Gervonta Davis vs. Ryan Garcia | 22.04.2023 | T-Mobile Arena, Las Vegas, USA | Showtime PPV


Ausgang des Kampfes?

  • Davis via Punkte

    Stimmen: 3 17,6%
  • Davis via (T)KO

    Stimmen: 9 52,9%
  • Garcia via Punkte

    Stimmen: 2 11,8%
  • Garcia via (T)KO

    Stimmen: 3 17,6%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
Es scheinen aber doch noch zu viel Leute in Deutschland die PPVs von Fite zu kaufen, sonst wäre der Kampf wahrscheinlich bei DAZN Deutschland im Abo. Wenn es mehr werden steigt dann auch in Deutschland der Preis.

Was heißt doch noch? Es gibt keine PBC-Veranstaltungen in Deutschland, lediglich Fite bietet sie mal an. Jetzt haben wir mal so eine Ausnahmesituation, ansonsten ist DAZN doch niemals ein Thema bei solchen Veranstaltungen. Es ist gut, dass Fite zahlreiche Events anbietet, auch gut für den Verbraucher.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ich gehe mit Davis. Er hat gute Winkel in seinen Schlägen und wird Garcia früher oder später treffen. Das Kinn von Garcia ist für mich ein Fragezeichen. Garcia ist imo etwas limitiert... sieht alles schick aus, aber außer dem linken Haken nichts außergewöhnliches.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
Screenshot_588.png

Der letzte Gervonta Davis-Kampf lief kostenlos in Thailand auf Youtube. Zeigen die das vielleicht erneut so? Ich weiß es nicht, aber wenn man einen thailändischen VPN hat, dann lohnt sich mal ein Blick auf Youtube zu werfen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Was heißt doch noch? Es gibt keine PBC-Veranstaltungen in Deutschland, lediglich Fite bietet sie mal an. Jetzt haben wir mal so eine Ausnahmesituation, ansonsten ist DAZN doch niemals ein Thema bei solchen Veranstaltungen. Es ist gut, dass Fite zahlreiche Events anbietet, auch gut für den Verbraucher.

Wenn andere Anbieter merken, dass PPV auf Fite in Deutschland gut laufen, sind zum Beispiel die PPVs von DAZN in ein paar Monaten in Deutschland auch PPVs.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
Wenn andere Anbieter merken, dass PPV auf Fite in Deutschland gut laufen, sind zum Beispiel die PPVs von DAZN in ein paar Monaten in Deutschland auch PPVs.

Ein DAZN-Abo kostet bis zu 40 € im Monat, da ist Null Spielraum vorhanden noch zusätzliche PPVs einzubauen.
Für Fite muss man ja monatlich nichts zahlen, wenn etwas interessant erscheint, dann wird es einmal und für immer erworben, fertig. Bei DAZN schaut das ja nicht so aus.

Man müsste mit PPVs den monatlichen Abo-Preis mindestens auf 10 € drücken - oder es ganz kostenlos belassen. Die monatlichen Kosten treiben aber insbesondere die Fußballrechte hoch.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ein DAZN-Abo kostet bis zu 40 € im Monat, da ist Null Spielraum vorhanden noch zusätzliche PPVs einzubauen.
Für Fite muss man ja monatlich nichts zahlen, wenn etwas interessant erscheint, dann wird es einmal und für immer erworben, fertig. Bei DAZN schaut das ja nicht so aus.

Man müsste mit PPVs den monatlichen Abo-Preis mindestens auf 10 € drücken - oder es ganz kostenlos belassen. Die monatlichen Kosten treiben aber insbesondere die Fußballrechte hoch.

Anscheinend hat es sich in der Gesamtrechnung aber dennoch gelohnt, das Event als PPV an Fite zu geben, obwohl es in fast ganz Europa im Abo ist. Also ist da ja noch Spielraum.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.757
Punkte
113
Anscheinend hat es sich in der Gesamtrechnung aber dennoch gelohnt, das Event als PPV an Fite zu geben, obwohl es in fast ganz Europa im Abo ist. Also ist da ja noch Spielraum.

Vermutlich war DAZN Deutschland nicht bereit eine höhere Geldsumme für einen Leichtgewichtskampf auszugeben. Die haben dort doch keine Expertise. Wenn Fite 5k PPV buys hier macht, dann ist man schnell bei einem 6-stelligen Erlös. In UK, wo das Boxen der Schwerpunkt im Abo ist, da hat man es ja hinbekommen. Und die Briten wären im PPV auf Fite sicherlich auch zahlungskräftig. Es muss die Initiative dann von DAZN ausgehen, und die haben hier in Deutschland den Kampf einfach nicht unbedingt haben wollen.
DAZN Deutschland hat vermutlich ein eigenes Budget und muss mit dem haushalten.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
93
Garcia sah gut aus auf der Waage, nicht so schlimm wie befürchtet. In den USA ist das das wirklich ein Riesen-Ding, the Fight of the new Generation und so, da kann ich mit 19 € echt leben. Ich drücke Garcia die Daumen aber er wird besser sein müssen als bisher um zu gewinnen. Aber das ist der Moment auf den er schon seit Jahren wartet und beide sind on fire und ich und ich kann es kaum erwarten.
 
Oben