screenshot_586.png
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Es ist weiterhin weniger als 1/4 des eigentlichen PPV-Preises (85 $) in den USA. Aus der Perspektive heraus, ist es ein tolles Angebot.

In Kanada kostet es auf Fite immerhin 60 $.

Anhang anzeigen 35515
Es scheinen aber doch noch zu viel Leute in Deutschland die PPVs von Fite zu kaufen, sonst wäre der Kampf wahrscheinlich bei DAZN Deutschland im Abo. Wenn es mehr werden steigt dann auch in Deutschland der Preis.
 
Oben