presidentsamy
Nachwuchsspieler
so ich such auch mal nen neuen...
paar bedingungen:
-sollte orange sein, hab die ganze zeit mit blau-weiß-rot gespielt und will einfach wieder normale basketballfarbe
- nicht zu teuer (da ich doch meistens eh mit den vereinsbällen spiele)
- und möglichst indoor und outdoor sein, da ich wie man sich denken kann, in beiden möglichkeiten mit ihm spielen will , und wenn ich draussen spiel, spiel ich normalerweise auf so nem gummiboden.
-> daher auch möglichst gutes material, also nicht zu sehr das gummigefühl
so und ein paar möglichkeiten (eure vorschläge und kommentare dürfen davon gerne abweichen)
was gibts da von spalding/molten/wilson? wie sind die kickzbälle? und wie ist der nachfolger vom nike 1000 (keine ahnung wie er heisst - trifecta?)? hat jemand von euch schonmal mit protouch bällen gespielt, hab die hier im sportgeschäft gesehen und fühlen sich auf den ersten griff eigentlich recht klasse an...
ProTouch Bälle sind meistens einfach alles andere als langlebig.
Ich kann für den In- und Outdoorgebrauch auf jeden Fall nur immer wieder auf den Molten GF7 verweisen, ich hab meinen seit knapp 2 Jahren, spiele damit von April bis Oktober mehrmals die Woche draussen auf Tartan und in der Saison 3 Mal die Woche in der Halle und bis vor einigen Wochen war er extrem griffig und unabgenutzt.
Jetzt wirds langsam Zeit für einen neuen, bei Ebay findest du ihn für 34€.