Quatsch! Mein Bruder hatte den auch, und der ist super gesprung.theanswer3 schrieb:das mit der pumpe ist gut, aber die bälle hüpfen nicht ganz so gut.
Ich zitiere mich, und kann nur sagen, dass der Ball (sehr) gut ist. Er wird Weihnachten 2 Jahre alt, und ist immer noch (sehr(sehr)sehr) sehr gut ist!3Iverson3 schrieb:Welchen Ball ich euch empfehlen kann ist der Officlal Outdoorball von Spalding.
Kann sein das er auch Outdoor Competion Leather heißt(mit solchen kenn ich mich überhaupt nicht aus).
3Iverson3 schrieb:Ne, komm mir jetzt bloss nicht mit Bushido und den ganzen anderen "gangsta"
mist. Das war(ja, ihr hört es öfter, aber ihr könntet auch mal anfangen es zu glauben) nur ein Scherz. Du solltest bei Stiftung-Warentest arbeiten.
Kannst gleich anfangen und meine Rechtschreibung kritisieren, da bin nicht sonderlich gut.
Dickson schrieb:ich überlege ob ich mir den spalding slam dunk holen soll.
den gibt's in 2 variationen, einmal mit gummi und einmal mit leder.
der gummi wurde im karstadt hier von 25 auf 15 runtergesetzt, und der leder von 40 auf 25. der leder hat wirklich nen geilen grip (ladentest ), aber gestern konnte ich kurz mit dem gummi spielen und der war echt net schlecht.
hat irgendjemand erfahrung mit den beiden bällen?
aber ich schau mal noch was sich bei ebay bis 20 euro auftreiben lässt.
3Iverson3 schrieb:Pardon, aber bei meinem Freund war er nach 2 Wochen tot, für die Mülltonne reif, er flutschte nur noch durch die Hände, und der Grib...
Dickson schrieb:so schlimm?
:-/3Iverson3 schrieb:Sagen wir es so... ja.
4 3 schrieb:Ich bin nicht so der teure Bälle Fan:
Ich kauf mir meist den Nike 500 für 10-13€, der hält dann 4-5 Monate und dann gibts wieder einen neuen.
Der Nike 500 liefert mir einen guten Grip, das ist das was ich eigentlich am meisten brauche.
Außerdem ist es bei einem so billigen Ball nicht soooo schlimm, wenn er ausnahmsweise mal abhanden kommt...
Nebenbei hat er noch gute Farbkombinationen:
Guckstu
ich kann den hier wärmstens empfehlen ist sowohl indoor als auch outdoor:
hat jemand von euch einen guten ball der lange hält. meine bälle haben bis jetzt immer nur eindreiviertel jahr gehalten dann waren sie so abgespielt dasdie immer durch die hände geflutscht sind. ist der spalding neverflat gut?